Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eltern überreden

Discussion on Eltern überreden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Eltern überreden

Hey epvp, ich will mir schon seit längerem eine Avermedia Capture Card HD kaufen, kostet 149€ auf Amazon, jetzt habe ich im Mai Geburtstag und will es mir dann mit dem Geld, welches ich zum Geburtstag bekomme kaufen, bzw. von meiner Mutter wünschen......jetzt habe ich noch eine Frage: da meine Mutter NIE im Leben einfach so ja sagen würde...hätte wer ein paar Argumente damit sie ja sagt? Wäre toll wenn mit wer ne Nachricht geben würde.
MfG

Link:
Train™ is offline  
Old 03/29/2012, 21:21   #2


 
Ream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 167
Wie wärs du sagst ..
Ich wünsche es mir vom ganzen Herzen zum Geburtstag .. bitte .. bitte ... bitte ;D
Ream. is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/29/2012, 21:23   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Versuch es vllt. garnicht allzu direkt
Schwärm einfach die ganze Zeit davon, dann wird sie sich vllt. etwas überlegen
ES KÖNNTE ABER AUCH IN DIE HOSE GEHEN, weil sie dir vllt. zum "Schwärmen" ne Barbie mitbringt...
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 21:32   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Moved
hi im andi is offline  
Old 03/29/2012, 21:37   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Warum sagt deine Mutter "nein" Bzw. nicht "ja"? Was ist daran so schlimm ein Gerät zu kaufen um Konsolenspiele aufzuzeichnen? Im Endeffekt ist es doch dein Geld.

Es sei denn du bist 7 Jahre alt und deine Eltern verwalten noch dein Taschengeld.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2012, 21:42   #6



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum sagt deine Mutter "nein" Bzw. nicht "ja"? Was ist daran so schlimm ein Gerät zu kaufen um Konsolenspiele aufzuzeichnen? Im Endeffekt ist es doch dein Geld.

Es sei denn du bist 7 Jahre alt und deine Eltern verwalten noch dein Taschengeld.
tja....bin jetzt 14, aber bei 149€ darf meine Mutter schon noch was mitreden, und die will bestimmt wissen warum ich das aufnehmen will....soll ich ihr dann sagen das ich YouTube Videos mache, damit sie meine Commentarys anschaut^^
Train™ is offline  
Old 03/29/2012, 21:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Solange Nerven, bis sie ja Sagen, so hab ich das damals auch gemacht bei so einem teil, ;D
Nach ca. 3 Tagen nerven haben sie ja gesagt

Btw, sag einfach, du willst Livestreamen und damit "bisschen Geld verdienen". Bzw. Auf Yt videos hochladen und so.

So hab ich das auch gemacht, aber ohne livestream
Acacia Clark is offline  
Old 03/29/2012, 21:47   #8



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Solange Nerven, bis sie ja Sagen, so hab ich das damals auch gemacht bei so einem teil, ;D
Nach ca. 3 Tagen nerven haben sie ja gesagt

Btw, sag einfach, du willst Livestreamen und damit "bisschen Geld verdienen". Bzw. Auf Yt videos hochladen und so.

So hab ich das auch gemacht, aber ohne livestream
tja...das ist was brauchbares
Train™ is offline  
Old 03/29/2012, 21:52   #9
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Zeig ihr mal ein commentary von anderen youtubern und sag ihr, dass du dich auch dafür begeisterst. zudem kannst du noch sagen, dass es auch was für deine zukunft was bringt wenn du was in der richtung machen willst. du musst ihr auf jeden fall übermitteln das die 150€ nicht einfach aus dem fenster geworfen wurden, sondern dass es auch zum beruf usw gemacht werden kann.
ichbins619 is offline  
Old 03/29/2012, 21:53   #10
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
tja....bin jetzt 14, aber bei 149€ darf meine Mutter schon noch was mitreden, und die will bestimmt wissen warum ich das aufnehmen will....soll ich ihr dann sagen das ich YouTube Videos mache, damit sie meine Commentarys anschaut^^
Sag halt das es dein Hobby ist auf Youtube Videos hochzuladen und wenn man da gute Videos hochlädt kann man auch damit Geld verdienen, und da dir eh so gut wie immer langweilig ist (muss natürlich nicht stimmen) ist das das perfekte Hobby.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 03/29/2012, 21:54   #11



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
Zeig ihr mal ein commentary von anderen youtubern und sag ihr, dass du dich auch dafür begeisterst. zudem kannst du noch sagen, dass es auch was für deine zukunft was bringt wenn du was in der richtung machen willst. du musst ihr auf jeden fall übermitteln das die 150€ nicht einfach aus dem fenster geworfen wurden, sondern dass es auch zum beruf usw gemacht werden kann.
Jop^^aber YouTube ist nur ein Hobby daher PLANE ich nichtmal Partner zu werden^^
Train™ is offline  
Old 03/29/2012, 21:56   #12
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post
Jop^^aber YouTube ist nur ein Hobby daher PLANE ich nichtmal Partner zu werden^^
So gut wie JEDER Partner hatte vorhin gesagt ach blablabla das ist nur ein Hobby ich werde nie Partner, jedoch wenn man gute Videos macht und so geht das eigentlich ziemlich schnell. Das wichtigste ist halt das du Spaß dran hast. Achja noch ein Tipp: Mach Werbung für deinen Kanal! Also pack sie in deine Signatur poste es auf Facebook, twitter usw., melde dich in anderen Foren an und poste da den Link.
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2012, 21:57   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
Sag: "entweder du kaufst mir zum B-Day das oder es passieren ganz schlimme Dinge, such dir eins aus"
tonpère! is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2012, 22:00   #14



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
So gut wie JEDER Partner hatte vorhin gesagt ach blablabla das ist nur ein Hobby ich werde nie Partner, jedoch wenn man gute Videos macht und so geht das eigentlich ziemlich schnell. Das wichtigste ist halt das du Spaß dran hast. Achja noch ein Tipp: Mach Werbung für deinen Kanal! Also pack sie in deine Signatur poste es auf Facebook, twitter usw., melde dich in anderen Foren an und poste da den Link.
tja^^ich hab hier recht lange YouTube Dienste verkauft, daher ist das ned so gut fürs Image
Train™ is offline  
Old 03/29/2012, 22:06   #15
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Versuch einfach vernünftig mit ihr zu reden, wie schon Juli gesagt hat und sag ihr, dass es dein Geld ist und dass du dir es gut überlegt hast.
anubit is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich meine Eltern dazu überreden dass ich Crossfire spielen darf?
03/28/2012 - CrossFire - 21 Replies
Hallo, ich suche (mehrere) Möglichkeiten meine Eltern zu überreden dass ich Crossfire spielen darf!!! Ich darf GTA SAN ANDREAS spielen und Skyrim aber kein Crossfire!!! Thx im Vorraus :D
Eltern überreden....
12/23/2011 - Battlefield - 33 Replies
Ich bin 14, alle aus meiner Klasse zocken BF3 und ich bin der einzige der es nicht darf :( Ich habe schon gute Noten in der Schule, und ne extrem strenge Mum.... Wie gesagt, ich bin der einzige aus meiner Klasse der kein BF zocken darf... Wie kann ich meine Eltern überreden??? Bin echt am verzweifeln :( Und will nicht als Aussenseiter dastehen :(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.