Würde mich auch interessieren ich bin ein PlayStation Spieler an sich habe aber noch kein overwatch warte noch momentan aber will es mir kaufen und dann suche ich natürlich auch Mitspieler
Hab dich ja schon auf der Play als Freund, wenn du dann mal on bist kriegst du Invite
Destrox (der Streamer von Twitch) spielt auch ab und zu mit mir
Kein Plan wird wohl spontan 20-21 uhr - 23-24??
Hoffe du hast auch Mod rechte in Overwatch hab mit @ gespielt und er konnte halt nichts besonderes obwohl er Gmod ist -.-
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
diggi ramadan hat angefangen zu heiß um raus zu gehen xd werd ich nur durstig
Ich spiele McNerfSoon, Soldier, Reaper, Reinhardt, Äffchen oder eben, was das Team braucht. Zukünftig würde ich dann noch ganz gerne lernen, wie ich mit Genji die Leute zerhacken kann.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)