Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/27/2016, 21:51   #196

Leimbach's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by DerZero View Post
Update vom 27.07.2016 (Packet enthlät den Bot sowie eine txt Datei mit einigen guten koordinaten)
Download

Anleitung:

Downloaden und mit WinRar entpacken

Danch habt ihr ein ordner Namens config da drin enthalten ist eine Datei Namens config diese könnt ihr mit einem normalen Editor öffnen , der Inhalt schaut wie folgt aus
Dort können einige sachen verändert werden , wie Items (einfach die zahlen ganz unten verändern), evolutionen sowie items wegwerfen ect. dazu einfach von true (was an ist) auf false schreiben (was aus ist)
Ihr Könnt die Koordinaten ändern in folgenden Zeilen (Derzeit auf Central Park eingestellt) und bitte drauf achten bei den neuen koordinaten das ihr diese mit einem Punkt schreibt und nicht mit einem Komma, sieht derzeit so aus

wenn ihr den Bot dann eingestellt habt , und gestartet habt , geht automatisch die seite auf , der Key den ihr dort eingeben müsst ist schon in der Zwischenablage kopiert worden , das heißt nur noch in dem Feld entweder STRG+V drücken oder rechte maustaste und einfügen klicken, danach auf zulassen klicken fertig

Einmal angemeldet speichert er euren Refreshtoken automatisch ab in der Datei auth in dem Ordner config , solltet ihr mal Probleme haben beim Anmelden ect. reicht es manchmal aus diese Datei einfach zu löschen und den Bot neu zu starten

Der rest dürfte mittlerweile jedem klar sein was softban ist , wie es aussieht wenn die Server down sind ect ect ect , wünsche nun viel Spass mit dem neuen Update

Ältere Versionen mit Anleitung
kann die config nicht mit dem editor öffnen wieso nich?
Leimbach is offline  
Old 07/27/2016, 21:53   #197

AntikerGolem's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 844
Kann die neuste Version nicht downloaden, da Chrome den als Virus detected.

:OO

Bei mir Botted die erste Version aber immer noch
AntikerGolem is offline  
Old 07/27/2016, 21:55   #198

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Dakaar View Post
[21:44:01] (INFO) Tau in (27m)
[21:44:06] (POKESTOP) XP: 50, Gems: 0, Items: 3 x ItemPokeBall
[21:44:07] (INFO) Mother Italy in (62m)
[21:44:20] (POKESTOP) XP: 50, Gems: 0, Items: 1 x ItemHyperPotion, 2 x ItemPokeBall
[21:44:22] (INFO) Upper East Side Historic District in (100m)
[21:44:25] (PKMN) (CatchSuccess) Doduo Lvl: 1 CP: (10/12) IV: 38,00% | Chance: 100% | 97m dist | with a PokeBall. | Candies: 61
[21:44:32] (PKMN) (CatchSuccess) Horsea Lvl: 12 CP: (255/272) IV: 76,00% | Chance: 43,22% | 99m dist | with a PokeBall. | Candies: 26
[21:44:45] (RECYCLING) 9x ItemPokeBall
[21:44:46] (RECYCLING) 2x ItemPotion
[21:44:47] (RECYCLING) 1x ItemHyperPotion
[21:44:47] (RECYCLING) 3x ItemRevive
[21:44:50] (TRANSFERED) Doduo - CP: 10 IV: 37,53% [Best CP: 133 IV: 77,52%] (Candies: 62)
[21:44:50] (TRANSFERED) Rattata - CP: 49 IV: 38,01% [Best CP: 139 IV: 78,63%] (Candies: 42)
[21:44:50] (TRANSFERED) Horsea - CP: 300 IV: 54,14% [Best CP: 255 IV: 75,78%] (Candies: 27)
[21:44:51] (TRANSFERED) Caterpie - CP: 10 IV: 4,48% [Best CP: 95 IV: 52,32%] (Candies: 15)
[21:44:52] (INFO) in (118m)
[21:45:10] (INFO) in (25m)
[21:45:18] (INFO) in (90m)
[21:45:32] (INFO) in (80m)
[21:45:46] (INFO) in (137m)
[21:46:09] (INFO) in (88m)
[21:46:24] (INFO) in (90m)
[21:46:40] (INFO) in (62m)
[21:46:53] (INFO) in (31m)
[21:47:00] (INFO) in (118m)
[21:47:23] (INFO) in (208m)

was is das am ende jetzt ? xD

Hatte ich auch grad , hab daraufhin mal die alte version gestartet und da kommt

hab daruf hin den Catch em all gestartet und da tut sich auch nix , dann habe ich den PokeBuddy mal gestartet und da kommt

also gehe ich mal davon aus das es wohl gerade an den Servern liegt

Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Kann die neuste Version nicht downloaden, da Chrome den als Virus detected.
Ich habe AVAST Premier laufen als Virus Program und AVAST sagt mir das es Clean ist

Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
kann die config nicht mit dem editor öffnen wieso nich?
Rechtsklick auf die config datei , dann öffnen mit , dann texteditor auswählen , hacken bei datei immer damit öffnen , fertig (ging zumindestens bei mir so)
DerZero is offline  
Old 07/27/2016, 22:02   #199

Received Thanks: 0
Erstmal vielen Dank für die klasse Arbeit!

Hab in etwa dieselben Fragen

Quote:
Originally Posted by outerrim View Post
wofür stehen diese Punkte?

[...]

KeepMinIVPercentage
KeepMinCP
UsePokemonToNotCatchFilte

Besten Dank im Voraus!
Rotefahne is offline  
Old 07/27/2016, 22:04   #200

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
Hab garkein anti vir auf meinem PC
AntikerGolem is offline  
Old 07/27/2016, 22:06   #201

Received Thanks: 1
EDIT: Hat sich inziwschen erledigt...
Dummer Fehler =)
"KeepMinCp"und "KeepMinIvPercentage" höher und dann läuft das!

Abend,
kann mir wer sagen weshalb er bei mir die Pokemon nicht verschickt?

Config sieht so aus:
"DefaultAltitude": 47.0,
"DefaultLatitude": 53.673878,
"DefaultLongitude": 10.239494,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2000,
"EvolveAboveIvValue": 10.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": true,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,
"GpxFile": "GPXPath.GPX",
"KeepMinCp": 10,
"KeepMinDuplicatePokemon": 3,
"KeepMinIvPercentage": 10.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
"MaxTravelDistanceInMeters": 1000,
"PrioritizeIvOverCp": true,
"TransferDuplicatePokemon": true,
"UseGpxPathing": false,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": false,
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 14.0,

Und sie stehen nicht unten bei "PokemonsNotToTransfer" drin.

Die Daten werden doch aus der config.json bezogen, oder?
In der PoGo.NecroBot.CLI.vshost.exe.config sind ja nochmal identische Einstellungen...

Beste Grüße
Neoxen is offline  
Old 07/27/2016, 22:12   #202

Leimbach's Avatar

Quote:
Originally Posted by DerZero View Post
Hatte ich auch grad , hab daraufhin mal die alte version gestartet und da kommt

hab daruf hin den Catch em all gestartet und da tut sich auch nix , dann habe ich den PokeBuddy mal gestartet und da kommt

also gehe ich mal davon aus das es wohl gerade an den Servern liegt

Ich habe AVAST Premier laufen als Virus Program und AVAST sagt mir das es Clean ist

Rechtsklick auf die config datei , dann öffnen mit , dann texteditor auswählen , hacken bei datei immer damit öffnen , fertig (ging zumindestens bei mir so)

bei mir exestiert nicht mal Öffnen mit
bei mir steht nur öffnen aber nicht öffnen mit das exestiert bei mir nicht und wenn ich öffne steht da nur ein text den man schließen kann
als ob ich das nicht wüsste

früher ging das aber seid einiger zeit kann ich nichts mehr mit editor öffnen oder allgemeine sachen mit oppenoffice etc..
Leimbach is offline  
Old 07/27/2016, 22:17   #203

Guten Abend, kann mir bitte jemand erklären wie ich meinen Acc mit dem Bot verbinden muss?

Besten dank
Alien4ever-1 is offline  
Old 07/27/2016, 22:18   #204

Leimbach's Avatar

hab den bot jetzt mit standdart einstellungen gestartet
kann nichts einstellen lässt sich nicht mit editor öffnen.

entwickelt er pokemons weiter oder schickt er sie alle weg?
Leimbach is offline  
Old 07/27/2016, 22:19   #205

Received Thanks: 3
kann ich eig. irgendwie einstellen das er jedes pokemon behält aber immer nur das 1 mit dem höchsten cp und halt von mir aus generell alle pokemon mit cp 1500 und größer?
Dakaar is offline  
Old 07/27/2016, 22:20   #206

Funktionier, glaube ich...

Hi. Super cooler Bot, den du da gemacht hast, ich habe meine Koordinaten eingestellt, der Bot sammelt auch fleißig Pokemon, glaube ich (kenne mich nicht sogut aus) und transferiert die Pokemon, die zu häufig da sind. leider taucht ab und zu eine riesen Fehlermeldung auf, nach der der Bot zwar weitermacht, jedoch erneut von anfang an. Das Fenster schließt sich dabei nicht. Hier ist die Fehlermeldung:

Code:
[22:17:43][COLOR="Red"] (ERROR) System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element.
   bei System.Linq.Enumerable.Single[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchPokemonTask.Execute(Context ctx, StateMachine machine, EncounterResponse encounter, MapPokemon pokemon) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchPokemonTask.cs:Zeile 74.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask.Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNearbyPokemonsTask.cs:Zeile 40.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c__DisplayClass0_0.<Execute>b__1() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 72.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d__3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs:Zeile 79.
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boolean includeTaskCanceledExceptions)
   bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
   bei System.Threading.Tasks.Task.Wait()
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 68.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeile 31.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.Start(IState initialState, Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 50.
---> (Interne Ausnahme #0) System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element.
   bei System.Linq.Enumerable.Single[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchPokemonTask.Execute(Context ctx, StateMachine machine, EncounterResponse encounter, MapPokemon pokemon) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchPokemonTask.cs:Zeile 74.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask.Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNearbyPokemonsTask.cs:Zeile 40.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c__DisplayClass0_0.<Execute>b__1() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 72.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d__3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs:Zeile 79.<---[/COLOR]
SithHades is offline  
Old 07/27/2016, 22:22   #207

Das ist doch ein scheiß!!!

Alle Pokebälle weg
Dann stürzt sich der Bot auf die SuperBälle.....weg
und dann geht gar nichts mehr

Super Bot.......hat mich nicht weiter gebracht
Und jetzt bitte keinen Spruch....aber bei mir funktioniert er aber....da habe ich auch nichts von

Das programm sagt das es die Confic Liste läd, aber es kommt nichts an,
ich möchte nur eine erklärung bitte wie ich das abstellen kann.
Ich habe schon mehrere Programme, Uploads und Release ausprobiert, aber immer das gleiche.

Wie gehe ich ganz von anfang an vor???

danke im Voraus
JanX2005 is offline  
Old 07/27/2016, 22:30   #208

Such a great Bot !!!!!
GTFoK is offline  
Old 07/27/2016, 22:37   #209

Received Thanks: 1
Probier mal den Bot als Administrator auszuführen. Hat zumindest bei mir geholfen, hatte den selben fehler.

Quote:
Originally Posted by SithHades View Post
Hi. Super cooler Bot, den du da gemacht hast, ich habe meine Koordinaten eingestellt, der Bot sammelt auch fleißig Pokemon, glaube ich (kenne mich nicht sogut aus) und transferiert die Pokemon, die zu häufig da sind. leider taucht ab und zu eine riesen Fehlermeldung auf, nach der der Bot zwar weitermacht, jedoch erneut von anfang an. Das Fenster schließt sich dabei nicht. Hier ist die Fehlermeldung:

Code:
[22:17:43][COLOR="Red"] (ERROR) System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d__3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs:Zeile 79.
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boolean includeTaskCanceledExceptions)
   bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
   bei System.Threading.Tasks.Task.Wait()
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsTask.cs:Zeile 68.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeile 31.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.Start(IState initialState, Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 50.
---> (Interne Ausnahme #0) System.InvalidOperationException: Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element.
   bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d__3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs:Zeile 79.<---[/COLOR]
BuddyHollyds is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2016, 22:50   #210

Kann mir keiner helfen???
JanX2005 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:27.