Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/25/2016, 18:36   #781

Its Kuzon's Avatar

elite*gold: 123
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Hier werden auch Bot-Accounts gesperrt, die nie ein Handy bzw. zwei unterschiedliche Device IDs gesehen haben, also woher willst du wissen, dass sie deswegen gesperrt werden?
Da 90% der Bot-User nicht wissen was sie tun auch wenn der Author ein tolles Video erstellt hat.
Benutzen public Proxy´s etc. Deswegen wechselt man zu oft oder schnell die DeviceID ist ein Ban wahrscheinlich.

Will dir nur ein Rat geben
Its Kuzon is offline  
Old 08/25/2016, 18:42   #782

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Da 90% der Bot-User nicht wissen was sie tun auch wenn der Author ein tolles Video erstellt hat.
Benutzen public Proxy´s etc. Deswegen wechselt man zu oft oder schnell die DeviceID ist ein Ban wahrscheinlich.

Will dir nur ein Rat geben
Nun, dieser Rat alleine scheint ja wie gesagt nicht viel zu bringen.
intbla is offline  
Old 08/25/2016, 18:55   #783

Its Kuzon's Avatar

Quote:
Nun, dieser Rat alleine scheint ja wie gesagt nicht viel zu bringen.
Na dann, wollte dir nur nen Rat geben das du besser einen neuen ACC levelst und deine eigene Handy ID verwendest falls dein jetziger gebanned wird.

Wenn dir dieser Rat nichts bringt dann solltest du mit dem Botten aufhören und legit spielen.

Meld dich wenn dein Account gesperrt wird, würde mich interessieren
Its Kuzon is offline  
Old 08/25/2016, 19:00   #784

Quote:
Na dann, wollte dir nur nen Rat geben das du besser einen neuen ACC levelst und deine eigene Handy ID verwendest falls dein jetziger gebanned wird.

Wenn dir dieser Rat nichts bringt dann solltest du mit dem Botten aufhören und legit spielen.

Meld dich wenn dein Account gesperrt wird, würde mich interessieren
Ist ja wirklich nett von dir, dass du dich so um mich kümmerst, aber solche Anfängertipps brauche ich mit Sicherheit nicht.

Wie bereits geschrieben, werden die Leute hier reihenweise gebannt, die mit nur 1 Device ID spielen, inkl. meinen letzten 2 Accounts, obwohl der Bot mit echten Device-Daten von einem S5 gefüttert wurde.

Übrigens an alle: v1.4.6.0 Release
intbla is offline  
Old 08/25/2016, 19:34   #785

Its Kuzon's Avatar

Sind keine Anfängertipps, sind nur Info's. Sei doch nicht gleich angepisst wenn es jemand gut mit dir meint.

Fast alle Accounts die gesperrt werden haben etwas falsch gemacht. Pub. Proxy 2Accs auf einer IP was auch immer. Wollte dich nur darauf hinweisen das ein zu schnelles wechseln der DeviceIDs auch zu einem Ban führen kann auch wenn es bei anderen nicht so war.
Its Kuzon is offline  
Old 08/25/2016, 19:36   #786

Received Thanks: 2
Thanks for telegram !
NosLem0N is offline  
Old 08/25/2016, 19:42   #787

Quote:
Sind keine Anfängertipps, sind nur Info's. Sei doch nicht gleich angepisst wenn es jemand gut mit dir meint.

Fast alle Accounts die gesperrt werden haben etwas falsch gemacht. Pub. Proxy 2Accs auf einer IP was auch immer. Wollte dich nur darauf hinweisen das ein zu schnelles wechseln der DeviceIDs auch zu einem Ban führen kann auch wenn es bei anderen nicht so war.
Sprechen wir 2 unterschiedliche Sprachen? Wo war ich denn angepisst?

Und dass die fast alle was falsch gemacht haben weißt du, weil... ?
intbla is offline  
Old 08/25/2016, 19:43   #788

Received Thanks: 0
Unhappy hohe pokemon werden gelöscht

[19:41:17] (TRANSFERED) Golbat - CP: 1110 IV: 50,98% [Best CP: 299 IV: 66,02%] (Candies: 242)

Was passiert da? Mein 1450er Arcanine wurde auch gelöscht statt einem anderen auf 200
rorakin is offline  
Old 08/25/2016, 19:47   #789

Its Kuzon's Avatar

Quote:
Sprechen wir 2 unterschiedliche Sprachen? Wo war ich denn angepisst?

Und dass die fast alle was falsch gemacht haben weißt du, weil... ?
Sorry dann sprechen wir 2 unterschiedliche Sprachen, hab das ganze wohl falsch interpretiert

discord mein freund. Es ist die hölle.
alle 3 sec: Is bot safe? Is snipe safe? Whats proxy?
Its Kuzon is offline  
Old 08/25/2016, 19:48   #790

Quote:
Originally Posted by rorakin View Post
[19:41:17] (TRANSFERED) Golbat - CP: 1110 IV: 50,98% [Best CP: 299 IV: 66,02%] (Candies: 242)

Was passiert da? Mein 1450er Arcanine wurde auch gelöscht statt einem anderen auf 200
Hatte das Arcanine auch einen höheren IV? Vermutlich hast du "Prioritize IV over CP" in den Settings ausgewählt.

Quote:
Sorry dann sprechen wir 2 unterschiedliche Sprachen, hab das ganze wohl falsch interpretiert

discord mein freund. Es ist die hölle.
alle 3 sec: Is bot safe? Is snipe safe? Whats proxy?
Ist hier leider nicht viel anders.
Trotzdem würde ich nicht davon ausgehen, dass das "fast alle" sind. Die, die sich auskennen, stellen solche Fragen nicht, deswegen siehst du die nicht.
intbla is offline  
Old 08/25/2016, 19:49   #791

Received Thanks: 3
Quote:

Dein Golbat mit IV: 66,02% ist doch eh schlecht und wird mit dem Arcanine nicht anders gewesen sein, weil es bringt nichts eine hohe CP zu haben aber die IV ist dann um die 60% schmeiße selber alles weg was nicht IV von 90% hat
PANERAIBOB is offline  
Old 08/25/2016, 19:50   #792

elite*gold: 650
Received Thanks: 15
Quote:

Er hat nach dem IV gehandelt. Pokémon mit niedrigerem IV wird transferiert. Musst du in den Einstellungen ausstellen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
$k!llZ is offline  
Old 08/25/2016, 19:50   #793

Ahh okay vielen Dank.. hab's ausgeschaltet

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, hab nur auf einmal gemerkt, dass es weg war und eins auf 200 geblieben ist..
rorakin is offline  
Old 08/25/2016, 20:18   #794

Quote:
Hast du den Account ohne einen/zwei Tage Pause eine neue DeviceID zugewiesen? Sprich dich vom Bot aufs Handy umgeloggt ohne zu warten?
Wenn Ja würde ich gleich Anfangen einen neuen Account zu leveln
Habe beim Bot immer meine Handy daten angeben auch die Device ID. Nicht nur die einstellungen auf minimal so das es auch mal keins fängt und immer nur beim fang 100EP macht. Zwischen Bot und Handy immer eine Nacht zeit gelassen. Erste Account hielt zwei Wochen bis ich wieder den Bot verwendet habe dann war schluss. Bin mal gespannt.
Halgadom82 is offline  
Old 08/25/2016, 20:22   #795

Received Thanks: 12
Quote:
Ahh okay vielen Dank.. hab's ausgeschaltet

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, hab nur auf einmal gemerkt, dass es weg war und eins auf 200 geblieben ist..
Hey Leute,

sagmal gibts es in der Version auch eine Option das der Bot beim ForceMOVE Standort einfach stehen bleibt und da chillt? Gibt ja die Girardetbrücke in Düsseldorf wo die Gurkendiebe auch nur stehen und auf Pokemon lauern. Hab da bei mir eine Ecke mit 4 Pokestops wo immer Lockmodule drin sind und da würde ich gerne einfach stehen bleiben und mir dort die Pokemons snacken, da die Ausbeute dort in real sehr gut ist.
Intelmaster is offline  
Closed Thread