Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online > Ragnarok Online PServer Hosting
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



charserver probleme (wahrscheinlich)

Discussion on charserver probleme (wahrscheinlich) within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
charserver probleme (wahrscheinlich)

ich werd langsam verrückt seid tagen versuch ich rauszukriegen warum ich nicht connecten kann. ich hoffe ihr könnt mir helfn...

ich habe alles installiert und eingestellt wie es in einem beschrieben wurde, allerdings wenn ich dann einen char erstellen will: 1. gebe ich den namen ein dann OK, dann kommt erstmal EWIGLANGE "please wait" und dann "disconnect from server".

nach erneuten versuchen komme ich in den char auswahlbildschirm und da ist nichtmal ein char von mir. wenn ich nochmal ein machen will mit den gleichen namen sagt der mit "the name already exist", aber alle char slots sind frei.

hier mal bild von meinen char,log und map servern, wenns hilft...


woran kann das liegen? ich hab alle schritte der guides nochmals überprüft und kann kein fehler finden, ich werd hier langsam verrückt...
nO_Ob84 is offline  
Old 07/09/2008, 00:30   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
1. Welche eA version? Woher? Saug dir ne neue.
2. Nimm nen guide von eathena.ws, und nicht einen 3,5 jahre alten von hier.
ChibiEbil is offline  
Old 07/09/2008, 07:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
so hab jez alles neu gemacht, mit einen anderen guide der nicht 3,5 jahre alt is^^: Ergebnis > anderes Problem

1. alles ist koreanisch
2. komme nichtmal zur char auswahl (bzw kann mir keinen Acc erstellen, kommt immer die meldung XXXXXXXX <<irgendwas koreanisches)

obwohl server (map,char,login) alle einwandfrei laufen

(eA version: PV9-12896 < mit vorinstallation der PV7
diff version: 2008-06-25a1.0)

edit: kann es sein das ich bei phpmyadmin/in meiner Ro Datenbank die upgrades installieren muss? (stand im guide nix von: stand nur Mail,main,logs,item_db,mob_db
hab komischerweise auch nur 41 datenbanken in der Ro-datenbank, is das normal? n bissl wenig oder?!)

(wenn hier irgendwas dämlich klingt, nicht wudnern bin der obernoob in sowas. mach das alles zum ersten mal^^)
nO_Ob84 is offline  
Old 07/09/2008, 13:28   #4

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
das mit dem koreanisch liegt aber eigentlich am Kro also dem client

mhm hab noch nen underground Ro backup aufm root und da sind 81 Dbs drin ^^

aber davon sind ein paar aber halt custom dbs

das du keinen acc machen kannst mhm ich weis nicht obs nu an der hexed exe liegt die vieleicht nur PV 6 hat oder so.

tut mir leid
Kingdingelling is offline  
Old 07/09/2008, 16:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
also irgendiwe geht das mit den hexxen nicht richtig, oder ich stell mich zu ... an.
ich starte > Diffpatcher > wähle die diff aus und die orginal sakexe > diffe fertig > schiebe die neu erstellte datei in den Ro ordner > starte die ebend erstellte exe, aber nix passiert. komm jez nichmal mehr zu irgendein loadingscreen oder sonstwas.

diffe ich falsch?

kann erst wieder die orginal sakray starten, wenn ich die neue exe (gediffte) lösche und die alte sakexe zurückschiebe, wobei dann wieder der patcher startet und immernoch alles total koreanisch ist. (was mir nicht gerade weiterhilft)

PS: wie krieg ich das koreanisch weg/bzw gepatcht, das nervt ungemein (benutz den gleichen client wie zuvor wo ich das andere problem hatte < da war er aber nicht koreanisch, nach dem alten guide)

kann es sein das ich den server compilen muss?
weil ich auch die orginal sakexe nicht starten kann nur sakray mit den (koreanischen) patcher
nO_Ob84 is offline  
Old 07/09/2008, 21:08   #6

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Also wenn du mit den STANDART exe arbeites die in dem ordner sind kann eh nichts gescheites Englisches rauskommen ^^

ich such dir mal nen link für fertig gediffte exen für speciele Pv versionen und den englisch patch bzw die files

ich edite den Post dan

Hoffe mal bist auch bei eathena.ws angemeldet ^^ sonst hätteste glaube ich keine probleme




Mfg
Kingdingelling is offline  
Old 07/09/2008, 21:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
soweit so gut danke dir, jetz bin ich weiter. aber will euch noch nicht verlassen und komm mit einen neuen problem. Ich kann jetzt chars erstellen die auch da bleiben^^ aber wenn ich einloggen will krieg ich grav error weil mir irgendwelche sprites fehlen

gibs da n link wo die standard sprites drin sind den du mir schreiben kannnst? (schätz mal ds die standard sprites fehlen, da ich nur 1 ordner in sprites habe, nämlich den ¸ó½ºÅÍ)

hatten den FulldataV3 entpackt aber mehr sprites waren da nicht bei...

sone dateien fehlen: ca 20stück


dann der grav error hier:
nO_Ob84 is offline  
Old 07/09/2008, 22:59   #8

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
ganz normaler sprite fehler das dir halt die sprites fehlen aber nen standart sprite ordner wäre mehr als nen gb groß ^^

also ich glaube das die exe irgendwie dan nur den data ordner liest O_o was ich sehr merkwürdig finde

und komischer weise ist der fehler den du da gescreend hast im job klassen sprite ordner O_o

und für gewöhnlich ist da keine standart spr drin also die (NULL) spr O_o sowas hab ich noch nie gesehn

was mir aber einfällt wäre das du mal deine sdata.grf extrahierst dadurch hast du halt den kompletten data ordner ^^ was aber lange dauern kann, in den installierst du dan den data ordner v3

mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen oder helfen, wie gesagt so einen fehler hatte ich noch nie, dass du einen sprite error bekommst das dir die sprite datei (null) im job klassen sprite ordner fehlt oh mann (Mein Data ordner also die sdata.grf entpackt ist 4,34gb groß und beinhaltet 36,357 datein in 171 ordnern ^^)

Mfg
Kingdingelling is offline  
Old 07/09/2008, 23:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
hab von der sdata die kompletten sprites extrahiert und alles in data/sprite entpackt (oder muss ich die komplette sdata entpacken? weil brauch ja eigendlich nur die sprites oder nicht?!), bringt aber nix^^ hab jetzt 1million sprite/act dateien im sprite-ordner aber krieg immernoch den gleichen error beim einloggen

hab auch mal die data.grf und sdata.grf nach (null) durchsucht, gibt keine dateien mit (null)

omg was kann ich jetzt noch machen...?!

edit: ich werd mal noch ein thread mit speziel diesen thema "cannot find (null)" verfassen. da das hier nicht mehr reinpasst

verweis:

herzliches danke schonmal an Kingdingelling bis jetzt gehts jedenfalls voran^^
nO_Ob84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charserver Problem
05/30/2010 - Flyff - 4 Replies
ich muss nochma n topic machn es geht darum das ich ne meldung beim start vom charserver bekomme : ImageShack - Image Hosting :: gggbu7.gif wüsste jmd was dazu?
flyff world server charserver...
12/19/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also will mir eig. p server machen das steht ich soll world sever char sever longin sever gehen aber wo ist das ? Im flyff ordner is es nicht wo is es dann?
Charserver will ned funzen
10/06/2009 - Flyff - 0 Replies
hi comm. ich habe vor 15 mins ein server online gestellt von flyff er läuft über hamachi! aber ich hab folgendes problem alles funzt wunderbar.. zu wunderbar bis ich bei char seite bin wo ich char machen muss da drücke ich auf neu und dann hab ichn standbild daraufhin schließt sich das game wieder hilfe ;(
[Serverfiles] World + Charserver läuft!
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 102 Replies
Hi, hab den World + Char server zum laufen gekriegt x) Ich mache den Thread, da ich fragen wollte ob eventuell jemand den Login Server hat? Der jenige wird auch bei uns GA :) MfG
Server Crasher(CFlyff) auf Charserver?
03/01/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hallo Also ich habe im Konkurenzforum dieses gefunden Es läuft so...Wenn jemand deinen Server kaputt legen will durch den ServerCrasher wird den CharServer nichts geschehen. Download : Klick Passwort: rawgigzofragezone



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.