|
Similar Threads
|
Hat Niantic auf Beschwerden
09/11/2016 - Pokemon - 8 Replies
Hallo Trainer ;)
egal ob einer bootet oder regulär spielt, finde ich von Niantic unverschämt, dass auf Emails nicht reagiert wird. Offiziell heißt es nämlich:
2016. 8. 18
Über Schummeln
Trainers,
|
Statement von Niantic zu den Kontosperrungen
08/26/2016 - Pokemon - 27 Replies
Auf Facebook habe ich gerade eine Statement von den Entwicklern von Pokémon GO gefunden.
Also doch alles Sperrungen keine Server Fehler,
mein Account ist bisher noch intakt werde nicht mehr mit Nox spielen.
https://www.facebook.com/pokemongode/posts/177943 6172340210
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
Antwort von Niantic
08/18/2016 - Pokemon - 2 Replies
Trainer,
Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.
If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your...
|
VPS Niantic IP ban
08/01/2016 - Pokemon - 6 Replies
Es sieht so aus, als würde Niantic anfangen IP Adressen von Virtual Private Servern zu bannen.
Bis heute Nacht 2 Uhr liefen bei mir und verschiedenen Leuten die meisten Bots noch ordnungsgemäß.
Jetzt haben sämtliche Bots Login-Probleme und geben Error-Meldungen aus, egal ob Ptc oder Google Account.
Auf meinem private Rechner zuhause lassen sich alle Accounts und Bots noch einloggen.
Wer kann von dem selben Problem berichten?
|
[Statement]
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi
mein root sollte ja eigentlich seit 0.15uhr laufen , aber das tut er nicht wegen problemen. Der Root läuft schon aber hält soviel auslastung von 75 spielern nicht aus.(hab klump gekauft) Da ich nicht bereit bin einen neuen root zu kaufen werde ich den server starten, KEINE regiseite erstellen und ihn "non-pub" lassen und nur spieler von euch die mir sympatisch wirken darauf spielen lassen
mfg
Homer12345
Garuga bitte gib mir keine verwarnung wegen "spamen", denn ich will nicht 87 PNs...
|
All times are GMT +1. The time now is 04:42.