Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/18/2016, 08:49   #151
 
con0815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 154
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Nice, sogar Accounts wurden gebannt, die ich vielleicht 8 Stunden angebottet habe, zur Zeit, als die ersten Bots released wurden.
Da sieht man mal wieviele und wie lange sie die Daten speichern
con0815 is offline  
Old 08/18/2016, 09:04   #152



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Da sieht man mal wieviele und wie lange sie die Daten speichern
Das ist seit dem ersten Tag bekannt.
Looneytune is offline  
Old 08/18/2016, 10:16   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Ich glaube, dass im Endeffekt Niantic sich damit selbst ins Bein schießt.
Klar geht das leveln dadurch viel zu schnell, aber dadurch das der Spieler alles hat bzw. mehr will, kauft er ein bzw. zeigt Aktivität um sich neue Inventarplätze zu kaufen whatever. So vergrault er die Spieler eher das sie keinen Bock mehr haben. Zumindest höre ich das von allen Ecken von diversen Spielergruppen.
InSiDeR89 is offline  
Old 08/18/2016, 10:20   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Ich glaube, dass im Endeffekt Niantic sich damit selbst ins Bein schießt.
Klar geht das leveln dadurch viel zu schnell, aber dadurch das der Spieler alles hat bzw. mehr will, kauft er ein bzw. zeigt Aktivität um sich neue Inventarplätze zu kaufen whatever. So vergrault er die Spieler eher das sie keinen Bock mehr haben. Zumindest höre ich das von allen Ecken von diversen Spielergruppen.
In den Cheater-Gruppen hörst du das vielleicht. Aber die regulären Spieler sind alle erleichtert und froh. Ich glaube das sind auch die Spieler, die am meisten Geld rein stecken um weiter zu kommen. Ganz sicher mal nicht die Cheater...
Enterhaken83 is offline  
Old 08/18/2016, 10:24   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
das denke ich auch... Ich glaube nicht das reguläre Spieler begeistert sind wenn da einer mit zig erbotteten 2500 Pokemons die Arenen besetzt
unlimit3d is offline  
Old 08/18/2016, 10:25   #156
 
jwoehler95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Habe eben in einem Beitrag auf der Vorseite gelesen, dass Niantic Bann-Mails verschickt hätte. Also mein Lvl 37er Account ist jetzt seit Samstag gesperrt, aber eine Mail habe ich noch nicht bekommen.
jwoehler95 is offline  
Old 08/18/2016, 10:28   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jwoehler95 View Post
Habe eben in einem Beitrag auf der Vorseite gelesen, dass Niantic Bann-Mails verschickt hätte. Also mein Lvl 37er Account ist jetzt seit Samstag gesperrt, aber eine Mail habe ich noch nicht bekommen.

Trainer,

Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

- NianticOps


eMail kam von ganz alleine ohne Kontakt zum Support
quappox is offline  
Old 08/18/2016, 10:30   #158
 
jwoehler95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by quappox View Post
Trainer,

Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

- NianticOps


eMail kam von ganz alleine ohne Kontakt zum Support
Seit wann war dein Account gesperrt? Dann habe ich ja vielleicht noch Hoffnung, wenn bisher nichts kam
jwoehler95 is offline  
Old 08/18/2016, 10:31   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 7
Mach dir mal keine Hoffnung... die Mail kommt auf jeden Fall noch.
Mein Bot-Account wurde Sonntag gesperrt und die Mail kam heute Nacht.
Es wird niemand verschont, so viel steht aktuell fest.
Enterhaken83 is offline  
Old 08/18/2016, 10:33   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jwoehler95 View Post
Seit wann war dein Account gesperrt? Dann habe ich ja vielleicht noch Hoffnung, wenn bisher nichts kam
Habe bei jedem Acc die Mail bekommen. Sperrung vom 05.08. - 12.08.

Edit: in dem Zeitraum wurden meine Acc gesperrt u blieben auch gesperrt.
quappox is offline  
Old 08/18/2016, 11:07   #161



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by quappox View Post
Habe bei jedem Acc die Mail bekommen. Sperrung vom 05.08. - 12.08.
Wie, nur temporär?
Looneytune is offline  
Old 08/18/2016, 11:39   #162

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by quappox View Post
Habe bei jedem Acc die Mail bekommen. Sperrung vom 05.08. - 12.08.
Screenshot von der Email wäre hilfreich!
Akiyama Mio is offline  
Old 08/18/2016, 11:44   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by quappox View Post
Habe bei jedem Acc die Mail bekommen. Sperrung vom 05.08. - 12.08.
Im Leben net..die sperren doch nicht nur paar Tage, wenn Sie den Acc so aufällig fanden, sondern snacken den direkt..
denjungenkaiser is offline  
Old 08/18/2016, 11:49   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by quappox View Post
Trainer,

Your account has been terminated. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software, and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

If you believe your account has been terminated in error, you may fill out this form. Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

- NianticOps


eMail kam von ganz alleine ohne Kontakt zum Support
Jo, die habe ich nun auch.. nur dass das kein wirklicher bot account war. Dummerweise nen IV kalkulator und nen kompass mit ihm benutzt.

Interessant, aber, dass die Mobs noch in den Arenen stehen. Via NOX mal mit nem neuen kurz geschaut.

Den richtigen Bot Acc hat es auch erwischt, der besetzt aber auch noch Arenen.
couchpotat0 is offline  
Old 08/18/2016, 12:05   #165
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Und wie? Was hast du als Grund angegeben? Wieviel Tage nach der Bestellung hast du verstreichen lassen?
Gehst bei Google Play auf "Hilfe und Feedback" - > Option 2 Erstattung beantragen, anschließend auf Support kontaktieren - > die Felder ausfüllen, als Grund habe ich, das es ein Familienmitglied den Kauf ohne meine Zustimmung, genommen. Und schreibst dann irgendwas hin, was plausibel klingt (warst auf einer Familiefeier, jemand hat sich mit deinem Handy ein Spaß erlaubt, hast es zum Beispiel erst auf Mobilfunkrechnung gesehen oder so was ähnliches)

Bekam innerhalb 2 Stunden die Erstattung, der Kauf lag fast 1 Woche zurück, also deutlich mehr als 48 Stunden.

Viel Glück.
hypokondriak88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.