Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2016, 01:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 53
Received Thanks: 12
Der Bot klingt interessant. Sobald das Video online ist, guck ich mal an ob ich da noch was relevantes an Einstellungen finde die ich bisher ignoriert habe.

ich finds aber gut, das die Botentwicklung sich jetzt auf das legit farmen konzentriert und versucht, so menschlich wie möglich für die Erkennungssysteme von Niantic zu wirken.. Was noch geil wäre, wäre eine Art Exit für das Programm sobald das Pokestop oder Catch Limit erreicht wurde bevor ein Bann greift. Das heißt das man die Nacht farmt und das Programm automatisch schließt, wenn ein bestimmter, vom Benutzer festgelegter Wert erreicht wurde.
Intelmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 01:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Intelmaster View Post
Der Bot klingt interessant. Sobald das Video online ist, guck ich mal an ob ich da noch was relevantes an Einstellungen finde die ich bisher ignoriert habe.

ich finds aber gut, das die Botentwicklung sich jetzt auf das legit farmen konzentriert und versucht, so menschlich wie möglich für die Erkennungssysteme von Niantic zu wirken.. Was noch geil wäre, wäre eine Art Exit für das Programm sobald das Pokestop oder Catch Limit erreicht wurde bevor ein Bann greift. Das heißt das man die Nacht farmt und das Programm automatisch schließt, wenn ein bestimmter, vom Benutzer festgelegter Wert erreicht wurde.
Die Einstellung gibt es. Man kann einstellen, wie viele Pokemon und Pokestops pro Stunde gefarmt werden sollen. Denke, wenn das Limit erreicht ist, überspringt der Bot die Aktion. Aber das erklärt Heisenberg sicher gleich im Video ^^
backsoundz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 01:17   #18


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Video ist Hochgeladen !
Im Video Erzähle ich ALLES & Zeige Alles.
Hater gone Hate

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/17/2016, 01:37   #19
 
Anthemus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Sau stark der Bot!!! Gute Arbeit - riesen Thanks

wie ist denn das jetzt, schreibst du daran was? oder stellst du das nur vor?
Anthemus is offline  
Old 08/17/2016, 01:41   #20


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Arrow

Quote:
Originally Posted by Anthemus View Post
Sau stark der Bot!!! Gute Arbeit - riesen Thanks

wie ist denn das jetzt, schreibst du daran was? oder stellst du das nur vor?
Der coder schreibt & Updatet ihn.
Ich stelle ihn vor + zeiche euch wie ihr es einstellen sollt wenn ihr 100% legit farmen wollt.
D.h. ich teile meine Erfahrung und meine Infos mit euch.
Ihr könnt ihn einstellen wie ihr wollt aber wenn ihr ihn genau so einstellt dann macht ihr auf jeden fall nichts falsch.

Spenden auf der Download Seite gehen an den Coder, dort sieht man auch immer wie viel spenden es zu letzt gab.

Spenden die hier über den Link Oben oder über den Link in Youtube rein gehen erhalte ich.
Diese werden zu der summe X genommen für den neuen PC.


Gruß
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/17/2016, 02:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Having problem with altitude
pekeito is offline  
Old 08/17/2016, 02:22   #22
 
Anthemus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Exclamation

Diese Fehlermeldungen stehen nicht im FAQ:

schmeißt mich ständig raus

Anthemus is offline  
Old 08/17/2016, 02:30   #23


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Anthemus View Post
Diese Fehlermeldungen stehen nicht im FAQ:

schmeißt mich ständig raus

Also entweder so wie ich das lese hast du i.was auf 0 gesetzt was nicht 0 sein soll.
Code:
[02:18:44] (ERROR) System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Oder du hast villt nen IP Ban etc.
Wenn du dich jetzt am handy nicht einloggen kannst, dann wird es wohl der Ban sein.
Wenn du dich normal einloggen kannst, dann such mal alles ab wo du ggf. eine "0" eingetragen hast.

Mehr weiß ich leider auch nicht
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/17/2016, 02:31   #24
 
Anthemus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
- Erklärung der Funktionen
Als Ergänzung, das hast du im Video nicht übersetzt - hast du ja allerdings auch direkt dazu gesagt, ansonsten alles Top:

-> "Recycle At Usage Percentage"

gemeint ist, ab welcher prozentualen Nutzung des Beutels er anfangen soll Items abzuwerfen (default 0,85 sprich: ist der Rucksack zu 85% voll fliegen die überschüssigen Items weg) ist sinnvoll, damit er nicht umsonst zu Pokestops läuft

-> "Delay Evolve Variation"

soll hier wohl eine weitere Option der "Humanisierung" sein, wenn er also ganz viele Pokemons hintereinander Entwickelt macht er das mit einer Variation von (default) 30% bei 5000milisec.

_________
Edit:
danke für die Antwort zu dem "null" Problem, hab keine 0 gefunden ist wohl ein Programmproblem, so gut kenn ich mich aber eben bei weitem auch nicht aus

gebannt bin ich definitiv nicht, mit dem alten GUI Bot läuft alles, so human wie möglich :/ ^^
Anthemus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 02:46   #25


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by Anthemus View Post
Als Ergänzung, das hast du im Video nicht übersetzt - hast du ja allerdings auch direkt dazu gesagt, ansonsten alles Top:

-> "Recycle At Usage Percentage"

gemeint ist, ab welcher prozentualen Nutzung des Beutels er anfangen soll Items abzuwerfen (default 0,85 sprich: ist der Rucksack zu 85% voll fliegen die überschüssigen Items weg) ist sinnvoll, damit er nicht umsonst zu Pokestops läuft

-> "Delay Evolve Variation"

soll hier wohl eine weitere Option der "Humanisierung" sein, wenn er also ganz viele Pokemons hintereinander Entwickelt macht er das mit einer Variation von (default) 30% bei 5000milisec.

_________
Edit:
danke für die Antwort zu dem "null" Problem, hab keine 0 gefunden ist wohl ein Programmproblem, so gut kenn ich mich aber eben bei weitem auch nicht aus

gebannt bin ich definitiv nicht, mit dem alten GUI Bot läuft alles, so human wie möglich :/ ^^

Siehste da hab ich auch noch was gelernt ^^
Das ist (wer mich kennt) ich mach videos nicht mit großer vorbereitung was reden angeht.
Ich rede frei schnauze wie man so schön sagt und meine aufnahmen sitzen auch zu 95% immer beim ersten mal.

Und zu deinem Fehler, ich kann nur noch sagen das du mal das probierst:

1. Bot closen/löschen
2. Anti virus aus
3. Windows Firewall aus
4. Neu runterladen & Einstellen
5. Noch ma testen
6. Vielleicht mal einen anderen Acc. testen.

Hier noch mal meine einstellungen die ich genau in diesem moment benutze:

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/17/2016, 03:24   #26
 
vitalka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 160
Received Thanks: 23
ich habe eine letzte frage. Get data from your Android Device. Wie funktioniert dieser Button
vitalka is offline  
Old 08/17/2016, 03:37   #27


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Quote:
Originally Posted by vitalka View Post
ich habe eine letzte frage. Get data from your Android Device. Wie funktioniert dieser Button
Irgendwie garnicht, deswegen erklär ich ja wie ihr es machen sollt.
(Siehe Video)
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/17/2016, 07:42   #28
 
SoXoN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 81
Received Thanks: 34
Danke für den Bot.

Neuen PTC Account erstellt, Config vom Bot vorgenommen, "Start" Button geklickt ":

[07:36:21] (UPDATE) Perfect! You already have the newest Version 1.3.5.0
[07:36:21] (INFO) Logging in using account Ptc
[07:37:12] (INFO) Logging in using account Ptc
[07:37:32] (INFO) Logging in using account Ptc
[07:37:53] (INFO) Logging in using account Ptc
[07:38:13] (INFO) Logging in using account Ptc

Account Daten sind korrekt, auf der Internetseite komme ich mit den Acc-Daten einwandfrei rein. Jemand ne Idee?
SoXoN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 08:22   #29
 
Mr.Failed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 365
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by SoXoN View Post
Danke für den Bot.

Neuen PTC Account erstellt, Config vom Bot vorgenommen, "Start" Button geklickt ":

[07:36:21] (UPDATE) Perfect! You already have the newest Version 1.3.5.0
[07:36:21] (INFO) Logging in using account Ptc
[07:37:12] (INFO) Logging in using account Ptc
[07:37:32] (INFO) Logging in using account Ptc
[07:37:53] (INFO) Logging in using account Ptc
[07:38:13] (INFO) Logging in using account Ptc

Account Daten sind korrekt, auf der Internetseite komme ich mit den Acc-Daten einwandfrei rein. Jemand ne Idee?
Hast du mal versucht dich erstmal mitm Handy anzumelden und einen Account zu erstellen und danach anfangen zu botten?
Mr.Failed is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 08:38   #30
 
SoXoN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 81
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Mr.Failed View Post
Hast du mal versucht dich erstmal mitm Handy anzumelden und einen Account zu erstellen und danach anfangen zu botten?
Habe ich gerade gemacht.
Aufm Smartphone angemeldet, erstes Pokemon gefangen sowie ersten Pokestop besucht.

Anschließend im Bot die Koordinaten auf meinen letzten Login am Smartphone gesetzt Settings gespeichert, auf Start geklickt und nun weiterhin:

[08:37:14] (INFO) Einloggen mit Ptc
[08:37:34] (INFO) Einloggen mit Ptc
[08:37:55] (INFO) Einloggen mit Ptc

Weiter macht er aber nicht.
SoXoN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies
http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist. http://abload.de/img/trennstrichizspy.png



All times are GMT +1. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.