Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/17/2016, 12:19   #121

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Geh in die App-Einstellungen von PoGo und lösche die Daten.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 12:42   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by sTe87 View Post
Relativ easy.
Deaktiviere zuerst dein Internet am Handy (WLAN und Mobile Daten aus).
Dann startest du die PoGO-App - dir wird angezeigt, dass du keine Internetverbindung hast.
Anschließend aktivierst du das Internet auf deinem Handy wieder und es wird ein Button "Abmelden" erscheinen.
Danke das wusste ich auch noch nicht. So kann ich gut zwischen meinem "gebannten" Google Account und meinem aktuellen PTC Account umherhüpfen.
InSiDeR89 is offline  
Old 08/17/2016, 12:45   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Geh in die App-Einstellungen von PoGo und lösche die Daten.
Ich hab nur Deinstallieren oder Stopp Erzwingen, wie komme ich da in die Einstellungen? Hab nen Android System..
denjungenkaiser is offline  
Old 08/17/2016, 12:50   #124
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 537
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
Ich hab nur Deinstallieren oder Stopp Erzwingen, wie komme ich da in die Einstellungen? Hab nen Android System..
Dazwischen irgendwo hast du auch "Daten löschen"
seller87 is offline  
Old 08/17/2016, 13:07   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
Ich hab nur Deinstallieren oder Stopp Erzwingen, wie komme ich da in die Einstellungen? Hab nen Android System..
Dito.

Quote:
Originally Posted by seller87 View Post
Dazwischen irgendwo hast du auch "Daten löschen"
Ja. Klick auf "Speicher" dann gibt es einen Button "Daten Löschen" und "Cache Leeren".
InSiDeR89 is offline  
Old 08/17/2016, 15:00   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Bass-freak View Post
Hat jemand ne Idee, wie ich auf meinem "nicht gecheateten" Google Account wechseln kann? Komme ja nicht ins Game also kann nicht ausloggen...
einfach in den einstellungen -> apps > PoGo daten löschen

und an alle leute mit den inapp käufen, hab was auf reddit gefunden, laut eu-recht bekommt man es erstattet
verbindungsfehler is offline  
Old 08/17/2016, 15:04   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by verbindungsfehler View Post
und an alle leute mit den inapp käufen, hab was auf reddit gefunden, laut eu-recht bekommt man es erstattet
Und was soll ich nun damit? Soll ich Google jetzt nochmal schreiben bzgl. des Parameters?
InSiDeR89 is offline  
Old 08/17/2016, 16:07   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Wenn man mal genau liest, was bei dem ban-appeal steht, dann sollte es nicht möglich sein in den Account einzuloggen, wenn er wirklich gebannt ist. (geht bei Ingress auch nicht)

Die meisten hier kommen aber über den Login Server schon mal ins Spiel. Dass die Verknüpfung zu den Spielerdaten nicht gefunden wird kann viele Ursachen haben.

Möglicherweise werden die so geblockten Spieler überprüft bevor etwas wie ein Ban ausgesprochen wird, oder es sind technische Probleme.

Ein netter Link ist auch:
es gibt Hoffnung, oder wenigstens stirbt diese zuletzt.
couchpotat0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 16:49   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
habe gelesen das Niantic ein Report-System eingeführt hat, wo man nach 3 Reports einen Ban bekommt

hier der links zum reporten:

das erklärt vielleicht die bans der leute die legit gespielt haben
jkfhsdbhjcvfbsd is offline  
Old 08/17/2016, 16:56   #130
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Ja, schön und gut, aber was ist mit einem Level 12 Account der in noch keiner Arena war und somit auch von niemanden gekannt werden kann?

Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Old 08/17/2016, 16:56   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Ein netter Link ist auch:
es gibt Hoffnung, oder wenigstens stirbt diese zuletzt.
Ein sehr interessanter Link. Lesenswert!

Hab mir jetzt mal Pokemon 0.31.0 runtergeladen. Bei mir hängt er nun nach dem "L" von LOADING.... zumindest krieg ich keine Meldung mehr, dass keine Daten empfangen werden konnten.

//edit:
To fix the problem, liehon wrote that he had to remove his Google account and start Pokemon GO again. He was then asked to assign a Google account to his phone. At that point, he entered his original Google account all over again and let it sync to his phone, including contacts, calendar, and the like. At that point, he was able to return to Pokemon GO and the game worked.

hat bei mir nicht geklappt.
InSiDeR89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 18:19   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Ich habe mal einen ban appeal vor knapp zehn minuten abgeschickt um die automatische Antwort zu bekommen. Diese hat mitlerweile ein Update erfahren. Der Acc ist zwar nicht gebannt, aber das spielt hierbei keine Rolle.

Thanks for contacting Pokémon GO Support [#19554917] sooo viele Tickets?

Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

We are reviewing all account termination appeals. If our system determines that your account was terminated in error, we will send an email to confirm that your account has been reinstated.

If you have not received an email stating your account was terminated, but are experiencing login issues or map loading errors it may just be a temporary server issue. Please try to login again in a few hours.

-NianticOps

Der (von mir rot geschiebene) Teil ist neuerdings in der auto Antwort enthalten.
Ich erspaare mir mal nen Screeshot, aber wenn genug drauf bestehen, kann ich einen nachliefern.
couchpotat0 is offline  
Old 08/17/2016, 20:25   #133
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Hab ich gesehen

Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Old 08/17/2016, 20:54   #134
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
wird jeder neu erstellte account gebannt? komme aufm handy nicht mit einem ganz frischen acc rein, habe das spiel deinstalliert
Tömaaaa is offline  
Old 08/17/2016, 21:04   #135
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Eigentlich nicht. Was hast du denn für eine Fehlermeldung?

Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.