Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DO noch Spielbar?

Discussion on DO noch Spielbar? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
DO noch Spielbar?

Ist es noch Spielbar?

Ich habe seit ca. 3 Jahren nichtmehr gespielt und habe nun wieder Lust drauf.
Aber ich hab davor noch einige Fragen...

-Gibt es noch Bots?
-Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals?
- Ich habe gesehen das es massig neue Features gibt, die alle Uridium kosten,
kommt man noch mit dem botten "hinterher", kann man sich noch alles durch
botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win?
-Macht es noch Spaß?
-Gibt es noch viele Spieler/Clans?
-Fliegen alle mit dem Besten Schiff/Ausrüstung rum?
-Gibt es noch diese Programme mit denen man getarnte Schiffe sehen konnte?

Wäre sehr nett wenn jemand diese Fragen beantworten könnte.

Mfg shive
shive is offline  
Old 05/02/2013, 12:07   #2

Girlfriend*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
-Gibt es noch Bots? ***, Ibot und PBDO BOT
-Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? Ist genauso sicher
botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win? man kommt eigendlich locker hinterher
-Macht es noch Spaß? mir schon
-Gibt es noch viele Spieler/Clans? naja die spielerzahl ist runter gegangen aber bei eic De7 gibt es noch mehr als genug leute
-Fliegen alle mit dem Besten Schiff/Ausrüstung rum? ganz sicher nicht nur ein paar wenige
Nein
Girlfriend* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 12:22   #3

shive's Avatar

Was ist denn mit kBot passiert?
Den habe ich damals immer benutzt.

EDIT: Ich habe grade gesehen das iBot genauso wie kBot aussieht, was hat es damit auf sich?
shive is offline  
Old 05/02/2013, 12:31   #4

Girlfriend*'s Avatar

Received Thanks: 31
KBot ist der Crack vom Ibot und daher genauso..

aber kbot updatet so langsam das Do ihn aus dem rennen geworfen hat..
Girlfriend* is offline  
Old 05/02/2013, 14:39   #5

Transformer1996's Avatar

Received Thanks: 10
das spiel ist nur noch pay2win. wenn du einen von ner fremden firma siehst und schon 3 jahre lang nicht mehr gespielt hast, dann bist du tot bevor du "lauf forest lauf" sagen kannst. man hat auch keinen spaß wenn man nur bottet, ist scheisse und unfair. es fliegen außerdem viele mit den vollen ausrüstungen rum. man kann sogar sagen, dass die hälfte die noch spielt voll ausgerüstet ist, da sie zu viel ins spiel investiert haben und nicht mehr aufhören wollen.
Transformer1996 is offline  
Old 05/02/2013, 14:57   #6

fsdfsafasfsfsadfsd's Avatar

Received Thanks: 163
Hey scheint so als wärst du auch noch ein Spieler der "alten Schule" wie ich

Nun mal zu deinen Fragen:

-Gibt es noch Bots? Ja iBot, kBot, pbdo-bot (oft Down), einige Pixelbots
-Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? Meiner Meinung nach ist es unsicherer geworden mir wurden im letzten Jahr 2 Accounts gebannt wegen Botusing...
botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win? Es ist nur noch Pay2Win. Ich kam damals kaum noch hinterher muss ich ehrlich gesagt zugeben
-Macht es noch Spaß? NEIN! Wenn du Lust darauf hast innerhalb weniger Sekunden zu sterben dann vielleicht schon
-Gibt es noch viele Spieler/Clans? Nicht wirklich die Maps sind um einiges leerer als noch vor 2-3 Jahren!
-Fliegen alle mit dem Besten Schiff/Ausrüstung rum? Da inzwischen fast nur noch Hardcore Banker/ -Botter übrig sind ja.
-Gibt es noch diese Programme mit denen man getarnte Schiffe sehen konnte? Ich glaube schon

Fazit: Ich würde nicht mehr anfangen... Außer du bekommst nen Top Account geschenkt da jeder Cent für das Game rausgeschmissenes Geld ist
fsdfsafasfsfsadfsd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 21:08   #7

shive's Avatar

Quote:
Originally Posted by fsdfsafasfsfsadfsd View Post
Hey scheint so als wärst du auch noch ein Spieler der "alten Schule" wie ich

Nun mal zu deinen Fragen:

-Gibt es noch Bots? Ja iBot, kBot, pbdo-bot (oft Down), einige Pixelbots
-Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? Meiner Meinung nach ist es unsicherer geworden mir wurden im letzten Jahr 2 Accounts gebannt wegen Botusing...
botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win? Es ist nur noch Pay2Win. Ich kam damals kaum noch hinterher muss ich ehrlich gesagt zugeben
-Macht es noch Spaß? NEIN! Wenn du Lust darauf hast innerhalb weniger Sekunden zu sterben dann vielleicht schon
-Gibt es noch viele Spieler/Clans? Nicht wirklich die Maps sind um einiges leerer als noch vor 2-3 Jahren!
-Fliegen alle mit dem Besten Schiff/Ausrüstung rum? Da inzwischen fast nur noch Hardcore Banker/ -Botter übrig sind ja.
-Gibt es noch diese Programme mit denen man getarnte Schiffe sehen konnte? Ich glaube schon

Fazit: Ich würde nicht mehr anfangen... Außer du bekommst nen Top Account geschenkt da jeder Cent für das Game rausgeschmissenes Geld ist
Schade, es war damals ein echt Gutes Spiel...
shive is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 21:44   #8

Desu_'s Avatar

Received Thanks: 2,872
-Gibt es noch Bots?
Natürlich gibt es noch Bots wie Kbot, IBot, oder PBDO-Bot. Du kannst auch einen Blick auf die Maps
werfen. Hier sind die aktuellen Bot's aufgelistet:

-Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals?
Es ist meiner Meinung nach Zufall. Es kann jedesmal passieren, dass dein Account wegen Botusing gesperrt wird.

-Ich habe gesehen das es massig neue Features gibt, die alle Uridium kosten,
botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win?

Ich denke du wirst keine Probleme haben, dich hochzubotten.
Da gibt es viele Möglichkeiten:
Palladium sammeln,
Bonusboxen sammeln (lohnt sich eher wenig).
NPC's schießen. (Ich empfehle Kristallon und Kristallin).
Invasions Gate

-Macht es noch Spaß?
Ehrlich gesagt, mir macht es keinen Spaß mehr. Du musst wissen, was dir Spaß macht und was nicht.

-Gibt es noch viele Spieler/Clans?
Die meisten Clans bestehen nur noch aus Botusern, oder inaktiven User.
Spieler gibt es immernoch, doch in den Zeiten, wenige aktive. (Keine Botuser)

-Fliegen alle mit dem Besten Schiff/Ausrüstung rum?

In den Deutschen Servern, viele. Daher empfehle ich dir auf Global Amerika 1 anzufangen.

Ja, sie werden auch Klickbots genannt. Sie sind auch hier aufgelistet:

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Desu_ is offline  
Old 05/04/2013, 01:42   #9

Received Thanks: 3
Allgemein habe ich selber in kurzer Zeit nur an Piraten in einer Gruppe auf der 5
-2 100.000 Uri geschossen. Mit 22.000 Uri habe ich ein Hades aufgestellt und bin mit x3/x2 - Muni mit einer Aegis locker durchgeflogen. Ich spiele selber seit erst fast einer Woche wieder. Um genau zu sein seit dem das Hades draußen ist. Da das Hades so günstig aufzustellen ist, kommt man relativ günstig nun auch an LF-4 Laser.

Das alles gab es vor 3 Jahren zwar nicht, damals war das Spiel auch nach meiner Meinung nach günstiger, aber es ist nun nicht so schlimm geworden, dass man ohne Geld / wenig Geld nicht weit kommt. Uridium sollte nur nicht verschwendet werden, sondern vernünftig investiert werden.

Zusammengefasst:

Du brauchst weder nen Bot oder viel Geld um weit zu kommen auch wenn es einige Sachen gibt die entweder Kostenintensiv oder Zeitintensiv werden könnten.

Was Bots an geht hab ich keine Ahnung, da ich seit 3 Monaten Botfrei bin^^.

LG
Ryuu
Schnabel1 is offline  
Old 05/04/2013, 08:10   #10

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Lange rede kurzer sinn , es ist ganz okay das du ab 2010 aufgehört hast.Du hast das beste DO gespielt fang nicht wieder von vorne an.Es ist überhaupt nicht leicht alles hoch zu botten,und wenn man alles hat [nach vielen monaten , naja wenn dich BP bannt kannste nochmal anfangen xD] , dann kannst du nicht mal richtig jagen gehen,außer auf gl1 / gla1 jedoch da neu anzufangen ... Prost Mahlzeit

LG
TuPac' is offline  
Reply