Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Black Ops 2 auf dem PC noch spielbar?

Discussion on Black Ops 2 auf dem PC noch spielbar? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 129
Received Thanks: 25
Black Ops 2 auf dem PC noch spielbar?

Hey,

ich überlege mir Black Ops 2 für den PC zu kaufen, da Ghosts meiner Meinung nach scheiße ist. Nun wollt ich nur mal kurz fragen ob Black Ops 2 auf dem PC über Steam noch spielbar ist, weil wenn ich mir MW3 anschau. das geht ja garnicht mehr. Hoffe auf hilfreiche Antworten
Grüße, und fröhliche Weihnachtstage



».ÐuB'™ is offline  
Old 12/25/2013, 17:31   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ja, Blops 2 ist finde ich fast das einzige Cod das man auf dem Pc ohne Hacker spielen kann. Habe alle anderen Cod teile auch. Und bisher ist für MICH Black Ops 2 + 1 die besten Cod´s.

Unverhältnissstarke Waffen findest du in jedem Teil, damit muss man sich abfinden. Aber hacke habe ich fast noch nie einen gesehen, da alle nach nen Tag gebannt wurden bzw. werden. Außer die Camohacks etc. Sind mir aber egal, weil sie mir ja nicht schaden, geht ja nur ums aussehen...


Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 129
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Ja, Blops 2 ist finde ich fast das einzige Cod das man auf dem Pc ohne Hacker spielen kann. Habe alle anderen Cod teile auch. Und bisher ist für MICH Black Ops 2 + 1 die besten Cod´s.

Unverhältnissstarke Waffen findest du in jedem Teil, damit muss man sich abfinden. Aber hacke habe ich fast noch nie einen gesehen, da alle nach nen Tag gebannt wurden bzw. werden. Außer die Camohacks etc. Sind mir aber egal, weil sie mir ja nicht schaden, geht ja nur ums aussehen...
Danke Dann werde ich mir Black Ops 2 holen, und später mal Black Ops 1
».ÐuB'™ is offline  
Old 12/27/2013, 14:51   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 882
Received Thanks: 141
Black Ops 2 ist auf dem PC verdammt geil, hol es dir!
zFlaiiR is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blops2, cod, pc, steam



« Call of Duty 4 Server | Hilfe zu COD BO2! (Sprache) »

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 noch Spielbar?
12/04/2013 - Consoles - 9 Replies
Hallo, Ich habe eine sehr lange Zeit auf dem PC immer gespielt, 5 Jahre, und möchte nun auf die Konsole umsteigen. Die einzigen Konsolen, die mir von der Hardware UND von der Software gefallen sind die Xbox 360 Slim und die Xbox 360 E (One Edition). Der Grund, wieso ich umsteige, liegt daran, das viele aus meiner Klasse und meinem Freundschaftskreis eine Xbox haben und ich auch mal mitzocken möchte. Ich möchte z.B. Need for Speed Rivals, FiFa 14, Forza 6 (Auch für 360? Sonst 5), Castle...
Fizz noch spielbar?
08/30/2013 - League of Legends - 35 Replies
Ja, ich hab mir Fizz gekauft und bin eigentlich recht enttäuscht. Ich kann mit Fizz wirklich gut umgehen, hab guten farm, aber trotzdem finde ich er macht mir zu wenig dmg... Ich weiß nicht was ich falsch mache, findet ihr Fizz ist gut? Weil ich's schade finde weil ich ihn gerne spiele. Gibts vllt einen richtigen guide für ihn oder sollte ich einen anderen Champ ausprobieren? mfg
Noch Spielbar und empfehlenswert ?
06/26/2013 - Vindictus - 5 Replies
Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach nem neuen Online Free-2-play game und habe das hier gefunden ... sieht eig garnicht so schlecht aus aber lohnt es sich auch, hier anzufangen ? oder ist es so wie bei Flyff, dass das Spiel geldgeil ist und man sonst nichts schaffen kann ( ich will keine Diskussion darüber ob man bei Flyff aufladen muss oder nicht, habe selbst lang genug dort gespielt ... ) Und ist da noch was möglich oder kann man nichts mehr erreichen weil alle schon mit Super op...
DO noch Spielbar?
05/04/2013 - DarkOrbit - 9 Replies
Ist es noch Spielbar? Ich habe seit ca. 3 Jahren nichtmehr gespielt und habe nun wieder Lust drauf. Aber ich hab davor noch einige Fragen... -Gibt es noch Bots? -Kann man noch botten? Ist das so Sicher/Unsicher wie damals? - Ich habe gesehen das es massig neue Features gibt, die alle Uridium kosten, kommt man noch mit dem botten "hinterher", kann man sich noch alles durch botten finanzieren oder ist es nun 100% pay2win?
Black ops1 noch spielbar?
12/14/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Was sagt ihr kann man Bo1 noch auf dem Pc spielen oder findet man keine server mehr oder only nuketown server?



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.