Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2016, 10:31   #766
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 33
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by betking99 View Post
Ich habe heute mal lange nachgedacht. Ich bin Programmiernoob aber analysiere gerne.
Was macht also der bot anstelle der originalen App, das einen Bann auslöst?
Ich bin im Außendienst tätig und habe viel den bot an. Auch im Auto. Stau... Innenstadt. (Bitte keine Belehrung jetzt)
Ich kann fahren was ich will, kein Bann. Im bot aber scheinbar schon. Alle botten momentan gaaaanz langsam. Angeblich ist das human. Aber es ist doch genau das Gegenteil!? Keiner läuft 4 Stunden im Park auf und ab. Sondern man setzt sich ins Auto oder aufs Fahrrad und überwindet die Strecken.

Denke ich falsch ???
Das liegt nicht an den Einstellungen. Siehe hier:

Momentan wird jeder gebannt, der einen Bot nutzt. Egal welchen. Zur Zeit kann man höchstens einen Wettstreit machen; wer mit Bot am weitesten kommt bevor er gebannt wird. Durchkommen kann keiner.

Sollten Bot's kommen, die nicht auf der aktuellen API basieren, siehts vielleicht wieder anders aus.
JohnSmithX is offline  
Old 08/25/2016, 11:37   #767
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 13
Received Thanks: 0
1 woche gehalten und banned
stormmike is offline  
Old 08/25/2016, 13:57   #768
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Die neue Version ist etwas instabil. Statt der API Fehlermeldung gibt es jetzt eine viel schwerwiegendere.
Cran_k is offline  
Old 08/25/2016, 14:00   #769
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
Die neue Version ist etwas instabil. Statt der API Fehlermeldung gibt es jetzt eine viel schwerwiegendere.
und welche? Spann uns bitte nicht so auf die Folter!
FXSR is offline  
Old 08/25/2016, 14:43   #770
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by FXSR View Post
und welche? Spann uns bitte nicht so auf die Folter!
Fehler im Spoiler


Vorhin Bot an, 15 Min später
Cran_k is offline  
Old 08/25/2016, 14:51   #771
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
Fehler im Spoiler


hatte die noch kein einziges mal, hab aber hin und wieder in unregelmäßigen abständen den "normalen" api fehler der vorher da war
UraiFen44 is offline  
Old 08/25/2016, 15:00   #772
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 71
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by UraiFen44 View Post
hatte die noch kein einziges mal, hab aber hin und wieder in unregelmäßigen abständen den "normalen" api fehler der vorher da war
jep bei mir auch
wese87 is offline  
Old 08/25/2016, 15:10   #773
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
30 min später, der Fehler schon 2x vorhanden.
Der Api fehler soll laut der neuen Version behoben worden sein!
Cran_k is offline  
Old 08/25/2016, 15:57   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
30 min später, der Fehler schon 2x vorhanden.
Der Api fehler soll laut der neuen Version behoben worden sein!
Hast du ein Github Konto?
Poste das dann mal dort wenn du das öfters hast. Da wird dir wahrscheinlich nur der Programmierer (oder ein anderer) helfen können

Laut der Meldung versucht das Tool auf eine Liste (Array) zuzugreifen die nicht da bzw. den geforderten Index z.B eine Nummerierung von 1-9, nicht beinhaltet.

Das kann z.B ein Pokemon Marker sein.

Ich kenne mich allerdings mit C# nicht wirklich aus. Aber die Meldungen sind meißtens recht ähnlich in den Programmiersprachen

p.s
Der Api Call Fehler/Hinweis ist bei mir seitdem update nur 1x gekommen. Da war der Grund aber das sich mein Powerline Adapter verabschiedet hat und mein Rechner dadurch kein I-net hatte.
Ketama303 is offline  
Old 08/25/2016, 16:52   #775
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
SO erledigt und gleich noch zwei Requests dazu

Request: manually activate Items #581

It would be nice, if it gets possible to activatee Items in the Infoscreen by a click with the right mouse buttom...


Request: evolve Pokemons if you have xx Pokemons that could be evolved #584

Cran_k is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 17:14   #776
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also momentan hält mein Account noch, habe bot bis Lvl 15 laufen lassen, immer 1Std. am, Tag im meinen Ort und seit 5 Tagen nur noch auf meinen Handy. Und bis jetzt noch lebt er und hab nun ohne Bot zum Lvl 18 gespielt. Offe der kommt davon und wird nicht gebannt.
Halgadom82 is offline  
Old 08/25/2016, 17:26   #777
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Cran_k View Post
SO erledigt und gleich noch zwei Requests dazu
Der Coder hat das Problem bereits geschlossen mit de rBegründung das er kein Deutsch spricht..
Nichts bei denken, ist irgendwie fast schon normal bei Programmieren. Das kenne ich bei mir auf Arbeit auch so

Wenn der Fehler bei dir öfters kommt, stell mal in den Settings wieder eng ein und warte bis der Fehler erneut kommt. Dann Poste ihm das einfach auf Englisch
Ketama303 is offline  
Old 08/25/2016, 17:35   #778
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Ketama303 View Post
Der Coder hat das Problem bereits geschlossen mit de rBegründung das er kein Deutsch spricht..
Nichts bei denken, ist irgendwie fast schon normal bei Programmieren. Das kenne ich bei mir auf Arbeit auch so

Wenn der Fehler bei dir öfters kommt, stell mal in den Settings wieder eng ein und warte bis der Fehler erneut kommt. Dann Poste ihm das einfach auf Englisch
Witziger Weise ist meine Sprache auf
"TranslationLanguageCode": "en",
und dennoch ist alles auf Deutsch
Cran_k is offline  
Old 08/25/2016, 18:18   #779

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Halgadom82 View Post
Also momentan hält mein Account noch, habe bot bis Lvl 15 laufen lassen, immer 1Std. am, Tag im meinen Ort und seit 5 Tagen nur noch auf meinen Handy. Und bis jetzt noch lebt er und hab nun ohne Bot zum Lvl 18 gespielt. Offe der kommt davon und wird nicht gebannt.

Hast du den Account ohne einen/zwei Tage Pause eine neue DeviceID zugewiesen? Sprich dich vom Bot aufs Handy umgeloggt ohne zu warten?
Wenn Ja würde ich gleich Anfangen einen neuen Account zu leveln
Its Kuzon is offline  
Old 08/25/2016, 18:32   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Rattota View Post
Hast du den Account ohne einen/zwei Tage Pause eine neue DeviceID zugewiesen? Sprich dich vom Bot aufs Handy umgeloggt ohne zu warten?
Wenn Ja würde ich gleich Anfangen einen neuen Account zu leveln
Hier werden auch Bot-Accounts gesperrt, die nie ein Handy bzw. zwei unterschiedliche Device IDs gesehen haben, also woher willst du wissen, dass sie deswegen gesperrt werden?
intbla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies
http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist. http://abload.de/img/trennstrichizspy.png



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.