|
You last visited: Today at 15:22
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/28/2016, 21:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Also hauptsächlich bisher Santa Monica Pier, Central Park und San Francisco Pier 39
Zum Level - ich bin Level 29
|
|
|
08/28/2016, 22:25
|
|
Received Thanks: 6
|
Alles klar also bist nur im Ausland und nicht in Deutschland gut das kann dann passen aber mit VPN oder?
v1.4.8.0 Neue Version mit MobBot Routing API KEY, kann mir jemand sagen woher man den MobBot API KEY bekommt?
|
|
|
08/28/2016, 22:28
|
|
Received Thanks: 18
|
in der neuen Version stützt der bot immer ab wenn man Einstellungen machen möchte.
|
|
|
08/28/2016, 22:34
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by derupper
in der neuen Version stützt der bot immer ab wenn man Einstellungen machen möchte.
|
Hab den selben Fehler
|
|
|
08/28/2016, 22:38
|
|
Received Thanks: 11
|
Ist von anderen User bereits bestätigt. Bug in der 1.4.8.0!
Schätze, Lunatic wird sehr bald eine Bug Fix Version nachreichen.
|
|
|
08/28/2016, 22:44
|
|
Received Thanks: 12
|
könnte man den Rauch über den Bot aktivieren wäre ich der glücklichste PokeSpieler vor Ort x)
|
|
|
08/28/2016, 22:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheDarknessCrusader
Also hauptsächlich bisher Santa Monica Pier, Central Park und San Francisco Pier 39
Zum Level - ich bin Level 29
|
Jo, ich hab mittlerweile auch auf einem Account LVL 30 erreicht und der Account existiert immernoch..
Die gleiche Device ID und Modelnummern so verwenden ist essentiell wichtig, um den Account langfristig vor einer Bannwelle zu bewahren. Mein Account ist übrigens 3 Wochen alt. Verwenden tu ich ihn aber nur in meiner Umgebung.
|
|
|
08/28/2016, 23:44
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Intelmaster
Ich schreibe es noch mal, da offensichtlich zuviele Leute zu faul zum lesen sind:
Benutzt immer die gleiche Device ID und wenn ihr den Bot anhabt, macht euch nen Script, das ihr jede Stunde den Router reconnected um ne neue IP zu bekommen. Meldet euch am Smartphone mit KEINEM anderen Account an bei Pokemon Go. Habt die App am besten gar nicht installiert..
Dann, wenn eine neue Version draußen ist. Ihr ladet die herunter und ihr kopiert alles was im neuen Ordner drin ist in den alten und macht "Datei ersetzen". Das sind bisher 26 Dateien gewesen die durch das "manuelle Update" dann ersetzt werden.
Lasst den Bot 5 - 7 Stunden am Tag laufen und alles ist easy... Das wichtigste ist durch die manuelle Updatemethode, das ihr die Device ID und die Infos dazu nicht verändert.. Bei jedem Update plötzlich von Sony Xperia zu Google Nexus und Samsung Galaxy zu switchen und das in 3 tagen ist einfach zu auffällig.
|
Auch wenn über diese ID bereits gebottete Accounts, die gebannt wurden, gelaufen sind?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Niantic IDs markiert, die bereits gebottet haben, oder ist das eher unwahrscheinlich?
|
|
|
08/29/2016, 00:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Night2Blue
Auch wenn über diese ID bereits gebottete Accounts, die gebannt wurden, gelaufen sind?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Niantic IDs markiert, die bereits gebottet haben, oder ist das eher unwahrscheinlich?
|
Es ist definitiv nicht unwahrscheinlich, das Device ID's von Niantic markiert werden. Ich hab für jeden Account eine seperate Device ID. Botte aber nur mit einem parallel. Hab jetzt einen LVL 30er Account und 2 25er und einen 23er. Keiner von denen wurde gebannt und alle existieren seit mindestens 10 Tagen, der 30er sogar seit gut 3 Wochen.
Wirst du gebannt, hast du einen Fehler gemacht wie mehrere Device ID's zu verwenden oder kein Router Reconnect Script zu verwenden um die IP's ständig zu wechseln. Fakt ist, wirst du gebannt, bist du selbst schuld und hast es selbst verbockt..
Nachdem das Botten von einem Account das gewünschte Level erreicht hat, immer 6 - 10 Tage den Account NICHT anrühren. Erst danach mit seinem Smartphone / iPhone einloggen. So bleibt man recht sicher denn Niantic hat ein Detection-System seit dem letzten Update, welches genau analysiert, wieviele Geräte verwendet werden. Wenn du bei Catchem jedes Update neu konfigurierst hast du automatisch auch ne neue Device ID. Viele werden wegen eigener Faulheit und Dummheit gebannt und behaupten dann, man könne nicht mehr safe botten.
lg
|
|
|
08/29/2016, 06:30
|
|
Received Thanks: 1
|
Kann man mit dem Bot auch Snipen? Wenn ja wie? danke
|
|
|
08/29/2016, 08:20
|
|
Received Thanks: 18
|
Gibt einen Fix für den Crash!
|
|
|
08/29/2016, 09:19
|
|
Received Thanks: 0
|
Bei der nächsten Bannwelle werden sowieso alle genommen wieder. Bis jetzt sind keine Banns mehr unterwegs.
|
|
|
08/29/2016, 09:33
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Es ist definitiv nicht unwahrscheinlich, das Device ID's von Niantic markiert werden.
Ich hab für jeden Account eine seperate Device ID. Botte aber nur mit einem parallel. Hab jetzt einen LVL 30er Account und 2 25er und einen 23er. Keiner von denen wurde gebannt und alle existieren seit mindestens 10 Tagen, der 30er sogar seit gut 3 Wochen.
Wirst du gebannt, hast du einen Fehler gemacht wie mehrere Device ID's zu verwenden oder kein Router Reconnect Script zu verwenden um die IP's ständig zu wechseln. Fakt ist, wirst du gebannt, bist du selbst schuld und hast es selbst verbockt..
Nachdem das Botten von einem Account das gewünschte Level erreicht hat, immer 6 - 10 Tage den Account NICHT anrühren. Erst danach mit seinem Smartphone / iPhone einloggen. So bleibt man recht sicher denn Niantic hat ein Detection-System seit dem letzten Update, welches genau analysiert, wieviele Geräte verwendet werden. Wenn du bei Catchem jedes Update neu konfigurierst hast du automatisch auch ne neue Device ID. Viele werden wegen eigener Faulheit und Dummheit gebannt und behaupten dann, man könne nicht mehr safe botten.
lg
|
Warum sollte man ständig reconnecten wenn man nur einen Bot verwendet? Wenn du draußen mit deinem Phone mit mobile Internet rumläufst ändert sich auch nicht ständig deine IP. Und die Device ID beim Catchem ändert sich nur, wenn die nicht custom und auf random ist.
|
|
|
08/29/2016, 10:44
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
oder kein Router Reconnect Script zu verwenden um die IP's ständig zu wechseln.
|
Man muss sie auch nicht wechseln... völliger Unsinn...
Quote:
Nachdem das Botten von einem Account das gewünschte Level erreicht hat, immer 6 - 10 Tage den Account NICHT anrühren.
|
Ist ebenso unsinnig...
Quote:
denn Niantic hat ein Detection-System seit dem letzten Update, welches genau analysiert, wieviele Geräte verwendet werden.
|
Ah ist das so?
Gut... wo wurde das denn bestätigt? Quelle?
|
|
|
08/29/2016, 12:24
|
|
Received Thanks: 4
|
v1.4.8.1 Verfügbar, die Abstürze wurden gefixt ! Woher bekommt man eg den MobBot API KEY?
|
|
|