War Season 3 etwa 3.5k und bin wegen Inaktivität auf 3k gedroppt. Nach den Placement Matches ( etwa 7losses / 3wins ) wurde ich auf 3.25k gerankt. Pro Win bekommt man etwa 30-40SR am Anfang wodurch ich jetzt wieder fast Master bin ( 3.43k ).
Außerdem ist mir aufgafallen, dass die PotGs in S4 jetzt irgendwie Bullshit sind.
War Season 3 etwa 3.5k und bin wegen Inaktivität auf 3k gedroppt. Nach den Placement Matches ( etwa 7losses / 3wins ) wurde ich auf 3.25k gerankt. Pro Win bekommt man etwa 30-40SR am Anfang wodurch ich jetzt wieder fast Master bin ( 3.43k ).
Außerdem ist mir aufgafallen, dass die PotGs in S4 jetzt irgendwie Bullshit sind.
Hab bisher nur meine Placements gemacht. Da ich nur SoloQ spiele und mit meinen Mates wieder unendlich Glück hatte, bin ich bei 2,2k gelandet. Hatte in den Spielen zwar immer Goldmedallien und ein gutes Gefühl und hab mit locker 2,5-3k gerechnet, aber naja.
nice wieder dieser lästige bug anscheinend kriegts blizzard immer noch nicht hin den zu fixen.
platzierungsmatch gespielt aus dem ladescreen gekickt worden mehrmals, zack 30minuten ban und ein lose. danke blizzard für nix schon letzte season wurde mir platin vermiest durch diesen bug
grade hanzo, hab das game aber auch erst seit vorgestern ^^
hanzo ult ist zu gut
nice signatur
ich habe das gefühl reaper ist top tier soloq "offense"
diese mischung aus burst, healing, kurze immunität gegen schaden etc
stimmt das so?
kp sehe zb in nem mccree nicht so den soloq-value, braucht aim, kommt schlecht aus brenzligen situationen, kann sich nicht so "regenerieren", generell low hp im gegensatz zu reaper
vielleicht liegt das auch daran dass ich so wenig plan von dem spiel hab aber was ist denn so gut für low-niveau soloq?
würde sagen
stimmt das so?
kp sehe zb in nem mccree nicht so den soloq-value, braucht aim, kommt schlecht aus brenzligen situationen, kann sich nicht so "regenerieren", generell low hp im gegensatz zu reaper
vielleicht liegt das auch daran dass ich so wenig plan von dem spiel hab aber was ist denn so gut für low-niveau soloq?
würde sagen
stimmt das so?
würde sagen
das wäre jetzt so was ich mir vorstellen könnte, was gut ist für soloq mit niedrigem niveau?
Wenn du kommunizieren kannst, kannst du mit jedem Hero soloquen. Ich würde mich da gar nicht auf bestimmte Heros beschränken. Es kommt sowieso eher auf deinen Spielstil, Mapkentnisse usw. an.
Heroes, die auf jeden Fall Teamplay brauchen sind z.B. Bastion, Mei, Sombra, Orisa oder Lucio. Alleine wirst du aus ihnen selten das maximal mögliche Potential schlagen können.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)