Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

trotz botten nur temp. Accountsperre lol

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Talking trotz botten nur temp. Accountsperre lol

Nach ca. 10 Tagen jede Nacht und teilweise auch am Tag botten mit nem Sammelbot: Zweitaccount 7 Tage gesperrt ... ich dachte ja eigentlich es wird 100% gebannt.

Durch das Verkaufen der gesammelten Sachen vom Bot hat mein Mainaccount jetzt ein Permamount für 299 Diamanten + 3mio gold + massig lowlvl Craftmats + Tränke. Das meiste Gold ging für die Diamanten drauf.

lächerlich oder ? Womgl. können die nichtmal ingame post zurückverfolgen...

Quote:
Hallo,

Ihr Charakter "<name entfernt>" wurde soeben von uns vom Server getrennt, da der Charakter selbstständige Aktionen unternommen hat, ohne dass Sie am Rechner zugegen waren und auf unseren Mitarbeiter im Spiel reagiert haben.

Gleichzeitig wird Ihr Account für 7 Tage vom Spiel wegen Verstoß gegen unsere AGB und Nutzungsbestimmungen gesperrt.

Diese Sperre gilt für Sie als Person. Sollten Sie während Ihrer Sperre im Spiel mit einem anderen Account angetroffen werden, wird die Sperre automatisch auch auf diesen Account erweitert und die Gesamtsperrzeit verlängert.

Sollten wir einen Ihrer Charaktere nochmals selbstständig im Spiel agierend vorfinden, behalten wir uns weitere Maßnahmen gegen Ihren Account vor. Dies kann bis zu einer permanenten Account-Sperre führen.

Wir weisen Sie darauf hin, das jedwede Nutzung sogenannter Bot-Programme im Zusammenhang mit Runes of Magic verboten ist, wenn diese es Ihrem Charakter erlauben, selbstständig Gegenstände von Gegnern aufzunehmen, sich zu heilen, Ausrüstung zu wechseln oder ähnliche Aktionen durchzuführen, welche normalerweise vom Spieler ausgeführt werden müssen.

--
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Runes of Magic - Customer Care Service Center [Team EU]

run32.dll is offline  
Old   #2

Received Thanks: 13
rofl
die leute vom support sind so doof!!!!

ich glauber der support ist auch nur ein bot programm

turbo_die_bohen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
hehe nice ^^

btw farmbot ? hab ich was verpasst ?
gimpi85 is offline  
Old   #4

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Verstehe denn Sinn dieses Threads irgendwie nicht. Nach 3 Mahnungen wird man erst gebannt.

Atheuz is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by run32.dll View Post
Nach ca. 10 Tagen jede Nacht und teilweise auch am Tag botten mit nem Sammelbot: Zweitaccount 7 Tage gesperrt ... ich dachte ja eigentlich es wird 100% gebannt.

Durch das Verkaufen der gesammelten Sachen vom Bot hat mein Mainaccount jetzt ein Permamount für 299 Diamanten + 3mio gold + massig lowlvl Craftmats + Tränke. Das meiste Gold ging für die Diamanten drauf.

lächerlich oder ? Womgl. können die nichtmal ingame post zurückverfolgen...
Was und wo hast du so gefarmt? Klingt ja interessant was du alles zusammen gesammelt hast.
Piratescrew is offline  
Old   #6

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Verstehe denn Sinn dieses Threads irgendwie nicht. Nach 3 Mahnungen wird man erst gebannt.

ich wurde ohne Mahnungen gebannt glaub auch es war zu hart in 5min 50 zu werden und 460000000 gold zu haben^^
suxman is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by suxman View Post
ich wurde ohne Mahnungen gebannt glaub auch es war zu hart in 5min 50 zu werden und 460000000 gold zu haben^^
Das ist aber eher Hacken und nicht boten.
Piratescrew is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
@Thread: diese Maßnahme ist standard, würden sich dich jetzt bannen, würde ihnen wahrscheinlich ein potenzieller kunde entgehen.
Naja nun muss ich auch sagen das du leicht blöd warst, den so häufig laufen zu lassen, da die anderen spieler nicht blind sind, und wenn die dich 3 tage lang immer an den selben stellen laufen und sammeln sehen, dann wird das doch auffällig. Auf eine andere Art kann der Support ja über dein Botten nicht erfahren haben, da der bot ja nur die aktionen des spieler ausführt und würde man es überprüfen, würde es so aussehen, als hätte ein Spieler das ganze gemacht.
ivits is offline  
Old   #9

hab was tolles gefunden
Old   #10

Received Thanks: 7
"Wichtig: Sie sind möglicherweise nicht mehr eingeloggt.
Bitte versuchen Sie sich über den Login wieder einzuloggen.

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie"

obwohl ich da eingelogt bin im forum, was steht denn da in deinem link?
Anui is offline  
Old   #11

die haben den dann banned

Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
Ich muss sagen ich bin froh das sie den link gelöscht haben
ivits is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
wurde selbst mal reportet von einige weil ich tagelang mobs gekloppt habe und bisher hat frog 0 reagiert drauf

Investiere ein paar dias und die lassen dich in ruhe botten ^^
g0d666 is offline  
Old   #14

der support ist einfach nur ne verarsche bzw ich glaube das sind selber alles nur bots

Reply

« Previous Thread | Next Thread »