Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/19/2016, 19:45   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bin grad bei Nox u laufe die Wege ab. Gestern Abend angefangen u jetzt lvl 11. Immer mal ne Stunde u dann wieder Pause. Scheint wohl in Sydney realistisch zu sein bei dem was da alles auftaucht. Bin gespannt ob der morgen noch geht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

quappox is offline  
Old 08/20/2016, 20:59   #197

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Sehe ich genauso. Ich habe auch gebottet, aber nur ca. 5% von meiner richtigen Spielzeit. Habe sehr viel selbst gespielt, Geld investiert etc. pp. und bin bisher auch noch nicht gebannt.
Level 25 (gebottet von 23-24)
TJA dude! Mach dich drauf gefasst. Du wirst auch noch gefickt. Habe meinen Main Account nur per Handy über 2 Wochen farmen in Parks etc. auf Level 23 gespielt. Dann (fixe Idee) habe ich von 23 auf 25 9h gebottet. Das war mein Tod. Ein Garados mehr aber nun perma Banned. Einstellungen waren 10km/h und der Ort belief sich auf den Hafen 500m neben meinem Haus

Volvic_ is offline  
Old 08/21/2016, 00:15   #198

Jo Leute, hab auch n paar fette Accs verloren, ich lach nur noch darüber.
Im mom hab ich 2 Accs mit dem Bot abwechselnd am laufen, im mom bei Level 21 und 24 und beide funzen im mom einwandfrei, real auf dem Handy ausprobiert. Bei 25 erstmal Pause, scheint doch so im mom ein kleiner Knackpunkt zu sein mit höheren Levels.
Und eins ist mir sowieso auch klar, ich geb den Accs eh keinen Bestand, bis jetzt allerdings noch kein Softbann oder sonst was. Und nicht 10 km die Stunde, nee, 180 km hab ich eingestellt.
Vielleicht halten sie ja bis morgen Mittag oder 3 Tage oder 3 Wochen, wer weiß.
Lauf eh keinen zusätzlichen Meter mehr für Taubsis und Fratzis zu fangen, selbst die ehrlichen werden ja im mom ohne Ende gebannt und bekommen ihren Acc nicht wieder, der Spaß ist vorbei.
mausdie is offline  
Old 08/21/2016, 11:16   #199

Received Thanks: 5
Moin.

Mein 1. Acc ist nun seit einer Woche nicht erreichbar.
Spieldaten können nicht abgerufen werden.
Bisher kein Mail von Niantic.
Hab die mal über den normalen Support angeschrieben.
Als Antwort kam nur die Standard Mail, von wegen:"Wenn sie Probleme mit der Anmeldung haben......."
Hab darauf grad noch mal geantwortet, dass es halt immer noch nicht geht und sie das bitte schnellstmöglich beheben möchten.
Bin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme und wenn, was für eine.

Aber ich glaub ich mach mir gleich noch nen neuen acc und botte den mal hardcore aber ohne snipen.

MightyDuck1974 is offline  
Old 08/21/2016, 11:38   #200

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MightyDuck1974 View Post
Moin.

Mein 1. Acc ist nun seit einer Woche nicht erreichbar.
Spieldaten können nicht abgerufen werden.
Bisher kein Mail von Niantic.
Hab die mal über den normalen Support angeschrieben.
Als Antwort kam nur die Standard Mail, von wegen:"Wenn sie Probleme mit der Anmeldung haben......."
Hab darauf grad noch mal geantwortet, dass es halt immer noch nicht geht und sie das bitte schnellstmöglich beheben möchten.
Bin mal gespannt ob ich ne Antwort bekomme und wenn, was für eine.

Aber ich glaub ich mach mir gleich noch nen neuen acc und botte den mal hardcore aber ohne snipen.
Diggah sei froh das du überhaupt Antworten von denen bekommst. Hab PTC und somit keine Mail zu meinem "Bann" erhalten. Hab mich dann an den Support gewendet und denen auch meine Mail für Rückfragen etc hinterlassen aber ich hab noch nichtmal ne Standard Mail zurück bekommen.

Für mich ist Pokemon Go fast gestorben. Werde die Tage völlig sinnlos nochmal n neuen Account erstellen und botten obwohl ich weiß das der vermutlich auch gesperrt werden wird. Aber vielleicht kann ich dann ja endlich mit dem Game abschließen und mich Uranium widmen
trittbrettfahrer is offline  
Old 08/21/2016, 12:43   #201

So..
Hab jetzt mal 2 neue Acc gemacht.
Einer davon läuft grad via vpn in San Francisco rum.
Mal schaun wie hoch ich den leveln kann bevor er gebannt wird
Läuft auf Necro 0.8.8 mit mittleren Einstellungen.
Wobei das nicht wirklich entscheiden ist glaub ich.
Old 08/21/2016, 12:43   #202

Du sagst es, ab und zu noch n Stunde n sinnlosen Botacc und gut ist. Ich hatte auch n ehrlichen Level 21 Acc, der ist auch weg als auch noch nie n Mail bekommen. Meinetwegen können sie ja alle Botaccs dicht machen sofern sie das können, kein Thema, lach nur noch drüber, nur dabei darf kein ehrlicher Spieler auf der Strecke bleiben, die Hausaufgaben hätte man vorher machen müssen.
Erinnere mich grad an die alte drei Wetter Taft Werbung von früher.
Berlin, London, NewYork, überall n paar Taubsis gefangen und dein Acc ist am nächsten Tag down, oh ein GPS-Faker, direkt bannen.
Niantic hat sich da in die Nesseln gesetzt wo sie nicht mehr rauskommen, das ist mal ganz klar.
mausdie is offline  
Old 08/21/2016, 13:36   #203

So lang die nicht wieder die Api ändern und es schaffen 3. Party Sachen dauerhaft auszuschließen kommen die doch nie gegen die Bots an.
Für jeden gebannten Acc kommen 2 neue...
Old 08/21/2016, 13:40   #204

Received Thanks: 3
Habe auch immer mal wieder gebottet, mittlerweile 28 und einige über 2300WP.
Bin allerdings immer mal wieder mit dem Handy Online, und nutzte seit ca. einer Woche keinen Bot mehr. Bis jetzt läuft der Account noch :-D Vielleicht sollte man jetzt erstmal das botten pausieren
MYSLY is offline  
Old 08/22/2016, 09:26   #205

hat jemand der gebannt worden ist NIEMALS nox oder bluestacks (oder von mir aus irgendeinen anderen emu) benutzt?
ShakesB is offline  
Old 08/22/2016, 10:25   #206

Quote:
Originally Posted by ShakesB View Post
hat jemand der gebannt worden ist NIEMALS nox oder bluestacks (oder von mir aus irgendeinen anderen emu) benutzt?
Ich habe weder NOX noch Bluestacks verwendet.
Reines botten am PC. Hin und wieder eingeloggt mit dem Handy.
1. ACC seit 14.8. nicht mehr erreichbar, bislang aber keine Bannmail von Niantic bekommen.
Old 08/22/2016, 10:33   #207

Received Thanks: 4
Bei mir ist die Sache ich habe 5 Accounts hoch gezogen per Bot. 4 für mich und einen für meinen besten Freund.. 3 davon liefen gleichzeitig wobei einer immer seiner war. Jedoch wurden alle meine jetzt gebannt und seiner nicht und er spielt ihn halt jetzt richtig weiter. Ich habe seinen auch snipen lassen und alles wie halt meine und trd wurde seiner nicht gesperrt XD
TimGl is offline  
Old 08/22/2016, 11:10   #208

Quote:
Originally Posted by TimGl View Post
Bei mir ist die Sache ich habe 5 Accounts hoch gezogen per Bot. 4 für mich und einen für meinen besten Freund.. 3 davon liefen gleichzeitig wobei einer immer seiner war. Jedoch wurden alle meine jetzt gebannt und seiner nicht und er spielt ihn halt jetzt richtig weiter. Ich habe seinen auch snipen lassen und alles wie halt meine und trd wurde seiner nicht gesperrt XD
Ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist, dann ist seiner auch gesperrt.
Old 08/22/2016, 12:12   #209

Habe nur 2 Tage ende Juli gebottet mit meinem Account und wurde jetzt Wochen später erst gebannt dafür... also auch eine Botpause wird euch nicht vor einem Bann bewahren ;-)
_Werderfan_ is offline  
Old 08/22/2016, 17:04   #210

Received Thanks: 16
Jeden Ban Appeal den ich abschicke, steht automatisch auf "Solved". Wird also gekonnt ignoriert und garnicht bearbeitet.

InSiDeR89 is offline  
Reply

« Neuer Bot Schutz in v.0.35 | ★★★ Pokemon Revolution Online! ★★★ »