Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Quotes
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eltern im Netz...

Discussion on Eltern im Netz... within the Quotes forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/22/2012, 07:19   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
Eben noch nen Bericht gefunden

Edit: Die Seite scheint wieder on zu sein ;o
dazu muss ich aber sagen.. diebstahl is diebstahl ganz egal von welchem wert^^
xSany is offline  
Old 12/23/2012, 11:11   #92

Abnoo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 391
Jo Diebstahl ist Diebstahl aber auch nur wenn es wirkliche Beweiwe gibt was es da ja eindeutig nicht gab!
Abnoo is offline  
Old 12/27/2012, 13:02   #93

mda22's Avatar

Received Thanks: 22
Ja, klingt wirklich nach einer plausiblen Geschichte.
mda22 is offline  
Old 01/01/2013, 14:10   #94

.Razor''s Avatar

elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
Das muss fast eine Fake Seite sein, die Scheiße die da steht kann doch keiner ernst meinen.

Alleine schon der Bericht über Counter Strike xD

.Razor' is offline  
Old 01/01/2013, 16:24   #95

Received Thanks: 285
Ich liebe diese Trollseite. xDDD
EpicGamerX is offline  
Old 01/03/2013, 20:21   #96

tracy93's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 127
Es ist immer wieder Lustig das zu lesen xDD
tracy93 is offline  
Reply

Tags
eltern, elternimnetz, gamer, geld, netz

Similar Threads Similar Threads
Eltern im Netz-Fake oder einfach nur Vollidioten ?
08/21/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, durch das neuste JB-Video bin ich auf die Seite Eltern im Netz gestoßen und weiß nicht was ich davon halten soll.... Ich kann nicht wirklich beurteilen ob das ein Fake ist oder es wirklich Leute gibt die den Iq eines Toastbrotes und die Tolleranz eine Nazis haben. Denn die Artikel sind teilweiser mit so extremen Erfindungs Reichtum geschrieben, das ich nicht glauben kann dass das nur ein Fake sein soll anstatt eine Hetz-Seite gegen Gamer. Bestes Bsp.: Omg= Ohne mein Gewehr oder Cs=...
Eltern überreden
03/31/2012 - Off Topic - 42 Replies
Hey epvp, ich will mir schon seit längerem eine Avermedia Capture Card HD kaufen, kostet 149€ auf Amazon, jetzt habe ich im Mai Geburtstag und will es mir dann mit dem Geld, welches ich zum Geburtstag bekomme kaufen, bzw. von meiner Mutter wünschen......jetzt habe ich noch eine Frage: da meine Mutter NIE im Leben einfach so ja sagen würde...hätte wer ein paar Argumente damit sie ja sagt? Wäre toll wenn mit wer ne Nachricht geben würde. MfG Link: AVerMedia Game Capture HD 2,5 Zoll:...
Eltern überreden....
12/23/2011 - Battlefield - 33 Replies
Ich bin 14, alle aus meiner Klasse zocken BF3 und ich bin der einzige der es nicht darf :( Ich habe schon gute Noten in der Schule, und ne extrem strenge Mum.... Wie gesagt, ich bin der einzige aus meiner Klasse der kein BF zocken darf... Wie kann ich meine Eltern überreden??? Bin echt am verzweifeln :( Und will nicht als Aussenseiter dastehen :(:(:(:(
Eltern im Netz
08/14/2011 - Off Topic - 44 Replies
Hey liebe Comm :) Mein Freund schickte mir gestern eine relative lustige Seite, wer Trollhumor versteht wird sich köstlich amüsieren :) Eltern im Netz - Wir tun was! | Eltern gegen die mediale Verrohung der Jugend Meine fav. Artikel sind die Kifferbeiträge und jene zur Loveparade

All times are GMT +1. The time now is 19:44.