Das bedeuted wie viel verzögert deine maus einsetzt. wenn du zum beispiel ruckartig rumfuchtelst geht dass bnicht mit dinem zeiger, sondern fährt langsam hnterher..
einstellungen 01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach.
hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat?
und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+
ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg remix
Einstellungen für das GG 11/08/2010 - Browsergames - 16 Replies Hallo!
Ich wollte mal Nachfragen ob mir hier jemand mal die Einstellungen für das GG posten kann??
Z.B.
Welche Map muß ich eingeben?
Welchen Abstand muß ich bei den einzelnen Wellen eintragen etc.
Wäre echt nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet....
Einstellungen WR. 09/24/2010 - WarRock - 12 Replies Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc?
Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich.
Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher.
Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
Evo Bot Einstellungen 05/31/2008 - Archlord - 1 Replies Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills :
1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s.
In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier):
3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576
4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432
5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432
Bot Einstellungen 07/30/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies huhu, da mir bei meinen problemen hier anscheinend noch nie einer helfen konnte, probier ichs trotzdem noch einmal :P
und zwar hab
1. wie kann ich einstellen, das mein bot, ungefähr alle 10 min einen fly wing benutzt ( da er manchmal bei orc archern hängen bleibt, und dann innerhalb von stunden stirbt )
2. wie stell ich ein, das mein stalker erkennt, wenn Preserve abgelaufen ist, und dieses sofort wieder erneuert?
würd mich über jede antwort freun =)
schöne grüße bluebozi