Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Eure Chicken Einstellungen?

Discussion on [D2NT] Eure Chicken Einstellungen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

prrovoss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
[D2NT] Eure Chicken Einstellungen?

hi,
da mein bot jetzt das zweite mal auf lvl 98 gerippt ist, habe ich mich mal gefragt wie ihr euer chicken eingestellt habt...

meins sieht so aus:

Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_SkipHealLife = 95;	// If you have more than this percent of life, you won't go to a healer
	NTConfig_SkipHealMana = 70;	// If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer
	NTConfig_UseMerc = true;	// Set to true if you use a mercenary, will revive merc at a reviver npc.
	NTConfig_ResetWeapon = false;	// Set to true to reset weapon when reviving merc

NTConfig_LifeThresh = 70;	// Drink a normal potion if under this percent of life.
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 40;	// Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
	NTConfig_ManaThresh = 30;	// Drink a normal potion if under this percent of mana.
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 0;	// Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
	NTConfig_LifeChicken = 30;	// This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.
hatte bei ca 600 runs nur 3 chickens aber auch 1 mal gerippt....

das ganze mit nem hammerdin.

wie siehts bei euch aus? habt ihr tipps wie man nen 98er vor dem rippen effektiv schützen kann?? denn auf dem lvl kostet einmal sterben locker 2 tage laufen...
prrovoss is offline  
Old 09/04/2011, 08:32   #2

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
zieh nen thundergods an und du hast keine probleme mit souls mehr; tschako ber, zaka ber, zur not noch nen whisp und dwarf
mit dem eq is mir noch kein char gestorben, dmg macht hdin eh genug
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 12:14   #3

Received Thanks: 0
die dolls sind eh schlimmer als die souls
op snowbaal is offline  
Old 09/04/2011, 13:24   #4

Received Thanks: 40
ich habe meine chicken werte etwas höher gesetzt
life pot schon bei 75 % und rehhi pot bei 45
und chicken bei 40 da passiert nicht mehr so viel
armine89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 16:56   #5

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
hab nen bot bis jetzt nur bei "schwarzen seelen" oder bei dolls sterben sehen; paar schlechte sind aber auch schon bei seis gestorben :O
von daher sollte man an die 50dr kommen und sich den tg gönnen; ist nen spürbarer unterschied (mb haste eh beim pala, oder? )
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 19:19   #6

prrovoss's Avatar

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
zieh nen thundergods an und du hast keine probleme mit souls mehr; tschako ber, zaka ber, zur not noch nen whisp und dwarf
mit dem eq is mir noch kein char gestorben, dmg macht hdin eh genug
mit souls hatte er bis jetzt glaube ich noch kaum probleme. bringt thundergods denn wirklich so viel? shako+zaka+2ber hat er schon an^^

und dwarf bringt doch eig nur fire absorb oder? machen dolls denn feuerschaden? ansonsten sehe ich bei dem nich so viele tolle sachen^^

Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
ich habe meine chicken werte etwas höher gesetzt
life pot schon bei 75 % und rehhi pot bei 45
und chicken bei 40 da passiert nicht mehr so viel
hm ok werd ich mal ausprobieren.

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
hab nen bot bis jetzt nur bei "schwarzen seelen" oder bei dolls sterben sehen; paar schlechte sind aber auch schon bei seis gestorben :O
von daher sollte man an die 50dr kommen und sich den tg gönnen; ist nen spürbarer unterschied (mb haste eh beim pala, oder? )
damred hat er atm um die 35-40, kann grade nich nachgucken.
tg soll thundergods heissen?
und was is mb?^^
prrovoss is offline  
Old 09/04/2011, 19:48   #7

Received Thanks: 20
Mb = [M]ax [B]lock
Tg = [T]hunder[g]od's Vigor

Würde eher auf Verdungos wechseln und dann noch einen Wisp anziehen, damit man auf Max. DR und etwas Light abs kommt.
Volle Res. sollte klar sein - mehr desto besser.
Solltest auf 4k+ Life gehen, damit du etwas puffer hast - mit 2-3k Life brauchst du dich nicht zu wundern wenn du Stirbst.

85- 90% Hp pots benutzten
60- 70% Rev pot benutzten
40- 50% Chicken

Das waren meine Einstellungen mit denen ich zufrieden laufen konnte (Da musste es schon richtig schief laufen, damit der Char draufging).
Devil122 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 20:52   #8

prrovoss's Avatar

habe jetzt mal die 3 gürtel verglichen und folgendes is dabei rausgekommen:

Spinnenmonster-Netz (aktuell getragen):
- 20% Schnellere Zauberrate
- +1 zu allen Fertigkeiten

Verdungos Herzensband:
- +30-40 zu Vitalität
- Schaden reduziert um 10-15%

Donnergotts Gedeihen:
- +10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
- +20 zu Vitalität

ich würde also dmg und 20fcr verlieren. damit würde ich um ein frame langsamer werden.
gewinnen würde ich leben und entweder blitzwiderstand oder damred...

blitzwiderstand habe ich schon 80 punkte. is das ok?
prrovoss is offline  
Reply