|
You last visited: Today at 21:04
Advertisement
Bann - Eure Einstellungen?
Discussion on Bann - Eure Einstellungen? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.
08/12/2016, 23:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by XianHuLing

Sieht aus wie nen BAN? 
|
Quote:
Naja wayne  dann bot ich halt nen neuen hoch^^
|
hab auch noch 2x 35er LvL aber ob das nun klug is jetzt da weiter zu botten xD auf dem einen sind 1,5kk sterstaub
|
|
|
08/12/2016, 23:12
|
|
elite*gold: 650
Received Thanks: 62
|
Ist doch nur nen game ist mir wayne
Ohne Bots geht die Spieleranzahl weit nach Unten 
Hype vorbei
|
|
|
08/12/2016, 23:19
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Ist doch nur nen game ist mir wayne
Ohne Bots geht die Spieleranzahl weit nach Unten 
Hype vorbei 
|
wenn die wirklich am bannen sind, sehe ich das genauso, vor allem weil auch Spieler gebannt werden die nicht botten. Mal schauen wohin die Reise geht!
|
|
|
08/12/2016, 23:24
|
|
Received Thanks: 12
|
Tjoar scheinbar wirklich gebannt konnte mir mit meinem Namen einen neuen Account machen. Hatte nicht gebottet war Level 23 und hauptsächlich während der Arbeit auf Hotspots geklickt.... wtf
|
|
|
08/12/2016, 23:33
|
|
Received Thanks: 19
|
So nun hat ein Freund von mir die Fehlermeldung: "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden."
Also wollten wir wissen, ob da was dran sein könnte (Denn es wurde behauptet, dass man einen neuen Account mit gleichen Daten anlegen konnte).
---> Ergebnis:[/B] Name vergeben! - Auf der Pokemon Go Seite geht das anmelden auch einwandfrei.
Zu seinen Daten:
Lvl. 28
Speed: max. 18 km/H
Ortswechsel: sehr selten, eher kaum
Zumindest kann er nicht, wie der eine User behauptet sein, dass man erneut nen Account mit den gleichen anlegen kann, denn sonst wäre der kompletterAccount gelöscht worden.
|
|
|
08/12/2016, 23:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by xerus
Tjoar scheinbar wirklich gebannt konnte mir mit meinem Namen einen neuen Account machen. Hatte nicht gebottet war Level 23 und hauptsächlich während der Arbeit auf Hotspots geklickt.... wtf
|
Du meinst mit deinem PokemonGO-Ingame-Nick?
Gleiches habe ich auch schon getestet, allerdings ist meiner noch in Benutzung.
Trotzallem komme ich nicht in de Account.
|
|
|
08/12/2016, 23:36
|
|
Received Thanks: 10
|
Egal, der Hype ist bald vorbei, Ferien zu ende, Pokestops werden teils abgeschaltet wie zbs. der Kölner Dom oder 3 von 4 Stops an der Girardetbrücke in Düsseldorf, abwarten und Tee trinken
|
|
|
08/12/2016, 23:39
|
|
Received Thanks: 25
|
meine accounts die unauffällig gecheatet haben(20km/h in einer stadt) sind gebannt und die mit harcdore einstellungen ( 180km/h snipen) gehen noch <.<
|
|
|
08/12/2016, 23:39
|
|
Received Thanks: 0
|
Level 34
Bot von A1rli. komme auch mit beiden ACC´s nicht rein. "Spielerdaten nicht gefunden".
gehts halt nochmal von neu ;-D
|
|
|
08/12/2016, 23:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zommboy
meine accounts die unauffällig gecheatet haben(20km/h in einer stadt) sind gebannt und die mit harcdore einstellungen ( 180km/h snipen) gehen noch <.<
|
Hast du mit den Accounts Arenen eingenommen bzw. gehalten?
Quote:
Originally Posted by EastpakStyle
Level 34
Bot von A1rli. komme auch mit beiden ACC´s nicht rein. "Spielerdaten nicht gefunden".
gehts halt nochmal von neu ;-D
|
Arenen gehalten? - Ortswechsel ? Speed?
|
|
|
08/12/2016, 23:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Namedar
Hast du mit den Accounts Arenen eingenommen bzw. gehalten?
Arenen gehalten? - Ortswechsel ? Speed?
|
Arenen kaum gehalten. Durch GPS Fake meistens eingenommen. Ortswechsel muss ich zugeben relativ häufig. Speed mit 50 km/h.
Allerdings die anderen accs vom Kollege der auch gebottet hat und die von meiner Freundin sind nicht betroffen. Komisch.
|
|
|
08/12/2016, 23:48
|
|
Received Thanks: 61
|
sollen sie halt eine dicke bannwelle rausschieben und alle botter bannen, mal ehrlich wem juckts denn wirklich? der hype ist, wie ich finde, schon eine relativ lange zeit vorbei... wie zu anfang ist es halt nicht mehr... wenn ich daran denke wie draußen alle von stop zu stop gehechtet bei mir in der gegend sind und an den arenen gecamped haben...! ja sie haben da echt gecamped ein paar stunden xD
was ich heute sehe ist, als würde garkein pokemon go existieren, so wie vor dem erscheinen halt... klar sieht man hier und da noch paar zombies mit dem handy vor dem gesicht laufen aber wie zu anfang halt überhaupt nicht mehr...
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke mal das pokemon go einfach nur diesen riesen hype hinter sich hatte bzw. es war was "neues" und nun ist der hype und das "neue" verbraucht ;D
|
|
|
08/12/2016, 23:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EastpakStyle
Arenen kaum gehalten. Durch GPS Fake meistens eingenommen. Ortswechsel muss ich zugeben relativ häufig. Speed mit 50 km/h.
Allerdings die anderen accs vom Kollege der auch gebottet hat und die von meiner Freundin sind nicht betroffen. Komisch.
|
Sie können die erst einfach nur flaggen, und die Bannwelle, wie das Wort Welle schon aussagt, kommt immer in mehreren Schritten.
D.h. vielleicht sind die Datensätze der "Bots" zwar da, müssen aber mit vertieften Selects (Filterungen) durchforstet werden.
Und dass sie das schrittweise machen.
|
|
|
08/12/2016, 23:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Namedar
Sie können die erst einfach nur flaggen, und die Bannwelle, wie das Wort Welle schon aussagt, kommt immer in mehreren Schritten.
D.h. vielleicht sind die Datensätze der "Bots" zwar da, müssen aber mit vertieften Selects (Filterungen) durchforstet werden.
Und dass sie das schrittweise machen. 
|
Ja gehe ich mal von aus. Egal, dann nen neuen hochziehen erstmal da bleiben. Und fertig.
Bin schon LVL 11 :-D
|
|
|
08/12/2016, 23:50
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 123
|
Hatte heute den ganzen Tag Ban, jetzt ist er weg und der Bot läuft wieder wie geschmiert o.O
|
|
|
 |
|