Ich hab 21 normale Lootboxen und 1 Halloween Lootbox. Morgen macht ein Kollege und Ich zusammen Lootbox-Opening bei ihm zuhause. Da werden nochmal 50 Halloween Lootboxen gekauft. Mal sehen wer am Ende besser abschneidet.
Ich hab 21 normale Lootboxen und 1 Halloween Lootbox. Morgen macht ein Kollege und Ich zusammen Lootbox-Opening bei ihm zuhause. Da werden nochmal 50 Halloween Lootboxen gekauft. Mal sehen wer am Ende besser abschneidet.
klingt nice, ärger mich gerade dezent weil ich vorn paar tagen schon auf 101 gelevelt hab haha
Da macht man endlich mal seine Placements, investiert zwei Tage um Diamond zu kommen, um dann festzustellen, dass die sich genauso dämlich verhalten wie in Platin. Irgendwas stimmt mit diesem Ranked-System wohl immer noch nicht.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)