Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für botten direkt permabann?

Discussion on Für botten direkt permabann? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
Für botten direkt permabann?

Hallo, ich habe eine Frage, ein Kollege von mir hat mir mehrfach empfohlen den Bot HB (HonorBuddy) zu benutzen, ich habe jedoch Angst vor einem Permabann? Oder kriegt man vorher eine Vorwarnung? (Nur Chars hochbotten keine BG's, kein Farming) Danke schonmal
Giefit is offline  
Old 10/20/2012, 09:58   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Moin,

wenn ein Account noch gar keine Negativen vormerkungen hatte, z.B Bann wegen ständiger Beleidigung oder anderes, wird normalerweise dein Account für 72H gebannt. Ab und zu kommt es aber auch auf den GM an, da einige wirklich Permabanns verteilen, aber eigentlich müssen sie dir erst einen 72H Bann geben.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 10/20/2012, 10:46   #3
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Kann ich bestätigen, kannst eigtl mit dem Account so offensichtlich botten wie du willst kriegst erst 72h dann Perma.
thehut10 is offline  
Old 10/20/2012, 13:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 141
Received Thanks: 25
Hier ist ein gutes Video, wie alles erklärt wird.Da wird es auch mit den Banns erklärt^^
Speed93 is offline  
Reply

Tags
bann, botten, honorbuddy, questen


Similar Threads Similar Threads
Permabann
04/04/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, wenn jemand im WoW einen Permabann bekommt, wie lange dauert es, bis die Chars des Accounts aus dem Arsenal und den Freundeslisten anderer Spieler verschwinden? Und kann es angehen dass man einen bann bekommt, sodass man sich nicht mehr ins Battle Net einloggen kann? LG
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Permabann
07/14/2011 - 4Story - 6 Replies
Also hey Leute wie man in der überschrift bereits erkennen kann hab ih einen Permabann weil ih idiot das gold auf mien eigenen acc gekauft habe ^^ So und jetzt zur frage... Habt ihr iwelche Tipps / Tricks wie man Permabann bischen harmloser mchen kann oder wegbekommt ? iwelche tips die bei den gms auch funzen ? hab egrade die ausrede das mir wer gold schuldig war. mfg Dr.Permabann xD
Angelbot - Permabann
05/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hey, habe auf Mosha gebotet und hab jetzt nen perm. Bann. Kann das sein? Ich dachte man wird erst verwarnt. Es gab mal eine Liste mit den Banndauern, finde ich aber nicht mehr. SuFu bringt mir nur beiträge von 2008, die vlt. nicht mehr aktuell sind.
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.