Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



»The Witcher« und welche Filme und Serien noch verschoben werden!

Discussion on »The Witcher« und welche Filme und Serien noch verschoben werden! within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 1,184
»The Witcher« und welche Filme und Serien noch verschoben werden!

Wer auf seine neue Serie oder den kommenden Film wartet, wird sich nun gedulden müssen. Denn Corona dominiert nicht nur die Nachrichten und unsere Gaming-Welt (keine eSport-Turniere, E3 abgesagt, Rockstar Games veranlasst Homeoffice-Offensive, Steam bricht Rekrode). Auch Serien- und Filmproduktionen werden pausiert. Und das hat Folgen.



Staffel 1 der Netflix Serie »The Witcher« kam mächtig gut bei den Fans an. Sie ist noch nicht perfekt, aber hier wurde viel Herzblut in die Produktion gesteckt. Und das sollte sich schließlich auch auszahlen für alle Beteiligten, denn Netflix lässt eine zweite Staffel produzieren.

Doch durch Corona sehen sich natürlich auch Filmemacher gezwungen, große Projekte erstmal auf Eis zu legen, bis sich die Lage beruhigt hat und die Ansteckungskurve sich langsam abflacht.

Das gilt, wie jüngst bekannt, auch für die aktuelle Produktion von The Witcher – und allen weiteren Netflix-Produktionen. Vorerst wurden hier alle Projekte in den Vereinigten Königreichen und Kanada für zwei Wochen pausiert. Das schließt also auch Stranger Things mit ein, die eigentlich gerade an ihrer vierten Staffel arbeiten.

Aber nicht nur Netflix pausiert den Betrieb. Auch der Konkurrent Amazon, der eigentlich noch inmitten der Arbeiten von The Lord of the Rings steckt, muss die Produktion der 1-Milliarden-Dollar Serie vorerst für einige Wochen stilllegen. Ein Memo, welches an die Crew geschickt worden sein soll, besagt angeblich, dass man »nicht weiß, wann genau die Produktion wieder aufgenommen werden kann.«

Es sind auch noch weitere Filme und Serien vom COVID-19-Virus betroffen. »No Time to Die«, der neue James Bond-Film, wurde auf den 12. November 2020 verschoben. Selbiges gilt für den kommenden Disney-Film »Mulan«, der nicht wie wie geplant am 27. März erscheinen kann. Einen neuen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Fans der Fast & Furious-Reihe müssen auch länger warten. Deutlich länger. Statt planmäßig im kommenden Mai auf die Kinoleinwände zu flimmern, wird man sich nun bis April 2021 gedulden müssen, ehe der neunte Teil rauskommt.

A Quite Place: Part II, The Loverbirds, The New Mutants, Antlers und Blue Story sind ebenfalls Produktionen, die nicht wie geplant veröffentlicht werden können. Fans müssen also mal mehr, mal weniger Geduld aufbringen. Und auch weitere, weniger bekannte Filme und Serien, sei es von NBC, Apple TV+, Netflix und Co., werden natürlich nicht wie geplant fortgesetzt werden können.

Attached Images
File Type: png Small-EPvP-SerienFilmeCorona.png (21.5 KB, 2 views)



Toshio Riko is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2020, 09:34   #2




 
elite*gold: 183
The Black Market: 388/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 7,172
Received Thanks: 1,263
Kann doch nicht wahr sein, ich hab gestern noch mit Witcher angefangen und mittlerweile 5. Folge, jetzt wollen die auch noch pausieren oder was.. Steht das fest mit 2 Wochen oder gibts da keine genaue Zeitangabe?


Natsu Dragneel is offline  
Old 03/16/2020, 09:45   #3

 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Kann doch nicht wahr sein, ich hab gestern noch mit Witcher angefangen und mittlerweile 5. Folge, jetzt wollen die auch noch pausieren oder was.. Steht das fest mit 2 Wochen oder gibts da keine genaue Zeitangabe?
Die meisten sprachen von "mindestens zwei Wochen", dürfte aber wohl angesichts der Lage sicherlich noch länger dauern können. Gerade bei The Witcher oder LotR kann man jetzt nicht sagen, wie sich das allgemein auf den Release auswirkt. Anders als bei schon fertig gedrehten Filmen zum Beispiel.
Toshio Riko is offline  
Old 03/16/2020, 15:26   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,603
Received Thanks: 2,024
Schade, allerdings geht Gesundheit immer vor.


Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2020, 22:36   #5
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 13
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 52,348
Received Thanks: 8,377
Nein nicht The Witcher :<
DarkOPM is offline  
Old 03/16/2020, 22:38   #6



 
elite*gold: 32058
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2016
Posts: 919
Received Thanks: 240
Na Prima. Die können ja gern die Grenzen schließen, aber das geht zu weit
Armytrix™ is offline  
Old 03/17/2020, 10:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 25
Received Thanks: 4
was ist eigentlich Rekrode? ist das ein spiel? oder was hat das mit steam zu tun?
xAstaroth666x is offline  
Old 03/17/2020, 11:30   #8

 
elite*gold: 1130
The Black Market: 262/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,208
Received Thanks: 766
Richtige Entscheidung. Die hätten richtig miese machen können ohne die Verschiebung.


BosniaWarlord is offline  
Reply

Tags
corona, filme, serien, verzögerungen


Similar Threads
Auf welche Serien bzw. Filme wartet ihr?
09/04/2015 - Movies & Series - 30 Replies
Bei mir ist es Serien: The Walking Dead Scorpion The 100 Film:
WElche Serien noch gucken ?!?
06/06/2015 - Movies & Series - 18 Replies
Okay und zwar suche ich serien die ich mir angucken will ich pack mal ne liste mit serien rein die ich momentan schaue oder geschaut habe: Supernatural -> Lieblingsserie <3 Falling Skies Castle Ncis Navy Cis: La Breaking Bad The Walking Dead The Big Bang Theory
Welche Serien noch gucken ? :S
04/22/2015 - Movies & Series - 24 Replies
Hey , zuerst ich nutze die Streamingseite "Netflix" nun habe ich so einige serien durchgeschaut und möchte nun neue Serien finden die mir auf dauer spaß machen zum Anschauen. Serien die ich geschaut habe & die mir gefallen haben : Chuck Breaking Bad Sons of Anarchy Better Call Saul ( schaue ich zurzeit ) Arrow
filme und serien website
03/15/2009 - Off Topic - 0 Replies
hallo leute ich hab eine website da kann man kostenlos filme und serien online sehen und ich bräuchte noch paar leute für: uploader( der postet filem erkläre alles wie das geht) supporter(der sucht mehr mitglieder verbreitet das forum und hilfft anderen) und grafiker wer intresse hat kann mir eine pm schiken wenn ihr wollt krikt ihr auch einen steam acc mit css für eure arbeit



All times are GMT +1. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.