Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann - Eure Einstellungen?

Discussion on Bann - Eure Einstellungen? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/12/2016, 22:11   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
PokeBuddy, 19kmh und nur an einem Ort der 10 Minuten mit dem Auto von mir entfernt ist und ich da selbst öfters mal legit gefarmt habe. Vor 1-2 Wochen als ich den herunterladen habe war ich in Hamburg für 30 min, ansonsten nur hier bei mir.
Lvl: 25
Maximal 2 stunden am Tag gebottet, wenn überhaupt
Johnny zockt is offline  
Old 08/12/2016, 22:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post
Aber was soll diese Blockade bringen und wie soll es damit weitergehen...
Ich denke, dass es erstmal differenziert werden soll - und irgendwie getrennt wird, sodass jede Art von "Abuse" anders gehandhabt wird und in eine Logfile fliegt.. ebenso glaube ich, dass das als Zwischenlösung genutzt wird - um den Leuten zu zeigen "wir arbeiten an dem Botproblem, wir kriegen euch" - Quasi als Warnung.

Und das Alles mit verschiedenen "Strafen" zu belegen, führt zu großen Diskussionen + viel Spekulation zwischen den Spielern... naja, dadurch wird das Ganze ja noch publiker.

Ich bin gespannt, was noch kommt.. da ich, bzw. du ja ebenfalls, noch Pkmn fangen und Arenen einnehmen können, wird das nichts für die Dauer sein. Evtl. geht morgen früh bei unseren großen Accounts ja Alles wieder, ich bin gespannt.

Ansonsten werden die wahrscheinlich in Phase 1 (heute) Alle rausgefiltert und in den kommenden Tagen werden wir das Produkt sehen - ich glaube, dass die, die "versehentlich" in einen Filter geraten sind, entsperrt werden und die, die gebottet/gehackt o.Ä. haben, den Zugang zum Account gesperrt bekommen.

Und ebenfalls glaube ich, dass Leute, die den Login-Error haben, garnicht mehr an ihre Accounts kommen werden.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht - allerdings sind alle Sachen, die hier oder auf reddit geschrieben werden, nur Spekulation u. wer am Ende richtig liegt, sehen wir nur, wenn wir uns gedulden.

Aber eins steht fest.. Bots sind nicht mehr sicher.
ClXwn1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 22:17   #18
 
Namedar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 82
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
PokeBuddy, 19kmh und nur an einem Ort der 10 Minuten mit dem Auto von mir entfernt ist und ich da selbst öfters mal legit gefarmt habe. Vor 1-2 Wochen als ich den herunterladen habe war ich in Hamburg für 30 min, ansonsten nur hier bei mir.
Lvl: 25
Maximal 2 stunden am Tag gebottet, wenn überhaupt
Also hat dein Account nun einen Bann erhalten?
Namedar is offline  
Old 08/12/2016, 22:18   #19
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
Also, ich botte seit 3 Tagen mit einer japanischen Proxy IP im Disney Land von Tokyo. Fast durchgehend, bei 12-18 Km/h. Mit ** Bot. Bis auf wenige Errors, auf Grund von Update, habe ich nichts weiter bekommen. Ich bin jetzt Lvl 32. Ich wollte jetzt wieder anfangen, habe jedoch ein wenig Panik, da hier die ganze Zeit von Banns geredet wird. Soll ich einfach mit meinen bisherigen Einstellungen weitermachen? Was empfiehlt ihr mir, um weiter zu botten?

Zusammenfassung:
Lvl: 32
Ort: Japan, Tokyo, Disney Land --> Japanische Proxy, seit drei Tagen unbanned
Speed: max. 18Km/h, Nachts auf Schrittgeschwindigkeit gedrosselt.
Bott:

Danke für eure Antworten, im Voraus.
Crystaly is offline  
Old 08/12/2016, 22:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Crystaly View Post
Also, ich botte seit 3 Tagen mit einer japanischen Proxy IP im Disney Land von Tokyo. Fast durchgehend, bei 12-18 Km/h. Mit ** Bot. Bis auf wenige Errors, auf Grund von Update, habe ich nichts weiter bekommen. Ich bin jetzt Lvl 32. Ich wollte jetzt wieder anfangen, habe jedoch ein wenig Panik, da hier die ganze Zeit von Banns geredet wird. Soll ich einfach mit meinen bisherigen Einstellungen weitermachen? Was empfiehlt ihr mir, um weiter zu botten?

Zusammenfassung:
Lvl: 32
Ort: Japan, Tokyo, Disney Land --> Japanische Proxy, seit drei Tagen unbanned
Speed: max. 18Km/h, Nachts auf Schrittgeschwindigkeit gedrosselt.
Bott:

Danke für eure Antworten, im Voraus.
Wer nicht gebannt werden will sollte nich cheaten. Mit einen account komme ich auch nicht mehr ins Spiel, da habe ich bot genutzt und GPS fake um alle Pokémon die es derzeit gibt zu fangen (mit Erfolg). Nachdem ich keinen cent investieren musste juckt mich der bann auch nicht sonderlich.
tusssed is offline  
Old 08/12/2016, 22:28   #21
 
Namedar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 82
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Crystaly View Post
Also, ich botte seit 3 Tagen mit einer japanischen Proxy IP im Disney Land von Tokyo. Fast durchgehend, bei 12-18 Km/h. Mit ** Bot. Bis auf wenige Errors, auf Grund von Update, habe ich nichts weiter bekommen. Ich bin jetzt Lvl 32. Ich wollte jetzt wieder anfangen, habe jedoch ein wenig Panik, da hier die ganze Zeit von Banns geredet wird. Soll ich einfach mit meinen bisherigen Einstellungen weitermachen? Was empfiehlt ihr mir, um weiter zu botten?

Zusammenfassung:
Lvl: 32
Ort: Japan, Tokyo, Disney Land --> Japanische Proxy, seit drei Tagen unbanned
Speed: max. 18Km/h, Nachts auf Schrittgeschwindigkeit gedrosselt.
Bott:

Danke für eure Antworten, im Voraus.
--------------------------------------------------------------

Wie gesagt, ich glaub nicht dass sie das auf einen Schlag machen, sondern Stück für Stück ermitteln. - Und von jedem Spieler die Koordinaten zu speichern, würde das Datenvolumen der Datenbank massiv sprengen, ich könnte mir nur vorstellen, dass das nur auf kurzem Zeitraum gespeichert wird (24h).

Einfach nicht starten und abwarten bis neue Nachrichten da sind.

Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht über das Eierbrüten abgewickelt irgendwie wird, dass er durch den Aufruf der Methode auch bestimmte Informationen mtiversendet. (Sicher kann ich es nicht sagen, da ich mir nicht die API oder was dazu angesehen habe :/) - würde erklären wieso das Laden der Information auf welchem Stand das Ei ist solange dauert, zumindest wäre dadurch eine ständige Anfrage auf den Server erspart.
Namedar is offline  
Old 08/12/2016, 22:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
@ aus welchem bundesland kommst du?
k3k3. is offline  
Old 08/12/2016, 22:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
@ aus welchem bundesland kommst du?
Hessen - warum?
Ist das für dich irgendwo relevant?
ClXwn1337 is offline  
Old 08/12/2016, 22:52   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
Ja weil deine accs die arenen voll spammen und selbst wenn du wohl coins schon eingesammelt hast, nicht verlassen magst.
Das nervt.
k3k3. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 22:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
Ja weil deine accs die arenen voll spammen und selbst wenn du wohl coins schon eingesammelt hast, nicht verlassen magst.
Das nervt.
Hahaha.. ein Hochheimer?
Kenn ich deinen Accountnamen? Ich muss aber sagen, dass ich die immer legit belege - fahre nachts immer mit dem Auto rum, statt mit FakeGPS einzunehmen.

Ich muss halt bei Allen Accounts die Münzen abfarmen.
ClXwn1337 is offline  
Old 08/12/2016, 23:02   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 221
Received Thanks: 6
Ja hochheimer.

Abfarmen is ja ok aber 12 arenen in ganz hochheim fand ich persönlich unnötig ^^
Denke auch, dass es für die legit spiele hier auch nicht grad einfach ist die raus zu kicken. Hatte selbst probleme mit meinen pokemons.

Ich hab nur einen fun acc btw.
Name Shimonaaa
k3k3. is offline  
Old 08/12/2016, 23:03   #27
 
XianHuLing's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: May 2013
Posts: 503
Received Thanks: 61

Sieht aus wie nen BAN?
XianHuLing is offline  
Old 08/12/2016, 23:05   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
Ja hochheimer.

Abfarmen is ja ok aber 12 arenen in ganz hochheim fand ich persönlich unnötig ^^
Denke auch, dass es für die legit spiele hier auch nicht grad einfach ist die raus zu kicken. Hatte selbst probleme mit meinen pokemons.

Ich hab nur einen fun acc btw.
Name Shimonaaa
Ach, ich erinnere mich. Hast 5x meine Arena angegriffen, an der Tankstelle.. warst aber mit FakeGPS unterwegs.. musste mitm Auto hinterher xD

Nja - wie dem auch sei. Ich warte jz erstmal ab, bis sich das mit den Pokestops, die ich derzeit nicht looten kann, geklärt hat.

Support schon angeschrieben, mit einer kreativen Ausrede u. mit dem Totschlagargument, dass ich ja Geld ausgegeben habe.

P.S.: Du gingst mir an dem Abend echt auf den Sack.
ClXwn1337 is offline  
Old 08/12/2016, 23:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by XianHuLing View Post

Sieht aus wie nen BAN?
*** bei mir auch so .. egal ob mit wlan einlogge oder mit mobilen inet.

letzte 48std mit necro bot 19kmh in NY central park.
bye Lv37
nopi1337 is offline  
Old 08/12/2016, 23:08   #30
 
XianHuLing's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: May 2013
Posts: 503
Received Thanks: 61
Naja wayne dann bot ich halt nen neuen hoch^^
XianHuLing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey Bräuchte eure Hilfe :) wegen einem Bann
12/27/2015 - Nostale - 3 Replies
Ich war lange nicht mehr in Nos on da wollte ich mich mal wieder einloggen und was passiert :D mein account ist gebannt aus sicherheits gründen -_- kann der wieder entbannt werden ? Ich mein ich hab ja nichts gemacht ausser halt lange offline sein ^^
[D2NT] Eure Chicken Einstellungen?
09/04/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
hi, da mein bot jetzt das zweite mal auf lvl 98 gerippt ist, habe ich mich mal gefragt wie ihr euer chicken eingestellt habt... meins sieht so aus: //---------------------------------------------- -------------------------------- NTConfig_SkipHealLife = 95; // If you have more than this percent of life, you won't go to a healer NTConfig_SkipHealMana = 70; // If you have more than this percent of mana, you won't go to a healer NTConfig_UseMerc = true; // Set to true if you use a...
Eure Einstellungen bei ErpeL's Angelbot
06/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo e*pvpers, Ich benutze vor kurzem den Angelbot von Erpel. Leider fange ich nur manchmal viele Fische.Deswegen wollte ich mal jetzt euch fragen welche Delay Einstellungen ihr habt und ob ihr auch damit was gutest erreicht habt. Meine sind " 2900 ms Fishdelay " und " 5000 ms Botdelay " Postet einfach eure Delay Einstellungen rein. Danke,
Eure Einstellungen
01/23/2011 - WarRock - 13 Replies
Vlt ist dieser Thread unnötig, aber ich würd trotzdem gern mal wissen, auf welchen Kontroll-Einstellungen ihr WR spielt. Meine Einstellungen sind: Maus-Smoothing: 10% Maus-Empfindlichkeit: 50% Tastatur-Smoothin: 0% NEIN, DIESER THREAD IST NICHT UNNÖTIG!



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.