Bot gebannt: Ja
Level: 28
Ortwechsel: 3x danach immer am selben Platz
Arenen besetzt: Ja
Laufgeschwindigkeit: 15kmh
Sniper: nicht genutzt
Acc Name: Fängt mit "C" an
2.
Bot gebannt: Nein
Level 22
Ortwechsel: Nie
Arenen besetzt: Nein
Laufgeschwindigkeit: 15kmh
Sniper genutzt: Nein
Acc fängt mit "C" an
3.
Gebannt: Nein
Bot genutzt: Nie
Nox genutzt: Ja
Ortwechsel: 3x
sorry, die Meldung: "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden"
Bei der Menge an Daten könnte es tatsächlich sein, dass die da vielleicht alphabetisch vorgehen, sollten sie beim SELECT ein ORDER by Name haben,
ansonsten wäre es dann er nach ID (und das dann nach Datum der Registrierung)
:/ die Frage ist ob es Leute gibt, die gebannt worden sind und einen Anfangsbuchstaben haben, der eher weiter hinten liegt.
- Lvl 30
- Ortswechsel? Ja , ca 15Km
- Geschwindigkeit? 25
- Bot Software? Necro
- Arenen gehalten? Nein
- Fehlermeldung Kein einloggen möglich:"Spieledaten konnten nicht vom Server abgerufen werden"
- Anfangsbuchstaben D
:/ die Frage ist ob es Leute gibt, die gebannt worden sind und einen Anfangsbuchstaben haben, der eher weiter hinten liegt.
Acc von einem Kumpel fängt mit "L" an,
und wurde ebenfalls gebannt.
Zeit der Registrierung spielt glaube auch keine Rolle, da sein Acc schon seit Release besteht. Der 28er Bot von mir (gebannt) gab es erst 8 Tage, und der 22er Acc weiß ich nicht mehr genau aber länger als der 28er (nicht gebannt). Hatte den aber ne Weile nicht mehr angefasst.
Benutzte denn Bot:
Seit 2 Wochen Lauft er durch ohne Probleme.
Naja Paar mal neue Updates geladen wie zb. Proxy oder Fake Moduel aber sonst meiner Meinung der Beste Bot auf dem Markt wenns um Sicherheit geht.
evtl. nicht der schnellste.
Benutzte denn Bot:
Seit 2 Wochen Lauft er durch ohne Probleme.
Naja Paar mal neue Updates geladen wie zb. Proxy oder Fake Moduel aber sonst meiner Meinung der Beste Bot auf dem Markt wenns um Sicherheit geht.
evtl. nicht der schnellste.
Hey Bräuchte eure Hilfe :) wegen einem Bann 12/27/2015 - Nostale - 3 Replies Ich war lange nicht mehr in Nos on da wollte ich mich mal wieder einloggen und was passiert :D mein account ist gebannt aus sicherheits gründen -_- kann der wieder entbannt werden ? Ich mein ich hab ja nichts gemacht ausser halt lange offline sein ^^
[D2NT] Eure Chicken Einstellungen? 09/04/2011 - Diablo 2 - 7 Replies hi,
da mein bot jetzt das zweite mal auf lvl 98 gerippt ist, habe ich mich mal gefragt wie ihr euer chicken eingestellt habt...
meins sieht so aus:
//---------------------------------------------- --------------------------------
NTConfig_SkipHealLife = 95; // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer
NTConfig_SkipHealMana = 70; // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer
NTConfig_UseMerc = true; // Set to true if you use a...
Eure Einstellungen bei ErpeL's Angelbot 06/12/2011 - Metin2 - 6 Replies Hallo e*pvpers,
Ich benutze vor kurzem den Angelbot von Erpel. Leider fange ich nur manchmal viele Fische.Deswegen wollte ich mal jetzt euch fragen welche Delay Einstellungen ihr habt und ob ihr auch damit was gutest erreicht habt. Meine sind " 2900 ms Fishdelay " und " 5000 ms Botdelay "
Postet einfach eure Delay Einstellungen rein.
Danke,
Eure Einstellungen 01/23/2011 - WarRock - 13 Replies Vlt ist dieser Thread unnötig, aber ich würd trotzdem gern mal wissen, auf welchen Kontroll-Einstellungen ihr WR spielt.
Meine Einstellungen sind:
Maus-Smoothing: 10%
Maus-Empfindlichkeit: 50%
Tastatur-Smoothin: 0%
NEIN, DIESER THREAD IST NICHT UNNÖTIG!