Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charserver will ned funzen

Discussion on Charserver will ned funzen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Charserver will ned funzen

hi comm. ich habe vor 15 mins ein server online gestellt von flyff er läuft über hamachi! aber ich hab folgendes problem alles funzt wunderbar.. zu wunderbar bis ich bei char seite bin wo ich char machen muss da drücke ich auf neu und dann hab ichn standbild daraufhin schließt sich das game wieder hilfe ;(
comentdenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charserver Problem
05/30/2010 - Flyff - 4 Replies
ich muss nochma n topic machn es geht darum das ich ne meldung beim start vom charserver bekomme : ImageShack - Image Hosting :: gggbu7.gif wüsste jmd was dazu?
flyff world server charserver...
12/19/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Also will mir eig. p server machen das steht ich soll world sever char sever longin sever gehen aber wo ist das ? Im flyff ordner is es nicht wo is es dann?
[Serverfiles] World + Charserver läuft!
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 102 Replies
Hi, hab den World + Char server zum laufen gekriegt x) Ich mache den Thread, da ich fragen wollte ob eventuell jemand den Login Server hat? Der jenige wird auch bei uns GA :) MfG
Server Crasher(CFlyff) auf Charserver?
03/01/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hallo Also ich habe im Konkurenzforum dieses gefunden Es läuft so...Wenn jemand deinen Server kaputt legen will durch den ServerCrasher wird den CharServer nichts geschehen. Download : Klick Passwort: rawgigzofragezone
charserver probleme (wahrscheinlich)
07/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 8 Replies
ich werd langsam verrückt seid tagen versuch ich rauszukriegen warum ich nicht connecten kann. ich hoffe ihr könnt mir helfn... ich habe alles installiert und eingestellt wie es in einem guide beschrieben wurde, allerdings wenn ich dann einen char erstellen will: 1. gebe ich den namen ein dann OK, dann kommt erstmal EWIGLANGE "please wait" und dann "disconnect from server". nach erneuten versuchen komme ich in den char auswahlbildschirm und da ist nichtmal ein char von mir. wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.