Naja komisch, beim Pserver hätte ich es ja noch verstanden aber aufn Offi sollte man schon ein bisschen mehr wissen xD
Naja generell sollte man viel Tp für Bösse und viel Tp Reg zum lvln haben. Dazu noch ein bisschen Krit und fertig. Bei Rüstung natürlich viel Def sowie Tp Boni. Schuhe Krit. Helm Gift für Bosse, Tp Reg für lvln.
Naja komisch, beim Pserver hätte ich es ja noch verstanden aber aufn Offi sollte man schon ein bisschen mehr wissen xD
Naja generell sollte man viel Tp für Bösse und viel Tp Reg zum lvln haben. Dazu noch ein bisschen Krit und fertig. Bei Rüstung natürlich viel Def sowie Tp Boni. Schuhe Krit. Helm Gift für Bosse, Tp Reg für lvln.
naja war noch nie pvm außerdem war ich mir einfahc net sicher-.-
Server aufbau 01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hy leutz ich wolte euch mal fragen was eurer meinung nach ein Server haben sollte damit 100% spass garantiert ist.
ich möchte ein parr vorschläge habe da ich mein Server (HcGMt2) noch perfektionieren möchte.
was ich neben bei aber noch möchte ist das man an dem spiel spass hat ohne das man gleich in 1-2 tagen max level hat.
wir haben bei uns jetzt mittlerweile schon 1 2 neue mops mit eingebaut die z.b. auch neue items droppen.
einen npc auf dem dorfplatz aufgestellt wo man sich...
Team Aufbau 10/30/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies Suche für ein bereits vorhandenes Team noch jemand sich mit clientside Modifikationen auskennt und nen Updater bauen kann.
Was du auserdem mitbringen solltest:
-Teamfähigkeit
-Motivation
-Netter Umgangston
-Und gute laune
-Zeit
Gilden Aufbau 06/19/2008 - Metin2 - 10 Replies also leute der neue ts server is da
und wäre cool wenn ihr den ts aufrecht erhaltet
85.25.254.120:10378
und nächtes wochenende also am 27.08 wird ie gilde eröffnet ! man muss min lvl 20 haben
wir bekommen auch bis dahin eine Gilden hp
in der auch immer hacks angeboten werden