Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AntikerGolem AntikerGolem is offline

Senior Member

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 135
  1. .Coxx
    04/17/2019 19:15 - permalink
    .Coxx
    oyyy
  2. sLim'
    02/11/2018 22:44 - permalink
    sLim'
    süßes bild hase
  3. sLim'
    12/19/2017 00:03 - permalink
    sLim'
    hund
  4. sLim'
    11/25/2017 13:10 - permalink
    sLim'
  5. sLim'
    10/26/2017 22:04 - permalink
    sLim'
    ♥ gib mal skype ♥
  6. sLim'
    09/22/2016 13:48 - permalink
    sLim'
    hör auf im shiro thread zu spammen du schmock XD
  7. sLim'
    07/24/2016 15:00 - permalink
    sLim'
    hi
  8. .Coxx
    06/20/2016 21:57 - permalink
    .Coxx
    kommt mir bekannt vor haha ne lass mal oldschool ohne push nogo
  9. SooshΗD
    06/11/2016 17:45 - permalink
    SooshΗD
    könnte dir 1,7kkk geben für 15€ Überweisung als 1. Kunde

    MfG
  10. sLim'
    05/30/2016 00:37 - permalink
    sLim'
    lol er kommt mit dieser kathi

About Me

  • About AntikerGolem
    Location
    de
    Occupation
    Job

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
Blog
General Information
  • Last Activity: 03/27/2020 21:12
  • Join Date: 08/08/2011

Friends

Showing Friends 1 to 8 of 8

Mentions

09/07/2019
17:12 - CHXMVN mentioned AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
...cab.png Warum so was auf Elitepvpers nicht gelöscht wird, ist mir eh schleierhaft, richtiger Topkek muss mich in jeder Vorstellung haten, hab ich dich unbewusst "gef***t?". AntikerGolem Aber das es nicht mein Server ist, sollte jedes Kind sehen, meine Server standen für Qualität und das ist hier eben nicht der Fall, davon abgesehen betreibe ich keine Server m...
06/19/2019
19:33 - SehnsuchtX mentioned AntikerGolem in post [Oldschool/Beta] Age of Menor - Prove your strength! | International
...screenshoten und einfügen. Derartiges wird zur offiziellen Vorstellung gemacht, damit diese in die Länge gezogen wird. Selbiges geschieht mit den Drops. Das was du erwartest AntikerGolem ist bei einem Oldschool schlichtweg nicht möglich, denn unser Konzept ist tatsächlich irgendwo Oldschool und nicht Oldschool mit 500 neuen Systemen. Möchtest du etwa, dass wir...
06/14/2019
18:40 - Deleted Posts
03/01/2019
23:22 - ElspethTirel mentioned AntikerGolem in post Metin2 SG [Oldschool]
...ch keines Wegs um eine Kopie, wäre auch komisch eine Kopie zu haben die bereits seit 2009 online ist.. oder? Und wenn wir eine Kopie wären, wo ist dann das Original? Hey AntikerGolem , Auch du liegst ein wenig Falsch, wer redet denn von Lizenz verloren? Einfach mal meine Posts hier durchgucken, dann weißt du wie es in Wirklichkeit aussieht. Info an alle ...
01/08/2019
12:59 - #Xenos mentioned AntikerGolem in post Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
...nn ich jetzt Solo ein Boss haue und ein Otto meint bei den letzten 5% anzukommen um den mit zuhauen, wird dann der drop „fair“ unter den beiden aufgeteilt?? AntikerGolem Vorher musste man mindestens 10% Schaden anrichten um bei den Dropps beteiligt zu werden. Das wurde nun auf 35% angehoben. Der von dir zitierte Part bedeutet meines Erachtens ...
11/24/2017
12:22 - Deleted Posts
05/12/2016
18:31 - InstaFamouZ mentioned AntikerGolem in post Suche Hilfe bei nen Problem vom Wom2 Biete 2€ Paypal
Das ding ist, ich konnte Jetzt 2-3 Tage Spielen, und jetzt hab ich immer ein Blackscreen bei der Charakterauswahl, und wenn es dann mal geht, wenn ich einlogge on bin und dann irgendwas im...

Quotes

03/17/2020
17:31 - Itzmydreamit quoted AntikerGolem in post [Zeros2] Yang & Itemshop service!
Zeros2.com Yang & ItemShop Service: 2.000 coins = 6€ 3.000 coins = 9€ 4.000 coins = 12€ 5.000 coins = 15€ 6.000 coins = 18€ 11.500 coins = 30€ 24.000 coins = 58€ ...
03/13/2020
21:07 - Itzmydreamit quoted AntikerGolem in post [Classicmt2.pl] Yang & Item Shop Service!
Classicmt2.pl Yang & ItemShop Service: 200 SM coins = 2,5€ 500 SM coins = 5€ 1.000 SM coins = 10€ 10.000 SM coins = 100€ For yang pm on discord Payment: Only PayPal...
02/11/2020
12:24 - sL1Me quoted AntikerGolem in post Video- oder Onlinespielsucht gilt ab dem 1. Januar 2022 als eine anerkannte Krankheit
Erstmal blau machen, bin süchtig nach minecraft pocket Ich finde tatsächlich, dass das eins der spannendsten Frage ist: Kann man sich dann krankmelden? Was wäre es denn für eine Amn...
02/08/2020
18:11 - Itzmydreamit quoted AntikerGolem in post edits
Editsssssss. :D Feedback ⇊⇊⇊ (open the spoiler) 300 md bought, fast and easy! fast and friendly +++ buyed 400 md and 7kkkyang +1 for this guy :) bought...
01/13/2020
22:41 - Dr.Who quoted AntikerGolem in post 🏠Immobilie kaufen für 50-100€? OHNE EIGENKAPITAL ➡️ Mit mind. 1600€ Netto🏠
Ich verstehe nicht genau was du machst .. Du vermittelst Darlehens oder wie ? er ist banned..
11/15/2019
09:07 - Deleted Posts
11/08/2019
11:01 - воин quoted AntikerGolem in post Elonia - A journey to 2014| International 8.11.2019
Mal wieder ein Mod bezahlt der Beiträge löscht ? Ja Moin Server sieht aus wie jeder andere kp warum alle so hyped sind Sehe da kein durchdachtes Konzept welches so besonders und ander...
11/03/2019
14:36 - Itzmydreamit quoted AntikerGolem in post [Ekstasia] Yang Service
Hi guys i'm back :D. Selling yang for this server. 325kk = 10€ Payment: Only PayPal I go first with 50+tbm. Discord:ItzMyDream#7470 Feedback ⇊⇊⇊ (old service) ...
09/20/2019
16:33 -
16:29 - Deleted Posts
16:25 - Natsu Dragneel quoted AntikerGolem in post Sportwetten
Bruder einfach weiter auf den *netten jungen mann* hören :) Ach die 5-10€ die da drauf gegangen sind ist nicht die Welt
09/08/2019
13:56 - OfficialSn0wBall quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
Sorry das ich nicht mehr der aktivste hier bin :) Shito3 war auch nach 1 Monat down? Was spielt sich Marvin so auf, denkt er ist der King xd Viele wissen aber wohl nicht, das er einfa...
07:53 - lepayn quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
laber kein digga weil shiro3 ja noch iwas mit Qualität zu tun hatte lol geh mal pls weiter leute abziehen auf m2dl <3 ohne witz du nervst langsam richtig denkst auch bist ein Metin2...
09/07/2019
19:02 - OfficialSn0wBall quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
Marvin hat halt wieder Strategie gemacht, Server Hypen lassen aber Start ist in echt erst in 2 Wochen A la shiro3 Btw Mein Beileid Marvin zum Verlust seines geliebten Freundes Marvin JR ...
18:57 - Mt2AccountHandel quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
laber kein digga weil shiro3 ja noch iwas mit Qualität zu tun hatte lol geh mal pls weiter leute abziehen auf m2dl <3 du bist nur am rum heulen du lappen
17:41 - virus quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
laber kein digga weil shiro3 ja noch iwas mit Qualität zu tun hatte lol geh mal pls weiter leute abziehen auf m2dl <3 hat dich marvin von hinten genommen?
17:05 - virus quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
illuminati ? er ist nur aktiv wenn einer seiner srv on kommt h3h3 er wird nichts mehr mit metin2 zu tun haben
16:59 - virus quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
Marvin hat halt wieder Strategie gemacht, Server Hypen lassen aber Start ist in echt erst in 2 Wochen A la shiro3 Btw Mein Beileid Marvin zum Verlust seines geliebten Freundes Marvin...
16:51 - .MZHN'LoaDing quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
Marvin hat halt wieder Strategie gemacht, Server Hypen lassen aber Start ist in echt erst in 2 Wochen A la shiro3 Btw Mein Beileid Marvin zum Verlust seines geliebten Freundes Marvin...
09/06/2019
15:29 - Rijeekt quoted AntikerGolem in post Palos2 - Winter is coming! [07.09.2019]
Wer meldet sich heut zutage noch im Forum an Und warum sollte man auf dem discord gammeln wenn der srv eh erst morgen startet Da gammeln nur Leute die sich als gms bewerben sobald wel...

All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.