glaube ich hab ihn. Müsstest genauer sein ps nico kontaktier mich mal im ICq >_> du olle socke lässt ja nix mehr von dir höhren. / Edit: Login server : 5-8 MB Groß korreckt?
glaube ich hab ihn. Müsstest genauer sein ps nico kontaktier mich mal im ICq >_> du olle socke lässt ja nix mehr von dir höhren. / Edit: Login server : 5-8 MB Groß korreckt?
Lol, hab den Server noch, also den Login Server.
Damals von ClubMT2 war GM und hatte Zugriff auf die Files usw.
Hab mir aber nicht alles gezogen. Will dafür etwas als Gegenleistung.
@moussa2 der server ist ONLINE!!!!! hab vor 5 min noch gespielt -.- fast alles nur japaner oder polaken-.-!(polen) naja^^ und nico_w das schaffste schon hehe^^
Edit:kan auch sein das der wieder grade offline gegangen ist aba müste on sein-.-"
sry wen ich falsch liege
wie willste GM werden wenn du daraufhin dich selber bannen müsstest?
Und nico_w das heisst ja dann das du schon zocken kannst für dich aber nicht durch Login zum Charserver zugreifst?
MFG
Nein er Kann noch nicht spielen da man ohen Login Server nicht reinkommt und zu dem Highlevler dem anderen es werden keine GM gesucht wir haben das Team komplett.
flyff world server charserver... 12/19/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies Also will mir eig. p server machen das steht ich soll world sever char sever longin sever gehen aber wo ist das ? Im flyff ordner is es nicht wo is es dann?