|
You last visited: Today at 22:47
Advertisement
Pokemon Go Bot by ZeroCool
Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/28/2016, 00:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Könnte mir einer helfen bin ganz neu habe den bot gestern Abend runter geladen mir dann einen ptc Account gemacht soweit so gut lief bis heute Nachmittag auch alles eins a dann war ich außer Haus komme vor einer halben Stunde wieder wollte den bot nochmal über macht laufen lassen aber jetzt kommt immer die Meldung "(attention) no usable pokestops found in your area. Is your maximum distance Too Small?"
Was kann ich tun ? Es sind die gleichen Einstellungen die von gestern Abend bist heute mittag auch funktioniert haben ?
|
|
|
07/28/2016, 00:41
|
|
|
Hey, ich benutze den Bot erst seit einer Stunde (muss sagen, dass er sehr gut ist) nur wollte ich fragen, ob man einstellen kann, dass er jeweils das beste Pokemon behält? Weil ich hatte ein 500 WP aber auf einmal war mein 200 WP das beste.
|
|
|
07/28/2016, 00:51
|
|
|
Bester Tipp.
Quote:
Originally Posted by BuddyHollyds
Probier mal den Bot als Administrator auszuführen. Hat zumindest bei mir geholfen, hatte den selben fehler.
|
Wow, vielen Dank. Funktioniert ab jetzt perfekt. Mal gucken was das überhaupt für ein Fehler war, und as sich jetzt ändert.
|
|
|
07/28/2016, 01:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by glogxn
Hey, ich benutze den Bot erst seit einer Stunde (muss sagen, dass er sehr gut ist) nur wollte ich fragen, ob man einstellen kann, dass er jeweils das beste Pokemon behält? Weil ich hatte ein 500 WP aber auf einmal war mein 200 WP das beste.
|
Die Zeile ("PrioritizeIvOverCp": true,) in ("PrioritizeIvOverCp": false,) ändern.
Dann behält er die mit den Höchsten Wp und nicht die mit der Besten Statsverteilung für das gegebene Pokemonlvl.
|
|
|
07/28/2016, 01:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kabutops42
Die Zeile ("PrioritizeIvOverCp": true,) in ("PrioritizeIvOverCp": false,) ändern.
Dann behält er die mit den Höchsten Wp und nicht die mit der Besten Statsverteilung für das gegebene Pokemonlvl.
|
Danke
|
|
|
07/28/2016, 01:50
|
|
|
hab auch ständig catchflee fehler. bin aber nicht gebannt oder gesperrt. bei den standart daten von dem bot geht auch nichts mehr mit pokestops und pokemon. kann mir eventuell wer helfen ?
|
|
|
07/28/2016, 02:24
|
|
|
loggt sich immer wieder aus
Hey leute,
habt ihr auch das Problem das ihr alle 30 min pokebody neu mit dem
Google Account verifizieren müsst.
finde es nähmlich ziemlich schade dass ich es nicht einfahc lauffen lassen kann sondern immer wieder den code neu in meinem account eigeben muss
|
|
|
07/28/2016, 02:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 11
|
Hey, ich kann den Bot irgendwie nicht mehr starten.Nach Loging in via: Google und Loading File: Configs/ConfigPokemonToEvoolve.txt kommt immer ERROR Got an exception, trying automatic restart.. und das wiederholt sich alle paar Sekunden. Weiß jemand was ich ändern muss?
|
|
|
07/28/2016, 03:46
|
|
Received Thanks: 9
|
bei mir läuft alles super
|
|
|
07/28/2016, 05:29
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 184
|
Kann man wo einstellen, dass er Tränke etc wegwirft wenn Inv voll ist, weil meine Pokebälle sind sonst nach ein paar Stunden leer und INV voll
|
|
|
07/28/2016, 07:06
|
|
|
Hi nach welchen Prinzip läuft er ? Kann die Richtung geändert werden ?
|
|
|
07/28/2016, 07:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Know-Your-Enemy
hab auch ständig catchflee fehler. bin aber nicht gebannt oder gesperrt. bei den standart daten von dem bot geht auch nichts mehr mit pokestops und pokemon. kann mir eventuell wer helfen ?
|
hab mir gerade einen dritten account angelegt und habe dort sofort den selben fehler. es wird wohl kein "softbann" sein. kann mir vielleicht wer helfen ? habe wie gesagt nur die standardeinstellungen die am anfang auch funktioniert haben.
edit: beim vierten account war es so, das er pokestops eingesammelt hat jedoch keine pokemon. danach ist mir eingefallen das ich das starter noch nicht gewählt habe. habe mich auf meinem handy eingeloggt, ein starter ausgewählt und wieder den bot angemacht. dann hatte ich wieder den selben fehler mit catcheflee und den pokestops.
irgendwas ist aran doch komisch.
|
|
|
07/28/2016, 07:49
|
|
|
Guten Morgen wehrte Community.
Zu aller erst, echt sau gut was ihr hier schon zusammen getragen habt, was die Einstellungen etc. des Bots angeht.
Vieles davon hat mir bereits geholfen dem Bot zu sagen was er zu machen hat, dennoch bleiben manche Fragen offen...
An sich läuft der Bot super, er hat binnen 6 Stunden meinen ehrlichen Account beinahe eingeholt (LVL 21 ehrlich, LVL 18 Bot).
Klar habe ich schon die ganzen Beiträge durchgelesen und schon versucht selbst Hand an zu legen, aber es klappt nicht, vllt überseh ich ja was...
1.: Wie bringe ich den Bot dazu, die Tränke und Beleber zu entsorgen?
(Antwort im Forum: manuell die App starten und entsorgen)
Das geht doch bestimmt irgendwie automatisch? Weil bei mir sammelt er die
immernoch auf, obwohl ich in der Item.ini eingestellt habe: Potion etc. 0.
2.: Starke Pokémon behält er irgendwie nicht, mein stärkstes ist ein Tauboga mit
knappüber 400. Das kann man dem Bot doch auch erkläran!?
(Antwort im Forum: "PrioritizeIVOverCP" auf "False" stellen)
Ist erledigt, klappt dennoch irgendwie nicht.
3.: Seltene Pokémon entsorgt er irgendwie auch, obwohl die Einstellung heißt:
"KeepMinDuplicatePokemon" ... >"1"<.
4.: Kann man ihm auch beibringen, das er bei starken Pokémon mal einen Superball
benutzt, da viele Pokémon anscheinend entkommen (CatchEscape).
Mit würde schon ein leichter Anstoß in die Richtung genügen, es sei denn es wäre ein bisschen zu viel für einen total Neuling was Bots angeht wie mich.
|
|
|
07/28/2016, 08:07
|
|
Received Thanks: 1
|
Bei mir erscheint folgendes Problem beim Starten:
[08:05:48] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[08:05:48] Google Device Code copied to clipboard
[08:05:50] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[08:05:50] Goto: & enter
Woran kann das liegen?
|
|
|
07/28/2016, 08:13
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem
Standort meiner App ist aber auch sydney .. also kp was du willst 
|
Hahahah  ok ja dann ist ja alles safe. Aber das war sicher nicht alles klar das du auch deinen Standort auf dem Handy so hast. Und wenn einer dann alle 2 minuten 15000km portet denke ich das ein perm Ban wahrscheinlicher wird
War ja nicht gegen dich sondern als Hilfestellung für die die sich nicht so damit auskennen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:50.
|
|