Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EAthena Problem

Discussion on EAthena Problem within the Ragnarok Online PServer Hosting forum part of the Ragnarok Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
EAthena Problem

hi, ich habe mir einen eigednen eathena server gebastelt.
ich habe sakray und eathena auf meinem laptop installiert und eine exe (die 2008-01-02a.exe als klient^^) von ratemyserver benutzt die die sclientinfo.xml benutzt und alle ips auf 127.0.0.1 gesetzt. soll ja mein server sein den ich ohne inet benutzen werde so alleine und so (Ragnarok Offline^^) ^^.
es klappt alles ich kann mich mit dem Test acc anmelden und nen char erstellen nur sobald ich mit dem char spielen will bekomme ich einen dc.
der charserver meldet ein unbekanntes packet ( 0x2b26 )
an was könte das liegen bzw wie kann ich das beheben?

ich danke im voraus für jegliche hilfe
Square93 is offline  
Old 07/06/2008, 03:35   #2
 
Bibo88k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 25
Client geupdatet? Oder eventuell mal ne andere exe benutzen? =/


Kannst da ja mal nach ner passenden suchen.
Bibo88k is offline  
Old 07/06/2008, 12:10   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
also ich würde dir für sowas immer nen voll gepatchten kRO und Sakray client empfehlen! dann den neuesten eathena emu saugen (aus dem deutschen eathena forum) und dann dir selber ne schöne exe diffen! auch dafür würde ich dir dringend das eathena forum ans herz legen weil es da viele guides und links für gibt!
dann sollte dem eigenen server eigentlich nichts mehr im wege stehen!
hoffe das hilft dir!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 07/08/2008, 12:40   #4
 
G3kko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 255
Received Thanks: 19
Ne andere exe reicht.
G3kko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eAthena - [E]
02/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
Let's beginn .... okay you need kro and sakray or a super grf ^^ -Kro -Sakray -for super grf search self xP ( they are really big ! best way is use bt ) so press in the south-west corner the button Start>run>cmd>ipconfig wirte your ip,default gateway and subnet mask adresse on a piece paper and hit alt+f4
Problem mit eAthena txt
09/04/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Hi ich habe ein problem mit eAthena txt...:( Immmer wenn ich den server starte kommt da ein problem... Hier ein Screen... http://img524.imageshack.us/img524/5198/testbn5.t h.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) MfG Kakashi
Problem mit neuem Server (eathena)
05/01/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, haben vorhin unseren 2ten server online gestellt. Wir haben einen SQL mid rate der perfekt funktioniert, nun haben wir nen highrate mit txt draufgemacht, on gehen etc. geht auch einloggen geht auch. Aber wenn man sich nun nen char gemacht hat und auf der charauswahl ist, kriegt man paletten error, die palleten einstellungen sind in der battle.conf gleich eingestellt bei den beiden servern. Bitte brauchen dringend hilfe X_X
eAthena Connecting problem
09/11/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
Also ich hab mitnem server wieder mal vorn paar wochen angefangen als ich heute denn server anmachn wollte konnte ich nichmehr zum char server connecten8heißt das wenn ich zur chara wahl wollte bekamm ich rejekted from server oder cant connect to server =/) ich habe die ports freigeschaltet und die dynds auch freigeschaltet !! naya weiß nich wo das prob liegt hier mal zur hilfe ^^ // Login Server IP
eAthena Problem...
04/04/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Hi Bin noch relativer N00b, also bitte nicht beleidigend sein ;) Zu meinem Problem: Ich habe mir inzwischen schon ein paar eA Tuts durchgelesen und hab mir jetz' mal nen kleinen TXT-Lan Server eingerichtet (RC5). Ich hab' mir ne gehexte Ragexe.exe runtergeladen und connecte damit auf meinen Server. Das Problem: Der Server wird dadurch halb koreanisch und halb englisch (was natürlich nicht gerade toll ist)... Ich hab' mir auch inzwischen ne gehexte Sakexe.exe geladen. Wenn ich dann...



All times are GMT +1. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.