folgendes, vlt sagt euch "heros of newearth" was. es ist, neben "league of legends" das original und eigenständig finazierte alte "dota" das im battle net von warcraft3 und aktiv in der esl gespielt wird. noch und warscheinlich noch ein wenig länger, bleibt es in der beta. ich hab schon letztes jahr ein wenig mit maphack rumprobiert, was aber nichtmehr funktioniert da alle games live auf einem server gehosted werden. jeder spieler kann sizusagen ein game erstellen, ist aber über den spielverlauf nur als client verbunden, und bekommt nur die informationen auf den heimischen pc übermittelt, die er auch in wirklichkeit erhalten sollte... also maphack durch den fog of war = unmöglich. oder kann das bestritten werden ?
worauf ich eigentlich hinaus möchte ist das man mir ein wenig hilft in sachen von fachbegriffen und tutorials wie ich bzw was ich alles aus wpepro raushohlen kann, welche programme ihr zum sniffen und coden vorzieht, usw...
zurzeit probiere ich an gold hacks, wenn ich sozusagen wpepro auf sniffing setz, und zb ingame ein item verkauf, die packets rauszieh, und in eine schleife setz um sie an meinen client bzw an den stationierten server von s2games send, um sozusagen einen goldhack zu schreiben.
die kamera ist im spiel auch sehr nah rangezoomt mit einer gelockten grenze, so dass man einfach nich weiter rauszoomen kann, das hab ich shocn hinbekommen und in einen spoofer geschrieben. also gogo, gebt mir euer wissen, will so schnell wie es geht einen kompletten trainer aufbauen der eigentlich all inclusive funktionen hat
freue mich auf jede antwort !