Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Bräuchte eure Hilfe :) wegen einem Bann

Discussion on Hey Bräuchte eure Hilfe :) wegen einem Bann within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Hey Bräuchte eure Hilfe :) wegen einem Bann

Ich war lange nicht mehr in Nos on da wollte ich mich mal wieder einloggen und was passiert mein account ist gebannt aus sicherheits gründen -_- kann der wieder entbannt werden ? Ich mein ich hab ja nichts gemacht ausser halt lange offline sein ^^
mike59991 is offline  
Old 12/26/2015, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 44
Ticket schreiben und fragen ob du ihn wieder entbannt bekommst. Wo ist das Problem?
Lisa64 is offline  
Old 12/27/2015, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Die antworten nie drauf ..
mike59991 is offline  
Old 12/27/2015, 16:47   #4
 
Shido«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 79
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by mike59991 View Post
Die antworten nie drauf ..
Wann hast du denn das Ticket geschrieben?

&. wieso probierst du es nichtmal übern IRC?
Shido« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte hilfe bei einem script[REQ]
01/03/2012 - Web Development - 1 Replies
Hi leute! ich bräuchte hilfe bei einem script , wo ich zB 150 links einfüge welche aber zum teil auch doppelt dabei sind. Und ich möchte dass ich dann ein ergebnis mit den "einzelnen links habe" danke schon mal, ich hoffe es kann mir jmd helfen
Bräuchte mal eure hilfe ... ^^
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen ^^ Ich hätte mal eine Frage ... ^^ Und zwar wollt ich wissen wie ich die Serverfiles an dennen ich schon jetzt schon seit ca. 4 monaten sitze zu einer exe machen kann. Also ich meine damit wie die files von rain .. ^^ Da ich die eigentlich speziell für ein paar freunde angefertigt habe die demnächst einen root Server starten wollen... Aber sich vorher die files anschauen wollen ^^ An dem ich leider nicht mehr teil nehmen kann ^^....
[ NEW ROOT ] Wegen Kleinigkeiten , bräuchte Hilfe
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo elitepvpers, ich hätte mal eine Frage an alle die sich mit Roots im Bezug auf Metin2 Server gut auskennen. Momentan sind wir auf FinalMt2 850 Leute ja und so langsam Kickt es einen öfters mal im DT.. Die Sache ist es laggt 0 , es kickt einen einfachen. Wir vermuten es liegt an der Anbindung. Deswegen hatten wir vor einen neuen Root zu mieten der hier soll es sein : Datenblatt HG 2010 BestOf Rootserver - OVH
Bräuchte hilfe wegen nem Account
08/24/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ich bräuchte bitte etwas hilfe... nem freund von mir wurde n Account bei ragnarok online (euRO) gezockt... keine ahnung wie die das gemacht haben... haben aber scheinbar passwort und email adresse geändert sodas er es sich noch nicht mal zuschicken lassen kann... kann mir bitte jemand helfen an die daten wieder ranzukommen (bruteforce etc.) account ID haben wir noch... wäre recht lieb wenn mir jemand helfen könnte ansonsten wenns nicht geht, sagt mir bitte was man da machen kann. um an die...



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.