Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....

Discussion on Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen.... within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Bin neu und erste frage mochte einen eigenen ro server einen....

also einen richtigen server wie z.b Caluro EGFro und so wie macht man das muss man geld ausgheben oder geht das über pc und ja wie plic um schnele hilfe ab sonntag (heut 18uhr) bis (2wochen später) bitte um schnele hilfe also wen es gehen würde
wo ich die datein bekomme und wie ich das einrichte
Replace is offline  
Old 10/12/2008, 01:52   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
es geht kostenlos...
guck auf eathena.ws in der deutschens ektion...
da gibts auch genügend guides ^^
Inukie is offline  
Old 10/12/2008, 02:44   #3

ChibiEbil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
//Edit ich lasses lieber... ~_~

Hideki
ChibiEbil is offline  
Old 10/12/2008, 18:02   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
pssst hideki! ich weiß was du meinst!
ich sage es mal sachlich:

ich würde dir empfehlen ein wenig auf deine interpunktion zu achten! es kann nämlich sein das manche leute einfach nicht weiterlesen wenn sie so einen beitrag sehen! merk es dir am besten für das nächste mal!

du kannst natürlich weiterhin fragen stellen wenn dir im eathena board iwas nicht klar ist! allerdings bitte ich dich zu bedenken, das das hier ein gamehacking forum ist! wenn es zu sehr in die tiefe geht mit deinen fragen kann es sein das die user hier an ihre grenzen stoßen!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage an die Hacks,scripter die einen eigenen Server haben
12/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey com, Ich wollte mal die jenigen fragen die, die hacks für metin2 gescriptet haben und einen eigenen server haben wo das hacken nicht erlaubt ist. Nun zur frage: Wenn ihr gewusst hättet das ihr bald euren eigenen server haben würdet, hättet ihr dann die hacks auch dann veröffentlich(mit dem problem das die cheater auch auf eurem server hacken)? Nur eine normale frage, bitte kein spam nur ordentliche anworten.
[Umfrage/Frage]Findet ihr auch? Das Elitepvpers einen eigenen server haben sollte..
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallöchen Ich wollte mal ne Umfrage stellen bzw. eine Frage Meine Frage ist das Elitepvpers einen legalen server machen sollte so wie bei metin2 us war auch so ein forum wo Private Server vorgestellt wurden... Also wollte ich mal fragen das ihr auch einen eigenen server macht wir könnten auch gerne spenden, weil es gibt so viele Member in Elitepvpers man kan sich das locker vorstellen^^ so ungefähr 200K members oderso. Macht mal bitte einen eigenen server Disskusionen oder Kritik gegen...
ich mochte euch einen neuen server vorstellen CyberMt3
10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
wen ihr auf CyberMt3 zocken wollt pmt mich über icq498796707 oder skype kevin01235 die rates von den server sind 1000% man kan sich 3 sachen nach wahl aussuchen ich hoffe der server gefehlt euch auch wie mir :) und viel spass beim spielen
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:

All times are GMT +2. The time now is 08:36.