Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Botten trotz Permabann?

Discussion on Botten trotz Permabann? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Botten trotz Permabann?

Hallo zusammen

kann es sein dass man neu weiter botten kann auch wenn man gebannt wurde?

Ich farme Pokestops und fange auch wie wild Pokemons, wenn ich jedoch meinen PTC-Account auf der Webseite checke steht da Level1.

Ist das nun ein Fehler seitens Niantic oder wurden die Bots in eine eigene Welt verschoben?

lg
jack221181 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2016, 18:57   #2

Received Thanks: 0
nur ein fehler hast wahrscheinlich das start pokemon nicht mal gefangen richtig?
fischi1906 is offline  
Old 08/29/2016, 23:52   #3

Received Thanks: 1
Vielen Dank für deine Antwort.
Komischerweise ist der Account voll initialisiert, das heisst, ich hab das Startpokemon und ich hab ein Team gewählt.
Erst danach startete ich den Bot.

Darum bin ich ja auch so verwundert :/

lg

Nachtrag: Hab eben gesehen dass ich das Team doch nicht ausgewählt hab. Ich werd das noch nachholen und berichten.

Danke Dir
jack221181 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Für botten direkt permabann?
10/20/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, ein Kollege von mir hat mir mehrfach empfohlen den Bot HB (HonorBuddy) zu benutzen, ich habe jedoch Angst vor einem Permabann? Oder kriegt man vorher eine Vorwarnung? (Nur Chars hochbotten keine BG's, kein Farming) Danke schonmal
Permabann
04/04/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, wenn jemand im WoW einen Permabann bekommt, wie lange dauert es, bis die Chars des Accounts aus dem Arsenal und den Freundeslisten anderer Spieler verschwinden? Und kann es angehen dass man einen bann bekommt, sodass man sich nicht mehr ins Battle Net einloggen kann? LG
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Permabann
07/14/2011 - 4Story - 6 Replies
Also hey Leute wie man in der überschrift bereits erkennen kann hab ih einen Permabann weil ih idiot das gold auf mien eigenen acc gekauft habe ^^ So und jetzt zur frage... Habt ihr iwelche Tipps / Tricks wie man Permabann bischen harmloser mchen kann oder wegbekommt ? iwelche tips die bei den gms auch funzen ? hab egrade die ausrede das mir wer gold schuldig war. mfg Dr.Permabann xD
trotz botten nur temp. Accountsperre lol
05/07/2009 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Nach ca. 10 Tagen jede Nacht und teilweise auch am Tag botten mit nem Sammelbot: Zweitaccount 7 Tage gesperrt ... ich dachte ja eigentlich es wird 100% gebannt. Durch das Verkaufen der gesammelten Sachen vom Bot hat mein Mainaccount jetzt ein Permamount für 299 Diamanten + 3mio gold + massig lowlvl Craftmats + Tränke. Das meiste Gold ging für die Diamanten drauf. lächerlich oder :p? Womgl. können die nichtmal ingame post zurückverfolgen...

All times are GMT +1. The time now is 16:46.