Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Planetside
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Planetside 2 Noch spielbar?

Discussion on Planetside 2 Noch spielbar? within the Planetside forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Planetside 2 Noch spielbar?

Lasst mal Feedback über das spiel Planetside2 Da!
Ist es noch Spielbar?
Lagt es eigentlich immer noch so wie Früher?
Hat es sich noch verbessert?
Und was ist besser Geworden?
xXSplexerXx is offline  
Old 08/23/2014, 11:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Frage: Hast du es jemals gespielt und wenn ja wann war das?
EyeofGod97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 auf der ps3 noch spielbar =>Hacker
07/23/2014 - Call of Duty - 4 Replies
Hey wollte mir nochmal mw3 für die ps3 kaufen meine frage: Ist es spielbar oder sind da viele Chester unterwegs und spielen das noch viele Leute ? MfG
MW2 auf PC noch spielbar?
02/11/2014 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon aussagt wollte ich mich mal erkundigen ob MW2 noch spielbar ist. Habe mir mw2 mal wieder runtergeladen (neuer PC) und wollte mal wieder das gute alte mw2 zocken. Nur finde ich keine oder kaum Spieler. Und wenn steht in der Lobby auch nur "neuer Spieler" da und kein Name. Ich habe mich bereits erkundigt und diverse Tricks probiert. Dann hab ich von sachen wie "Four Delta One" gelesen. Aber scheinbar ist da auch schon wieder alles down. :rolleyes: Noch...
Black Ops 2 auf dem PC noch spielbar?
12/27/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich überlege mir Black Ops 2 für den PC zu kaufen, da Ghosts meiner Meinung nach scheiße ist. Nun wollt ich nur mal kurz fragen ob Black Ops 2 auf dem PC über Steam noch spielbar ist, weil wenn ich mir MW3 anschau. das geht ja garnicht mehr. Hoffe auf hilfreiche Antworten :) Grüße, und fröhliche Weihnachtstage :)
Xbox 360 noch Spielbar?
12/04/2013 - Consoles - 9 Replies
Hallo, Ich habe eine sehr lange Zeit auf dem PC immer gespielt, 5 Jahre, und möchte nun auf die Konsole umsteigen. Die einzigen Konsolen, die mir von der Hardware UND von der Software gefallen sind die Xbox 360 Slim und die Xbox 360 E (One Edition). Der Grund, wieso ich umsteige, liegt daran, das viele aus meiner Klasse und meinem Freundschaftskreis eine Xbox haben und ich auch mal mitzocken möchte. Ich möchte z.B. Need for Speed Rivals, FiFa 14, Forza 6 (Auch für 360? Sonst 5), Castle...
DO noch Spielbar?
05/04/2013 - DarkOrbit - 9 Replies
Ist es noch Spielbar? Ich habe seit ca. 3 Jahren nichtmehr gespielt und habe nun wieder Lust drauf. Aber ich hab davor noch einige Fragen... -Gibt es noch Bots? -Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? - Ich habe gesehen das es massig neue Features gibt, die alle Uridium kosten, kommt man noch mit dem botten "hinterher", kann man sich noch alles durch botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win?

All times are GMT +2. The time now is 08:39.