Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MW3 auf der ps3 noch spielbar =>Hacker

Discussion on MW3 auf der ps3 noch spielbar =>Hacker within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 618
MW3 auf der ps3 noch spielbar =>Hacker

Hey wollte mir nochmal mw3 für die ps3 kaufen meine frage:

Ist es spielbar oder sind da viele Chester unterwegs und spielen das noch viele Leute ?

MfG

xqorbatschow7z is offline  
Old 07/15/2014, 11:26   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,729
Arrow General Gaming Discussion -> Call of Duty

#moved

Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 20:47   #3

elite*gold: 137
Received Thanks: 773
Cheater habe ich selten welche gesehen, vllt. pro Tag ein bis zwei. Hacked Lobbys einmal vllt. sogar zwei mal die Woche.
Es gibt da noch genügend Spieler.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 22:35   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 256
Quote:
Ist es spielbar oder sind da viele Chester
also käse habe ich dort bisher noch nicht gesehen , cheater hingegen mal ein paar vereinzelte = recht ok spielbar

*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 07/23/2014, 00:00   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 45
Gamemode abhängig.
Ich, einer der nur Dropzone spielt, kann sagen das dort keine Hacker anzutreffen sind.
Damals, sah ich ab und an mal 'n Typen der TDM mit *** Mode rum rannte.
Herrschaft habe ich schon verhäuft EXP Lobbys gesehen.
Sonst kann man eigentlich sagen das es nicht annähernd so schlimm ist wie MW2

aLx' is offline  
Reply

« teknomw3 down?! | [PS3] Unlock All Service [PS3] »

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 1 noch spielbar auf dem PC?
07/15/2014 - Call of Duty - 2 Replies
Wie siehts aus mit Servern, genügend vorhanden? Gibt es viele Hacker? Ist MW3 eine Alternative?
MW2 auf PC noch spielbar?
02/11/2014 - Call of Duty - 14 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon aussagt wollte ich mich mal erkundigen ob MW2 noch spielbar ist. Habe mir mw2 mal wieder runtergeladen (neuer PC) und wollte mal wieder das gute alte mw2 zocken. Nur finde ich keine oder kaum Spieler. Und wenn steht in der Lobby auch nur "neuer Spieler" da und kein Name. Ich habe mich bereits erkundigt und diverse Tricks probiert. Dann hab ich von sachen wie "Four Delta One" gelesen. Aber scheinbar ist da auch schon wieder alles down. :rolleyes: Noch...
Xbox 360 noch Spielbar?
12/04/2013 - Consoles - 9 Replies
Hallo, Ich habe eine sehr lange Zeit auf dem PC immer gespielt, 5 Jahre, und möchte nun auf die Konsole umsteigen. Die einzigen Konsolen, die mir von der Hardware UND von der Software gefallen sind die Xbox 360 Slim und die Xbox 360 E (One Edition). Der Grund, wieso ich umsteige, liegt daran, das viele aus meiner Klasse und meinem Freundschaftskreis eine Xbox haben und ich auch mal mitzocken möchte. Ich möchte z.B. Need for Speed Rivals, FiFa 14, Forza 6 (Auch für 360? Sonst 5), Castle...
Noch Spielbar und empfehlenswert ?
06/26/2013 - Vindictus - 5 Replies
Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach nem neuen Online Free-2-play game und habe das hier gefunden ... sieht eig garnicht so schlecht aus aber lohnt es sich auch, hier anzufangen ? oder ist es so wie bei Flyff, dass das Spiel geldgeil ist und man sonst nichts schaffen kann ( ich will keine Diskussion darüber ob man bei Flyff aufladen muss oder nicht, habe selbst lang genug dort gespielt ... ) Und ist da noch was möglich oder kann man nichts mehr erreichen weil alle schon mit Super op...
DO noch Spielbar?
05/04/2013 - DarkOrbit - 9 Replies
Ist es noch Spielbar? Ich habe seit ca. 3 Jahren nichtmehr gespielt und habe nun wieder Lust drauf. Aber ich hab davor noch einige Fragen... -Gibt es noch Bots? -Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? - Ich habe gesehen das es massig neue Features gibt, die alle Uridium kosten, kommt man noch mit dem botten "hinterher", kann man sich noch alles durch botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win?

All times are GMT +1. The time now is 18:23.