Fand placements nicht schlimm, 6 win - 4 lose, 50 eingestuft, mittlerweile auf 58.
Ich finde es gelegentlich halt echt deprimierend, dass es manchmal einfach daran scheitert, dass es keine Absprache gibt. Am coolsten isses glaub ich, wenn man n Team hat, mit dem man immer spielt....eigentlich wie in jedem Spiel...
Ich finde es gelegentlich halt echt deprimierend, dass es manchmal einfach daran scheitert, dass es keine Absprache gibt. Am coolsten isses glaub ich, wenn man n Team hat, mit dem man immer spielt....eigentlich wie in jedem Spiel...
Naja paar coole Ult Combos gehen wegen fehlender Absprache schon flöten, allgemein Punkt rushen, sammeln etc. funktioniert aber auch ganz gut ohne.
Zumindest war es in den meisten Matches für mich bis jetzt so.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)