|
You last visited: Today at 13:43
Advertisement
Bann - Eure Einstellungen?
Discussion on Bann - Eure Einstellungen? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
08/14/2016, 23:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob die Accounts mit dem Fehler "Spieldaten können nicht vom Server abgerufen werden" nach einiger Zeit wieder funktioniert?
Habe jetzt schon 4 Mails an den Support geschrieben von niantic aber immer kommen nur standardisierte E-Mails als Antwort zurück -.- haben die irgendwie ne Nummer oder nen Live Support, an den man sich wenden kann?
Würde gern alles probieren, um meinen Account wieder zu gekommen.
|
|
|
08/14/2016, 23:57
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by Grieshorn
Nach 8 Stunden und 780 gefangenen Pokemons hatte ich den Ban keine Pokemons mehr zu fangen, Stops liefen.
Nach 9 Stunden, sehr mysteriös, ich habe ca. 5 gefangen und nun flüchten sie wieder alle.
2 Stunden später war der Ban weg, 7 Pokemons gefangen und wieder flüchten sie, versteh ich nicht. Was ist das denn für ein Ban?
|
Bei mir genau das gleiche. :/
|
|
|
08/15/2016, 00:43
|
|
Received Thanks: 0
|
also niantic scheint einen neuen softban eingeführt zu haben. wenn man zu schnell am pokestop dreht (40x drehen methode), dann bekommt man wohl perm ban. man soll paar min warten nach dem drehen
quelle:  (am oberen rand der webseite)
|
|
|
08/15/2016, 00:58
|
|
Received Thanks: 3
|
Was ist wenn man sich wo hin teleportiert auf ein Pokémon klickt und wieder zurück teleportiert es dann fängt und dann wieder am ursprünglichen Ort ist?? bis dato bekam man kein softban wie sieht es jetzt aus ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|
08/15/2016, 01:01
|
|
Received Thanks: 634
|
also ich nutze immer noch jeden tag NOX und bis dato immer noch nichts. die bot accounts sind auch noch ohne ban aber habe sie seit dem ban day nicht mehr gestartet.
mal sehen ob nox noch eine gefahr wird
|
|
|
08/15/2016, 10:25
|
|
Received Thanks: 73
|
Quote:
Originally Posted by dRon
also ich nutze immer noch jeden tag NOX und bis dato immer noch nichts. die bot accounts sind auch noch ohne ban aber habe sie seit dem ban day nicht mehr gestartet.
mal sehen ob nox noch eine gefahr wird 
|
Die werden auch noch gebannt, habe die auch seit einigen tagen nicht gestartet und trotzdem heute gebannt.
|
|
|
08/15/2016, 11:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Jim Tronic
Was ist wenn man sich wo hin teleportiert auf ein Pokémon klickt und wieder zurück teleportiert es dann fängt und dann wieder am ursprünglichen Ort ist?? bis dato bekam man kein softban wie sieht es jetzt aus ??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
das geht alles noch
|
|
|
08/15/2016, 11:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by samfisher23
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob die Accounts mit dem Fehler "Spieldaten können nicht vom Server abgerufen werden" nach einiger Zeit wieder funktioniert?
Habe jetzt schon 4 Mails an den Support geschrieben von niantic aber immer kommen nur standardisierte E-Mails als Antwort zurück -.- haben die irgendwie ne Nummer oder nen Live Support, an den man sich wenden kann?
Würde gern alles probieren, um meinen Account wieder zu gekommen.
|
Push
|
|
|
08/15/2016, 12:47
|
|
Received Thanks: 1
|
würde mich auch interessieren... ebenfalls 3 accs mit genau diesem Problem..
|
|
|
08/15/2016, 13:18
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by ClXwn1337
Lv37
Bot diese Nacht benutzt
ALLES geht, nur Pokestops spucken dauerhaft aus: Probiere es später nochmal.
Speed 32kmh, mit Teleport - aber immer nur 30-50 Meter, Radius gesamt ca. 2k Meter
Bot: Necro 0.8.5
Lv29-30 (4 Stk, verschiedene Teams) gehen Alle komplett problemlos - seit 36 Stunden nicht gebottet.
|
Habe jetzt das gleiche...ging das bei dir wieder weg?
|
|
|
08/15/2016, 13:32
|
|
Received Thanks: 73
|
Quote:
Push
|
Das ist ein perm. ban, brauchst die wegen sowas nicht anschreiben, weil du für sowas keine Antwort kriegst. Ist kein LoL oder WoW.
Niantic geht da ganz anders vor. Und perma ban bleibt bei denen perma ban, der ist weg.
|
|
|
08/15/2016, 15:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by s91
Das ist ein perm. ban, brauchst die wegen sowas nicht anschreiben, weil du für sowas keine Antwort kriegst. Ist kein LoL oder WoW.
Niantic geht da ganz anders vor. Und perma ban bleibt bei denen perma ban, der ist weg.
|
Hab jetzt Google kontaktiert und die geben mir meine 40€ wieder, die ich in das Spiel gesteckt habe.
Ich habe ja mit dem Account ja nicht mal einen bot benutzt. Bin gestern lvl 33 geworden, als ich mich daheim einloggen wollte, bam kam der Fehler.
Deswegen hole ich mir mein Geld zurück.
|
|
|
08/15/2016, 15:27
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Hab jetzt Google kontaktiert und die geben mir meine 40€ wieder, die ich in das Spiel gesteckt habe.
Ich habe ja mit dem Account ja nicht mal einen bot benutzt. Bin gestern lvl 33 geworden, als ich mich daheim einloggen wollte, bam kam der Fehler.
|
da würde ich gernen nen beweis sehen oder ne mail, da google besseres zu tun hat als so kleinigkeiten zu bearbeiten ^^
|
|
|
08/15/2016, 15:54
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 413
|
Apple erstattet auch Problemlos das gesamte Pokemon Go Geld, einfach sagen das das Spiel nicht richtig funktioniert man sich nicht einloggen kann teilweise etc, dann erstattet die direkt.
|
|
|
08/15/2016, 17:05
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
|
Level 33 ohne Cheat?
Nun sei doch mal ehrlich, das glaubt dir keiner 
Desweiteren steht in der Pokemon Go AGB, die du akzeptiert hast.
"Wir sind weder verpflichtet noch verantwortlich und werden Ihnen für Tauschobjekte, virtuelles Geld oder virtuelle Güter, die bei einer solchen Stornierung, Sperrung oder Kündigung verloren gehen, keine Erstattung oder Rückzahlung leisten. "
Mit Pech wirst du nun ein Mahnschreiben bekommen mit Extragebühren
|
|
|
 |
|