Hab noch 5 Placements vor mir. Die werde ich gleich mal durchziehen.
Hab die ersten 5 Spiele mit nem Plat Mate zusammen gespielt und hatten teilweise auch Dia als Gegner, die uns richtig gestomped haben. Dann noch Mates die leaven und raus kam bisher 2 Wins 3 Looses.
Placement Matches auch hinter mir. ~ 2400. Die waren der Horror also manche haben echt nen Dickschädel und bleiben bei Ihrem Reaper etc Pick obwohl uns ein Heiler fehlt.
Disgusting!
Aber je mehr ich es spiele desto mehr Spaß macht es. Jetzt nur noch die Zeit dafür finden x)
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)