Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Overwatch
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Overwatch Chit-Chat

Reply

Old   #751

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
kommt eig. nur yeti hunter mei in frage oder? :^)

taco. is offline  
Old   #752

Received Thanks: 359
Dauert das Matchmaking bei euch auch so lange? Da steh geschätzte Zeit 12 sec, dauern tut es aber 3min ...

Haricool is online now  
Old   #753

Received Thanks: 2,284
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Dauert das Matchmaking bei euch auch so lange? Da steh geschätzte Zeit 12 sec, dauern tut es aber 3min ...
Unterschiedlich. Mal finde ich sofort ein Spiel und die geschätzte Zeit stimmt, und mal suche ich etwas länger. Wobei ich persönlich 3 Minuten nicht für wirklich lange halte, da ist in anderen Spielen die Zeit wesentlich höher.
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old   #754

elite*gold: 138
Received Thanks: 3,421
Bei mir gehts eigentlich immer recht schnell, glaub die längste Zeit war mal ne Minute.

Shiratu is offline  
Old   #755

elite*gold: 426
Received Thanks: 134
Bei mir ging es eig immer schnell ^^
Hab mal eine Frage: Wie steht es bei euch mit der Motivation so zum Spielen? Bei mir ist die ganz verflogen und spiele schon mit dem Gedanken, es wieder zu verkaufen..
Dr. Specter is offline  
Old   #756

Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Hab mal eine Frage: Wie steht es bei euch mit der Motivation so zum Spielen? Bei mir ist die ganz verflogen und spiele schon mit dem Gedanken, es wieder zu verkaufen..
Spielst du alleine? Wenn ja, dann ist das denke ich normal.
Haricool is online now  
Old   #757

elite*gold: 158
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,167
Quote:
bin wieder ziemlich hyped wegen den d.va/zenyatta changes und der ana einführung, spiele zwar nicht mehr soviel wie am anfang aber baller mir schon paar runden )
DerSyntax! is offline  
Old   #758

elite*gold: 426
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Spielst du alleine? Wenn ja, dann ist das denke ich normal.
Ja, finde nämlich keinen auf der PS4 zum mitzocken :/

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
bin wieder ziemlich hyped wegen den d.va/zenyatta changes und der ana einführung, spiele zwar nicht mehr soviel wie am anfang aber baller mir schon paar runden )
Geht mir genauso, aber finde immer weniger und weniger Gefallen daran irgendwie zu spielen.
Dr. Specter is offline  
Old   #759

Quote:
Ja, finde nämlich keinen auf der PS4 zum mitzocken :/
Steig rüber zur PC Version xD. Hab die PS4 Version als auch die PC Version. Zwar sind all meine Freunde auf der PS4, aber die kommen selten Online und auf der PC Version lässt es sich ziemlich leicht ne Gruppe finden. Selbst Ingame Finde auch das Overwatch eher für den PC gemacht wurde. Auf der PS4 macht es nicht ansatzweise soviel Spaß (zu mindest für mich xD)
Haricool is online now  
Old   #760

dachte ich probiere mal wieder ranked aus ob sich was geändert hat und es ist immer noch die gleiche scheiße erste 2 runden easy gewonnen konnt man gut carrien dann die nächsten 3 runden nur unfähige menschen die nichts hinbekommen haben in jedem ******* game überall wo es möglich war eine medaille zu kriegen, gold bekommen und am ende kamen dann wieder die leaver

da hats sogar riot besser hingekriegt mit nem ranked system und die sind schon das höchste maß an unfähig
DerSyntax! is offline  
Old   #761

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
dachte ich probiere mal wieder ranked aus ob sich was geändert hat und es ist immer noch die gleiche scheiße erste 2 runden easy gewonnen konnt man gut carrien dann die nächsten 3 runden nur unfähige menschen die nichts hinbekommen haben in jedem ******* game überall wo es möglich war eine medaille zu kriegen, gold bekommen und am ende kamen dann wieder die leaver

da hats sogar riot besser hingekriegt mit nem ranked system und die sind schon das höchste maß an unfähig
Auf welchem elo bistn du?
Spiele ich (61) mit obi (56?), ham wa Leute, die zu gefühlt 80 % wissen, was se tun. Dementsrepchend is die winrate auch so.
Spiele ich mitm mate (42), verlieren wir sehr viele games, da die Leute einfach picken und machen, was se wollen. Macht mein mate genauso, weswegen ich ungern mit ihm duo gehe
TiehJay is offline  
Old   #762

Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Auf welchem elo bistn du?
Spiele ich (61) mit obi (56?), ham wa Leute, die zu gefühlt 80 % wissen, was se tun. Dementsrepchend is die winrate auch so.
Spiele ich mitm mate (42), verlieren wir sehr viele games, da die Leute einfach picken und machen, was se wollen. Macht mein mate genauso, weswegen ich ungern mit ihm duo gehe
ist ja denk ich in jedem game so, das es in der höheren elo weniger autisten gibt

bin zurzeit 49 wurd halt so eingestuft war jetzt paar mal 50 dann wieder 49 immer so weiter spiele mit 3 mates darunter ein reallife kumpel und der große bruder vom kumpel mit seiner frau, das ding ist mein kumpel und ich müssen die spiele generell carryn sein bruder ist 46 und seine frau 39 also die sucken deswegen spiele ich auch ziemlich ungern mit denen :/
DerSyntax! is offline  
Old   #763

Quote:
ist ja denk ich in jedem game so, das in der höheren elo weniger autisten gibt

bin zurzeit 49 wurd halt so eingestuft war jetzt paar mal 50 dann wieder 49 immer so weiter spiele mit 3 mates darunter ein reallife kumpel und der große bruder vom kumpel mit seiner frau, das ding ist mein kumpel und ich müssen die spiele generell carryn sein bruder ist 46 und seine frau 39 also die sucken deswegen spiele ich auch ziemlich ungern mit denen :/
Immerhin wurdest du mit 49 placed. Ich wurde 45 (3/7 rate) ranked.
Das ding is halt, ob ihr versteht, was eurer mainchamp macht bzw ob ihr eure Rolle könnt. Aber bei dem mischmasch würde ich halt kein ranked spielen. Würde denen erstmal bei normals deren Aufgabe erläutern, sodasse ne Rolle mainen. Man bekommt allerdings auch viel mit, wieviel knowledge jemand hat, wenn man im TS mit denen spielt. Da weiß man, ob die uberhaupt verstehen, was se machen.
TiehJay is offline  
Old   #764

Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Immerhin wurdest du mit 49 placed. Ich wurde 45 (3/7 rate) ranked.
Das ding is halt, ob ihr versteht, was eurer mainchamp macht bzw ob ihr eure Rolle könnt. Aber bei dem mischmasch würde ich halt kein ranked spielen. Würde denen erstmal bei normals deren Aufgabe erläutern, sodasse ne Rolle mainen. Man bekommt allerdings auch viel mit, wieviel knowledge jemand hat, wenn man im TS mit denen spielt. Da weiß man, ob die uberhaupt verstehen, was se machen.
wir sind komischer weiße nie im ts und die bruder + frau zocken nur rankeds haha aber naja spiele mit denen zwei eh ziemlich selten jetzt nur wenn mein kollege dabei ist mit dem klappts immer wunderbar

die frau spielt eh only healer sowas wie lucio und da kann man glaub ich nicht viel falsch machen

hab gestern tracer für mich entdeckt, die geht ja mal übel ab wenn man die drauf hat
DerSyntax! is offline  
Old   #765

Quote:
die frau spielt eh only healer sowas wie lucio und da kann man glaub ich nicht viel falsch machen
Dieser Satz sagt schon einiges über dich aus.
Ein support sollte man niemals unterschätzen. Supports machen mmn die meisten gamebreaking moves. Um diese erst wirklich fürs Team zu erbringen, muss man als support genauestens wissen, wo gerade was passiert. Das können sehr viele supports nicht, weil se z.b. als mercy nur stumpf LMB oder als Lucio nur e und q drücken, sofern kein CD drauf is.

Quote:
hab gestern tracer für mich entdeckt, die geht ja mal übel ab wenn man die drauf hat
Tracer und genji sind mitunter die carrys im game. Wobei genji > tracer.
Wenn man die champs sehr gut spielt, kann man eine gute winrate hinlegen.

TiehJay is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »