|
You last visited: Today at 20:23
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/18/2016, 15:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Kann man mal wieder zum wesentlichen kommen?
Wie zb man die Daten fürs iphone übertragen kann oder was die neuen funktionen in 1.4 so beinhalten???
|
|
|
08/18/2016, 15:22
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Scrypton
Gibt es jetzt schon per PN irgendwelche Märchenstorys? 
|
nö warum, ob das ganze bei jedem funktioniert weis ich nicht. Probieren kann man es aber. Auch bei mir wurden manche nicht wieder free.
Anstatt uns hier sinnlos zu beharken, sollte jeder was zur thematik niveauvoll beisteuern.
Du könntest z.b. deinen Bot vorstellen mit deinen Einstellungen den du nutzt, wenn er doch so erfolgreich ist. Dann haben alle etwas davon.
|
|
|
08/18/2016, 15:41
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by sanosalvatore
nö warum, ob das ganze bei jedem funktioniert weis ich nicht.
|
Bei einem permanent gesperrten Account wird es jedenfalls nicht funktionieren; dieser wird nur dann wieder entsperrt, wenn nicht getrickst wurde.
Quote:
Originally Posted by sanosalvatore
Du könntest z.b. deinen Bot vorstellen mit deinen Einstellungen den du nutzt, wenn er doch so erfolgreich ist.
|
Habe ich bereits gemacht... und der eine oder andere ebenfalls.
Wie ein Teil hier schon sowieso weiß/vermutet muss die Config schlicht so "human" wie möglich gewählt werden... mehr ist das letztlich nicht. Keine Zauberei...
|
|
|
08/18/2016, 15:45
|
|
Received Thanks: 11
|
Wie läuft die aktuelle Version von Necro? Von Stop zu Stop auf direktem Luftweg? Wird die Höhe permanent, zumindest leicht, geändert oder bewegt sich der Bot exakt immer mit derselben Altitude? Beides wären SEHR 'inhumane' Werte.
|
|
|
08/18/2016, 15:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by murmler
Von Stop zu Stop auf direktem Luftweg?
|
Wenn kein "manueller Pfad" (GpxPathing) vorgegeben ist, dann ja.
Quote:
Wird die Höhe permanent, zumindest leicht, geändert oder bewegt sich der Bot exakt immer mit derselben Altitude?
|
Bleibt leider unverändert.
Da Pokemon Go aber die Höhe nicht bewertet stellt sich natürlich die Frage, ob Niantic diesen fürs Spiel irrelevanten Wert überhaupt nachhaltig erfasst. Durchaus möglich - dann wäre das für uns auch durchaus von Nachteil.
|
|
|
08/18/2016, 16:13
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Kann ich bestätigen. Regelmäßig wie ein Uhrwerk alle 30 Minuten (plus paar Sekunden).
|
Um das Thema nochmals aufzugreifen: Bei mir kommt der Error auch alle 30 min. Hab den Bot jetzt zwei mal geschlossen kurz vor Ablauf von 30 min und hatte die Errormeldung dann nach dem jeweiligen Neustart nicht mehr.
Die Meldung über die instabilen Server hängt also unmittelbar mit dem Bot zusammen.
|
|
|
08/18/2016, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by j7sede
Um das Thema nochmals aufzugreifen: Bei mir kommt der Error auch alle 30 min. Hab den Bot jetzt zwei mal geschlossen kurz vor Ablauf von 30 min und hatte die Errormeldung dann nach dem jeweiligen Neustart nicht mehr.
|
Echt seltsam... 
Kurios auch, dass man mithilfe von Google keine eindeutige Antwort findet was es mit dieser Error-Meldung auf sich hat. Weder auf deutsch, noch englisch.
Mal das Team der RocketAPI fragen...
|
|
|
08/18/2016, 16:33
|
|
Received Thanks: 0
|
kann mir jemand beatworten warum ich nach dem botten keine pokemons mehr selber fangen kann oder die pokestops nix mehr geben ? kann man das beheben ?
|
|
|
08/18/2016, 16:39
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Reca1989
kann mir jemand beatworten warum ich nach dem botten keine pokemons mehr selber fangen kann oder die pokestops nix mehr geben ? kann man das beheben ?
|
Du wurdest gebannt
|
|
|
08/18/2016, 16:40
|
|
Received Thanks: 0
|
@ reca1989 den endpunkt deines bottes immer so legen wo du dann bist im RL bevor du dich einloggen willst
bz
du bottest in deine Innenstadt ( ca 5 km ) von dir entfernt, schaltest den bot aus und willst dann bei dir daheim einloggen. Ist die Entfernung zu groß es gibt automatisch einen softbann
|
|
|
08/18/2016, 17:42
|
|
|
wollte grad ma checken in welchem umkreis man seine ip adresse findet. Wie kann das sein, das meine aus Hamburg stammt ich aber 3 Std entfernt von dort wohne???
liegt das daran das KabelDeutschland dort nen sitz hat??
Aber die viel wichtigere Frage ist, wenn ich jetz in meiner Stadt botte, die ja 3 std entfernt von HH ist, werde ich dann gebannt? oder kann ich auch beruihgt in HH botten? hat da schon wer erfahrungen gesammelt?
|
|
|
08/18/2016, 18:08
|
|
|
Der Server liegt bei dir in hh bei mir ist es zb. Münster. Wäre für mich eine Stunde entfernt. Bote selbst da, bis jetzt kein Bann und ich bin seid zwei Tage am botten natürlich nur ca 4 oder 6 Stunden am Tag. Bann kann natürlich immer passieren.
|
|
|
08/18/2016, 18:23
|
|
|
aja okay, ja mehr zeit botte ich auch nicht mehr, das bringt es einfach nciht.
weiß einer was es mit dieser mapzen api elevation auf sich hat?
|
|
|
08/18/2016, 18:34
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 41
|
Bot läuft super, jedoch würde ich gerne Wissen ob jemand von euch mehrere Acc´s gleichzeitig levelt?
Wenn ja wie? Woher bekommt ihr die Proxy´s? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Lg
|
|
|
08/18/2016, 18:51
|
|
|
Proxy kannst du kaufen, oder 4 free z.b. hier
|