Quote:
Originally Posted by Scrypton
Man muss sie auch nicht wechseln... völliger Unsinn...
Ist ebenso unsinnig...
Ah ist das so?
Gut... wo wurde das denn bestätigt? Quelle? 
|
Mit der IP das ist längt bestätigt und wenn man sich im Redditbereich von Pokemon Go Dev aufhält, diskutieren die user des öfteren, wie oft man die IP beim botten wechseln sollte durch router reconnect.
Das mit der Device ID haben wir hier gemeinsam in dem Forum herausgefunden. Scrollst du mal ein paar Seiten zurück, findest du da eine Konversation wo wir uns darüber ausgetauscht haben. Ist nicht 100% Confirmed aber ich mache das seit 3 Wochen und war bisher bei keiner Bannwelle dabei währenddessen bei den anderen der Account weg ist.
Was meinste, warum der Account meist 24 Stunden nachdem man sich kurz am richtigen Account eingeloggt hat, permagebannt wird.
Eben weil das sehr sehr auffällig ist, wenn man innerhalb von 4 Tagen 4 völlig verschiedene Geräte benutzt. Niantic hat das definitiv in ihrem Detection-System drin. Daran besteht KEIN Zweifel. Wartet man ca. eine Woche, ist dies weniger auffällig und wird von den Servern toleriert.
Ich habe das ganze wirklich sehr tiefgreifend getestet und viele Accounts dadurch in den Sand gesetzt. Die Accounts mit der Disziplin wie oben angeführt, ist der derzeit einzige Weg, Bannfrei über einen längeren Zeitraum zu botten.
Quote:
Originally Posted by dedanius8
hat jemand einstellungen womit man an lockmodulen campen kann?
hab es mit einer eigenen Route versucht, trotzdem läuft er immer eine etwas größere strecke
|
Stell doch einfach die Max Travel Distance auf 20 ein. Dann rennt er nur innerhalb dieser 20 Meter vom STartpunkt aus hin und her. Noch ein bisschen die Laufgeschwindigkeit anpassen auf 0,5 - 2,0 km/h und schon bist du auf der richtigen Seite.