Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eltern im Netz...

Discussion on Eltern im Netz... within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/24/2012, 00:22   #31

.Sta®keks''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Auch wenn fake, endgeil is trotzdem
.Sta®keks' is offline  
Old 08/24/2012, 03:39   #32

Received Thanks: 210
Wenn ich jz am PC säßen würde, würde ich den Hater aus mir raus lassen. Dagegen wäre JuliensBlog ein WITZ!
«pacє» is offline  
Old 08/24/2012, 03:59   #33

Psychologie's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
sorry auch wenns dreist rüberkommt aber solche eltern gehören doch gefoltert bis die einsehen dass sie das größte stück scheiße sind das es gibt... aber naja ich glaub eh eltern-im-netz ist eine trollseite und deswegen is mir das auch wayne..
Psychologie is offline  
Old 08/24/2012, 11:17   #34

Nasenbär1312's Avatar

elite*gold: 535
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Meiner meinung auch ein Fake, vorallendingen weil dieser Typ die Texte alle selber reinstellt macht mich stutzig....
Naja wir haben uns mal nen Abend die ganze Kacke auf der Seite durchgelesen und haben uns nicht mehr einbekommen.
Mich eben auch, ich such mal ein bisschen und berichte euch dann

Quote:
Originally Posted by '_' View Post
Oh man wenn ich sowas lese..
Ganz ehrlich würde mein Vater mich schlagen weil ich nicht mit ihm sprechen würde, ich würde ihn richtig eine zurück geben. Bei so dreisten Eltern würde ich abhauen.
Wenn er dir dein Geld klaut, klasut du es ihm dann zurück ?

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Wer denkt, dass diese Seite echt und Ernst gemeint ist, der soll doch bitte den Kopp durch die Leichtbauwand knacken bis er das Profil schmeckt.

Wie gesagt ich Google ein bisschen etc. , mal sehen.

Wen es Ernst wäre, hätte er schon längst eine Anzeige wegen Volksverhetzung.
Was ist daran Volksverhetzung?
Quote:
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
Nicht wirklich, aber er ist ein "Gamerrassist"

Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Juliensblog hust husrt
1 Seite vor dir *hust hust*
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Krasse Geschichte !
Absolut

Quote:
Originally Posted by .Sta®keks' View Post
Auch wenn fake, endgeil is trotzdem
Mal sehen ob es Fake ist, abarten und Tee trinken, der arme Thorben bekommt sicher keinen mehr

Quote:
Originally Posted by «pacє» View Post
Wenn ich jz am PC säßen würde, würde ich den Hater aus mir raus lassen. Dagegen wäre JuliensBlog ein WITZ!
Du scheinst aber wirklich Aggro zu sein :P

Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
sorry auch wenns dreist rüberkommt aber solche eltern gehören doch gefoltert bis die einsehen dass sie das größte stück scheiße sind das es gibt... aber naja ich glaub eh eltern-im-netz ist eine trollseite und deswegen is mir das auch wayne..
Was ihr alle mit euren Trollseiten habt, nach einigen rumgoogelns habe ich das gestern gefunden:

Nasenbär1312 is offline  
Old 08/24/2012, 13:28   #35

elite*gold: 101
Received Thanks: 36
Das ist doch nicht normal man!
I
Karlsruh ♥' is offline  
Old 08/24/2012, 15:15   #36

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
@lololololololl: Das ist ein Fake und lief auch noch nie auf Zdf.

War aber trozdem ganz amüsant
noahrmal is offline  
Old 08/24/2012, 17:59   #37

Nasenbär1312's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
@lololololololl: Das ist ein Fake und lief auch noch nie auf Zdf.

War aber trozdem ganz amüsant

Na einem Guard muss man wohl glauben, aber es ist wirklich lustig xD
Nasenbär1312 is offline  
Old 08/24/2012, 18:15   #38

Received Thanks: 87
Keine Ahnung obs nun ein Fake ist oder nicht aber sowas ist einfach nur lachhaft ich würd mich dagegen wehren wenn mein Dad so zu mir wäre ich würd den ins Gesicht lachen und ihm den Vogel zeigen wenn er meine Kohle haben will. Vorallem die Geschenkauswahl hat sicherlich Wochen gebraucht ... Der hat sich beim Kippen kaufen schnell ma umgeguckt weil er sichelich den b-day vergessen hat und ihm das kurz davor noch eingefallen ist xD

ich würd absichtlich noch die Konsole kaufen und dann noch so tun als würde ich mich durch diese Spiele verändern um sie somit zu provozieren aba so wie der Vater schon da abgeht, denke ich das bei dieser Entscheidung die Konsole nicht lange heile bleibt haha
xFreshTx is offline  
Old 08/24/2012, 19:11   #39

Nasenbär1312's Avatar

Quote:
Originally Posted by xFreshTx View Post
Keine Ahnung obs nun ein Fake ist oder nicht aber sowas ist einfach nur lachhaft ich würd mich dagegen wehren wenn mein Dad so zu mir wäre ich würd den ins Gesicht lachen und ihm den Vogel zeigen wenn er meine Kohle haben will. Vorallem die Geschenkauswahl hat sicherlich Wochen gebraucht ... Der hat sich beim Kippen kaufen schnell ma umgeguckt weil er sichelich den b-day vergessen hat und ihm das kurz davor noch eingefallen ist xD

ich würd absichtlich noch die Konsole kaufen und dann noch so tun als würde ich mich durch diese Spiele verändern um sie somit zu provozieren aba so wie der Vater schon da abgeht, denke ich das bei dieser Entscheidung die Konsole nicht lange heile bleibt haha
Wie soll er die kaufen, den sperren die davor in den Keller und lassen ihn erfrieren und verhungern
Nasenbär1312 is offline  
Old 08/24/2012, 19:16   #40

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Es ist eine Satire Seite, genauso wie "kreuz.net".
Unten im Footer ist außerdem ein Lachsmiley.

Dieser Frank Torthoff hat außerdem Twitter, also keine Ahnung von der medialen Welt des Internets hat er wohl nicht.
°Jumping_Freak° is offline  
Old 08/24/2012, 22:56   #41

Psychologie's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Am besten ist dass auf der Seite steht man soll keine 0,3 oder 0,5 Energeydrinks komplett austrinken weil man sonst im Krankenhaus landet und dann einem der Magen ausgepumpt wird..
Psychologie is offline  
Old 08/25/2012, 18:21   #42

Nasenbär1312's Avatar

Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Es ist eine Satire Seite, genauso wie "kreuz.net".
Unten im Footer ist außerdem ein Lachsmiley.

Dieser Frank Torthoff hat außerdem Twitter, also keine Ahnung von der medialen Welt des Internets hat er wohl nicht.
Danke für die Twitter Seite hab sie mal geaddet, er scheint aber Spaß am Scheißelabbern zu haben

Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Am besten ist dass auf der Seite steht man soll keine 0,3 oder 0,5 Energeydrinks komplett austrinken weil man sonst im Krankenhaus landet und dann einem der Magen ausgepumpt wird..
Thorben bekommt sicher keinen Energydrink, aber es hat sich ja herausgestellt das es ein Fake ist
Nasenbär1312 is offline  
Old 08/26/2012, 11:38   #43

Received Thanks: 1,023
Im Prinzp könnte man die Seite sowohl auch die Berater/Angestellte der Seite Anklagen. Strom abschalten und nicht zu essen, das ist unmenschlich. Man nimmt ihn sein recht auf Schutz vor unmenschlicher Behandlung.
Faultyclones is offline  
Old 08/27/2012, 21:06   #44

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Ist das keine Satirenpage ?
Pyrolex is offline  
Old 08/29/2012, 22:23   #45

Nasenbär1312's Avatar

Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Im Prinzp könnte man die Seite sowohl auch die Berater/Angestellte der Seite Anklagen. Strom abschalten und nicht zu essen, das ist unmenschlich. Man nimmt ihn sein recht auf Schutz vor unmenschlicher Behandlung.
Nein, sitz ist laut Impressum in Thailand

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ist das keine Satirenpage ?
Siehe Kommentare
Nasenbär1312 is offline  
Reply

Tags
eltern, elternimnetz, gamer, geld, netz