Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/28/2016, 14:46   #916

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by r1ven View Post
Which prioritize setting do you guys use for the transfer? I can't really figure out what's best..Let's say you have a 80 IV 1800 CP Snorlax and a 90 IV 800 CP Snorlax and you prioritize IV, you kind of lose the best pokemon right? because it will take ages and alot of stardust to level up the 800 CP one. So should you prioritize BOTH IV and CP?

Cheers
Also what settings do you guys use for more xp/hour? Not talking about walking speed or delays, but more like use of lucky egg or evolving pokemons?

Cheers
r1ven is offline  
Old 08/28/2016, 14:47   #917

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bauersuchttaha View Post
Wurden schon einige gebannt durch die Nutzung dieses bottes???
Was denkt ihr wieviel exp er in einer Stunde bewältigen würde 30/60k ?
3 Accounts wurden von mir gebannt.
Blacky<3~ is offline  
Old 08/28/2016, 14:48   #918

ProI3oI3's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by r1ven View Post
Which prioritize setting do you guys use for the transfer? I can't really figure out what's best..Let's say you have a 80 IV 1800 CP Snorlax and a 90 IV 800 CP Snorlax and you prioritize IV, you kind of lose the best pokemon right? because it will take ages and alot of stardust to level up the 800 CP one. So should you prioritize BOTH IV and CP?

Cheers
if you dont wanna loose your best pokemons but still keep it that the bot prioritizes IV, than just simply put for example 999 in the area after "Keep Min CP"
then the bot will still transfer your low IV pokemons but will keep all above your value you put in
ProI3oI3 is offline  
Old 08/28/2016, 17:32   #919

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by bauersuchttaha View Post
Wurden schon einige gebannt durch die Nutzung dieses bottes???
Bisher über 200 Stunden ohne Bann überlebt und mittlerweile Level 29. Softbans gab es bisher auch keine.
TheDarknessCrusader is offline  
Old 08/28/2016, 17:42   #920

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TheDarknessCrusader View Post
Bisher über 200 Stunden ohne Bann überlebt und mittlerweile Level 29. Softbans gab es bisher auch keine.
kannst du mir evtl. deine config schicken?
ThePineapplePrince is offline  
Old 08/28/2016, 18:33   #921

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ThePineapplePrince View Post
Schließe ich mich an
Fruitjes is offline  
Old 08/28/2016, 18:51   #922

Ich probiers mal wieder, sollte einer Telegram erfolgreich eingestellt haben und bei ihm funktioniert es bitte bei mir mal melden

lg
chinku is offline  
Old 08/28/2016, 18:55   #923

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Ich probiers mal wieder, sollte einer Telegram erfolgreich eingestellt haben und bei ihm funktioniert es bitte bei mir mal melden

lg
Das würde mich auch interessieren
wese87 is offline  
Old 08/28/2016, 19:30   #924

Ja weil bisher hat sich noch niemand gemeldet das er Telegram benutzt und es Top funktioniert oder sonstiges ich hab alles eingestellt und Telegram is auch verbunden mit dem Bot aber bekomme einfach keine Antwort vom Bot zurück..
chinku is offline  
Old 08/28/2016, 19:50   #925

Received Thanks: 12
Ich schreibe es noch mal, da offensichtlich zuviele Leute zu faul zum lesen sind:

Benutzt immer die gleiche Device ID und wenn ihr den Bot anhabt, macht euch nen Script, das ihr jede Stunde den Router reconnected um ne neue IP zu bekommen. Meldet euch am Smartphone mit KEINEM anderen Account an bei Pokemon Go. Habt die App am besten gar nicht installiert..

Dann, wenn eine neue Version draußen ist. Ihr ladet die herunter und ihr kopiert alles was im neuen Ordner drin ist in den alten und macht "Datei ersetzen". Das sind bisher 26 Dateien gewesen die durch das "manuelle Update" dann ersetzt werden.

Lasst den Bot 5 - 7 Stunden am Tag laufen und alles ist easy... Das wichtigste ist durch die manuelle Updatemethode, das ihr die Device ID und die Infos dazu nicht verändert.. Bei jedem Update plötzlich von Sony Xperia zu Google Nexus und Samsung Galaxy zu switchen und das in 3 tagen ist einfach zu auffällig.
Intelmaster is offline  
Old 08/28/2016, 20:16   #926

Received Thanks: 11
Telegram funktioniert einwandfrei. Einfach der Anleitung folgen.
murmler is offline  
Old 08/28/2016, 20:31   #927

Received Thanks: 3
Hat irgendwer den Bot auf einem AWS laufen?
Fruitjes is offline  
Old 08/28/2016, 20:48   #928

Received Thanks: 13
Moin, geht bei euch die Map? Also bot läuft bloß die Map besteht aus kästchen wo drin steht We Are sorry but blablabla einfach ein Blaues teil und nicht wie bei Googlemaps
sackcool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 21:34   #929

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ThePineapplePrince View Post
Quote:
Originally Posted by Fruitjes View Post
Schließe ich mich an
Um ehrlich zu sein habe ich die Config von Dr. Heisenberg genommen die er im Video angegeben hat und leicht modifiziert (Mehr Pokemonfänge pro Std. + höhere min. Laufgeschwindigkeit).

Was ich über mich sagen kann:
- Ich fange pro Tag max. 1000 Pokemons / besuche max. 2000 Pokestops (Limit wird am Tag so gut wie nie erreicht)
- Ich vertraue Dr.Heisenberg, weswegen ich auch seine Settings mit leichter Modifizierung nutze
- Ich benutze immer dieselbe DeviceID bzw. wenn ich mal die Pokemons im RL sehen möchte, dann nur mit ausgeschaltetem GPS (Allerdings nicht während der Bot läuft)
- Ich Snipe NICHT & benutze Human Throws + Human Walking
- Ich gebe beim Start des Bot's, wenn es wieder am selben Ort spielen soll eine leicht verschobene Position aka Latitude & Longtitude ein oder einen in der nähe befindenen Bereich der zu bottende Zone (Oder Niantic es wohl komisch findet, wenn ihr bei eurer Disconnect Position euch 1:1 wieder einloggt?)
- Bei einem Standortwechsel (US > JP) warte ich die Realflugzeit + 24 Stunden ab bis ich wieder den Bot laufen lasse (Bei regionalen Ortswechseln warte ich die Zug-/Autofahrt + 6 Stunden ab)
- Ich benutze kein Nox

Vielleicht etwas übertrieben meine Maßnahmen, aber bisher scheinen sie zu funktionieren
TheDarknessCrusader is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 21:40   #930

Quote:
Originally Posted by sackcool View Post
Moin, geht bei euch die Map? Also bot läuft bloß die Map besteht aus kästchen wo drin steht We Are sorry but blablabla einfach ein Blaues teil und nicht wie bei Googlemaps
Neuste Version Downloaden dann gehts " v1.4.7.0 "

lg

Quote:
Originally Posted by TheDarknessCrusader View Post
Um ehrlich zu sein habe ich die Config von Dr. Heisenberg genommen die er im Video angegeben hat und leicht modifiziert (Mehr Pokemonfänge pro Std. + höhere min. Laufgeschwindigkeit).

Was ich über mich sagen kann:
- Ich fange pro Tag max. 1000 Pokemons / besuche max. 2000 Pokestops (Limit wird am Tag so gut wie nie erreicht)
- Ich vertraue Dr.Heisenberg, weswegen ich auch seine Settings mit leichter Modifizierung nutze
- Ich benutze immer dieselbe DeviceID bzw. wenn ich mal die Pokemons im RL sehen möchte, dann nur mit ausgeschaltetem GPS (Allerdings nicht während der Bot läuft)
- Ich Snipe NICHT & benutze Human Throws + Human Walking
- Ich gebe beim Start des Bot's, wenn es wieder am selben Ort spielen soll eine leicht verschobene Position aka Latitude & Longtitude ein oder einen in der nähe befindenen Bereich der zu bottende Zone (Oder Niantic es wohl komisch findet, wenn ihr bei eurer Disconnect Position euch 1:1 wieder einloggt?)
- Bei einem Standortwechsel (US > JP) warte ich die Realflugzeit + 24 Stunden ab bis ich wieder den Bot laufen lasse (Bei regionalen Ortswechseln warte ich die Zug-/Autofahrt + 6 Stunden ab)
- Ich benutze kein Nox

Vielleicht etwas übertrieben meine Maßnahmen, aber bisher scheinen sie zu funktionieren
Also du bottest ausschließlich im In -und Ausland?

Und bist welches lvl inzwischen?
chinku is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread