Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drugs / Drogen - Umfrage!

Discussion on Drugs / Drogen - Umfrage! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Drogen konsumeirst du regelmäßig / manchmal?
Alkohol 97 65.99%
Nikotin 71 48.30%
Koffein 85 57.82%
Amphetamine (Crystal z.B) 17 11.56%
Heroin 11 7.48%
Ecstasy 13 8.84%
LSD 15 10.20%
Pilze 12 8.16%
Cannabis 38 25.85%
Mariuhanna 39 26.53%
Multiple Choice Poll. Voters: 147. You may not vote on this poll

Reply

Old 02/01/2011, 17:10   #46

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
wie viel die hier sagen das sie manchmal was von den nicht legalen drogen nehmen sind 12 oder jünger und wissen netmal was das für drogen sind ? Habe Alkohol gewählt. Ist ja nix schlimmes
.Cold is offline  
Old 02/01/2011, 17:54   #47

Exonist's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 147
Koffein, Alkohol eig. nur an bestimmten Festtagen.
Exonist is offline  
Old 02/01/2011, 17:59   #48

Przzy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 134
24/7 Nikotin
Przzy is offline  
Old 02/01/2011, 18:41   #49

Received Thanks: 24
Ab und an mal Alkohol, dann kommt noch Koffein und Kokain dazu, allerdings fehlt der Koks button :P
Warum ich das mache? ist denke ich meine Sache, ich komme gut damit klar und finde es besser als zu rauchen :P

lg
suyu is offline  
Old 02/01/2011, 19:30   #50

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Przzy View Post
24/7 Nikotin
rauchenrauchenrauchenrauchenrauchenrauchenrauchenr auchenrauchenrauchenrauchenrauchenrauchenrauchenra uchenrauchenrauchenrauchenrauchenrauchenrauchenrau chenrauchenrauchen.

Bin auch übelst der Hardcoresmoker^^

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/01/2011, 23:26   #51

elite*gold: 295
Received Thanks: 206
-selten Alkohol
-öfters mal Koffein

Das wars dann auch schon. Ich finde es als Nüchterner auf einer Party sowieso viel lustiger, da du dich an alles erinnerst was die anderen gemacht haben und diese es nicht mehr wissen. Ilegale Drogen finde ich echt unnütz. Sie stellen mit eurem Körper nur unheil an. Schneller als alles andere. Der Staat hat sich schon etwas dabei gedacht, dass manche Drogen verboten sind.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Vorstellung
.Shazou is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 23:44   #52

Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
-selten Alkohol
-öfters mal Koffein

Das wars dann auch schon. Ich finde es als Nüchterner auf einer Party sowieso viel lustiger, da du dich an alles erinnerst was die anderen gemacht haben und diese es nicht mehr wissen. Ilegale Drogen finde ich echt unnütz. Sie stellen mit eurem Körper nur unheil an. Schneller als alles andere. Der Staat hat sich schon etwas dabei gedacht, dass manche Drogen verboten sind.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Vorstellung

Vielen, vielen Dank! Du hast den 1 Post gelesen, hast geantwortet und sogar eine eigene Meinung daruntergesetzt. Alles, was man von netten Membern erwarten kann!

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/02/2011, 00:59   #53

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
-Alkohol
-Nikotin
-Cannabis
-Koks -_-

Koksen tuhe ich auch ab und zu deswegen schreibe ich das hier einfach mal rein.
Es kann eigentlich sehr viele gründe haben.. Mal aus depressionen mal aus aggressionen. Ich finde es hat eigentlich ziemlich selten was mit spaß zu tuhen bei den meisten die ich kenne, meistens tuhen die dann nur so als wären sie glücklich .

Liebeskummer streß usw.. aber das kennste ja bestimmt alles
Auf meine Gründe warum ich es mache möchte ich nicht eingehen. Sorry da fühle ich mich bisschen kacke^^.. Aber sicherlich kein spaß :P

Naja, hoffe konnte dir mit meinem sinnlosem gelabber bisschen nachhelfen :P
zorro18 is offline  
Old 02/02/2011, 01:56   #54

Karl der Kokser2's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
-Alkohol
-Nikotin
-Cannabis
Ich frag mich nur was der Unterschied zwischen Cannabis und Marihuana ist
Karl der Kokser2 is offline  
Old 02/02/2011, 03:54   #55

SynT@x_'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 480
-Nikotin
-Koffein
-Alkohol
-Cannabis

Zu Nikotin:

Habe ganz früh angefangen zu rauchen (Gruppenzwang blabla ^^) war 13 Jahre alt bin jetzt 18 und es ist echt hart ohne Zigaretten aufzustehen. Leider Scheiße teuer und ne Raucherlunge ist auch nicht das schönste. Geschweige denn wenn deine Freundin Nichtraucherin ist undso Hab mir fest vorgenommen wenn ein paar Dinge erledigt sind Nichtraucher zu werden!

-Alkohol

Trinke nicht so gerne Alkohol aus familiären Gründen. Weiß einfach zu gut wie das einen Menschen verändern kann. Ab und zu ein V+ Energy am Pc oder beim Kollegen geht aufjedenfall klar ist aber schon lange her seitdem ich richtig besoffen war und davon gekotzt habe find ich auch net so berauschend und würde auch net sagen:
"Ey alda, hab letzte Nacht übelst einen gereiert"

-Koffein

Mein Tagesablauf: Aufstehen. Anziehen. Rauchen + Kaffee und der Rewe ist direkt gegenüber. Dorthin und aufjedenfall ein Effect erstmal gekauft. Wenn das Geld meistens schickt hab ich jetzt seit letztem Monat ne Palette von diesem Lions Gesüffel. 17 Euro ist verdammt billig im Gegensatz zu den andere Energy Drinks.

-Cannabis

Ohjaaa war schon abhängig von dem zeug. Seit 11 Monaten jetzt clean gottseidank. Habs gemacht als ich im Heim war mit 14 und das jeden Tag vor der Schule. Dank diesem Zeug bin ich vom Gymmi runter weil ich einfach nur gepennt habe. Wiedermal Gruppenzwang. Ich hab vor 11 Monaten meinen letzten Joint geraucht und meiner Freundin versprochen nie wieder so ein Teil anzufassen.
Wenn jetzt ein Kollege neben mir raucht mir die Bong hinhält sag ich auch Nein. Auch wenn gesagt wird "Das bleibt unter uns" Hab ich einfach keine Lust mehr drauf.

So das wars.

Text ist ein bisschen lang geworden find das aber gut dass das mal angesprochen wird.

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2011, 14:17   #56

Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
-Nikotin
-Koffein
-Alkohol
-Cannabis

Zu Nikotin:

Habe ganz früh angefangen zu rauchen (Gruppenzwang blabla ^^) war 13 Jahre alt bin jetzt 18 und es ist echt hart ohne Zigaretten aufzustehen. Leider Scheiße teuer und ne Raucherlunge ist auch nicht das schönste. Geschweige denn wenn deine Freundin Nichtraucherin ist undso Hab mir fest vorgenommen wenn ein paar Dinge erledigt sind Nichtraucher zu werden!

-Alkohol

Trinke nicht so gerne Alkohol aus familiären Gründen. Weiß einfach zu gut wie das einen Menschen verändern kann. Ab und zu ein V+ Energy am Pc oder beim Kollegen geht aufjedenfall klar ist aber schon lange her seitdem ich richtig besoffen war und davon gekotzt habe find ich auch net so berauschend und würde auch net sagen:
"Ey alda, hab letzte Nacht übelst einen gereiert"

-Koffein

Mein Tagesablauf: Aufstehen. Anziehen. Rauchen + Kaffee und der Rewe ist direkt gegenüber. Dorthin und aufjedenfall ein Effect erstmal gekauft. Wenn das Geld meistens schickt hab ich jetzt seit letztem Monat ne Palette von diesem Lions Gesüffel. 17 Euro ist verdammt billig im Gegensatz zu den andere Energy Drinks.

-Cannabis

Ohjaaa war schon abhängig von dem zeug. Seit 11 Monaten jetzt clean gottseidank. Habs gemacht als ich im Heim war mit 14 und das jeden Tag vor der Schule. Dank diesem Zeug bin ich vom Gymmi runter weil ich einfach nur gepennt habe. Wiedermal Gruppenzwang. Ich hab vor 11 Monaten meinen letzten Joint geraucht und meiner Freundin versprochen nie wieder so ein Teil anzufassen.
Wenn jetzt ein Kollege neben mir raucht mir die Bong hinhält sag ich auch Nein. Auch wenn gesagt wird "Das bleibt unter uns" Hab ich einfach keine Lust mehr drauf.

So das wars.

Text ist ein bisschen lang geworden find das aber gut dass das mal angesprochen wird.

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist nicht leicht, über solch emotionale Szenen zu schreiben/reden, und dafür bin ich dir wirklich dankbar. Kann ich das am Freitag in meinem Vortrag mit einbinden, wäre das okay?

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/02/2011, 14:22   #57

SynT@x_'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist nicht leicht, über solch emotionale Szenen zu schreiben/reden, und dafür bin ich dir wirklich dankbar. Kann ich das am Freitag in meinem Vortrag mit einbinden, wäre das okay?

Grüße
Meinerseits hast du die volle Bestätigung
Viel Erfolg bei deinem Vortrag

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 21:51   #58

Danke *___*

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/02/2011, 22:48   #59

Aparello's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
frühs kaffee trinken und rauchen
Aparello is offline  
Old 02/03/2011, 08:40   #60

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
also zu cannabis kan ich mich so äußern:

Wir waren vom Funpark (kennt ihr sicher), und haben einen freund abgeholt.
der typ vertickt öfters canabis und hatte noch einen joint dabei, den wir uns dan geteilt haben.
Das war dan mein erstes mal das ich illegale drogen zu mir genommen habe.
liegt es daran das ich zu betrunken war oder daran das ich einfach zu doof bin... Ich habe nichts gespürt. Folge ist das ich absolut kein interesse mehr an illegalen drogen habe (was ein glück =) )
Ðaviϟtλ is offline  
Reply

Tags
denn, drogen, du, he?, nimmst