Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie denkst du über den Klimawandel ?

Discussion on Wie denkst du über den Klimawandel ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie denkst du über den Klimawandel ?
Ach das ist doch viel gerede um nichts ! 8 42.11%
Ich glaube schon ein bisschen daran aber es wird nicht schlimm ! 2 10.53%
Ich glaube das könnte uns Schwierigkeiten bereiten ! 4 21.05%
Das wird bestimmt schwerwiegend - viele Leute sterben ! 0 0%
Das wird bestimmt eine große Bedrohung für die Menschheit ! 1 5.26%
Es stirbt mindestens ein Kontinent aus. 1 5.26%
Die "Rasse" Mensch wird es nicht überleben ! 3 15.79%
Voters: 19. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Wie denkst du über den Klimawandel ?

Hallo,

da im Fernsehen bzw. generell in den Medien immer öfter
über den Klimawandel geredet wird wollte ich euch mal
nach eurer Meinung befragen.Viele Menschen bezeichnen
den Klimwandel als Naturkatastrophe andere stempeln in
als Mythos ab.Aber was mich wirklich interessiert ist
nicht wie Wissenschaftler darüber denken sondern normale
Leute wie du und ich die auch Zeit in der Natur verbringen.

Daher Meine Frage:

Wie denkst du über den Klimawandel ?

Falls du denkst das eine Antwortmöglichkeit oben fehlt sag bescheid

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/19/2011, 17:48   #2
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
Schwachsinn,Geldmacherrei,Irreführung.
Guckt man sich El gores villa(einer der größten befürworter des "klimawandels") an merkt man das.
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 17:52   #3
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Es gibt seit 10000en von Jahren immer wieder Temperaturschwankungen, nur gab es da noch keine Wetteraufzeichnungen drum weiß es kaum einer. Diese dauerten teilweise ein längeren Zeitraum, aber alles wurde wieder normal.
Das ist nur Panikmacherei, genauso wie Schweinegrippe, das ziehen die Medien unheimlich groß auf, aber nix dahinter ...
b~p is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 17:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Ich persönlich denke,dass das einfach nur
Geldmacherei ist weil sollte es wirklich so real
sein würden diese "Ach-so-tollen Wissenschaftler"
sich doch schon längst irgendwelche Bunker bauen ?

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/19/2011, 17:58   #5
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by .Dorian View Post
Ich persönlich denke,dass das einfach nur
Geldmacherei ist weil sollte es wirklich so real
sein würden diese "Ach-so-tollen Wissenschaftler"
sich doch schon längst irgendwelche Bunker bauen ?

.Dorian
Nein wieso sollten sie nen Bunker bauen. Die können da nicht ewig drinnen bleiben, bringen würde es auch nix.
Ein Bunker bringt nur was bei nem ABC-Angriff, aber nicht bei Klimaerwärmung.

Jo ist auch nur Geldmacherei, genauso wie BioProdukte ...
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 18:00   #6
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
Wenn es wirklich so schlimm wäre dann würden wohl keine autos mehr fahren keine industrie mehr da sein usw
aber so das sit doch schwachsinn
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:07   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
#Die "Rasse" Mensch wird es nicht überleben !
Zum größten Teil machen die Medien einfach nur nen großen Gewusel drum, ist jedoch ernst zunehmen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:13   #8
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
#Die "Rasse" Mensch wird es nicht überleben !
Zum größten Teil machen die Medien einfach nur nen großen Gewusel drum, ist jedoch ernst zunehmen
Wenn es ernst zu nehmen ist warum wird der CO² ausstoß der menschen nicht sofort gestopp???
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
@NFSMW
Wie soll das gemacht werden ?

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/19/2011, 20:21   #10
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
ich weiß die ganze wirtschaft würde zusammenbrechen usw. aber wenns wirklich so schlimm wäre dann müsste man sich entscheiden entweder durch CO² draufgehen oder seinen lebensstandart so zurück schrauben das man nur noch das nötigste braucht
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:24   #11
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by --->NFSMW<---- View Post
Wenn es ernst zu nehmen ist warum wird der CO² ausstoß der menschen nicht sofort gestopp???
Wie soll denn das auch gehen. Es dürfte kein Auto und LKW mehr fahren, keine Fabrik mehr arbeiten. Die Menschen würden sterben, wenn es sofort gestoppt werden würde. Dann sterb ich lieber durch die Klimaerwärmung.
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:26   #12
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
also ich meinte das so^^
wir müssten schon extrem runterschrauben wenn es den klimawandel wirklich geben würde nicht von heute auf morgen alles stoppen


ps:wir atmen ja auch co2 aus so wie fast alle lebewesen auf der erde
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:37   #13
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by --->NFSMW<---- View Post
also ich meinte das so^^
wir müssten schon extrem runterschrauben wenn es den klimawandel wirklich geben würde nicht von heute auf morgen alles stoppen


ps:wir atmen ja auch co2 aus so wie fast alle lebewesen auf der erde
Auf die Schnelle kann man den CO2 Ausstoß nicht so drastisch drosslen ... Dazu muss sich die Technik erstmal weiter entwickeln ..

Es gibt genug Bäume die unsere Atmung ausgleichen..
b~p is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 20:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Ich denke jeder Mensch der sich damit
ausseinandersetzt gerät in einen Interessenskonfikt
ich habe schon oft meine zeit damit verbracht über den Klimwandel
nachzudenken. Er ist so nah und doch so fern.

.Dorian
.Dorian is offline  
Old 02/19/2011, 20:42   #15
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by .Dorian View Post
Ich denke jeder Mensch der sich damit
ausseinandersetzt gerät in einen Interessenskonfikt
ich habe schon oft meine zeit damit verbracht über den Klimwandel
nachzudenken. Er ist so nah und doch so fern.

.Dorian
Man braucht nur alle Infos um zu erkennen dass es viel Gerede um nichts ist.
Wenn man sich allerdings nur nach dem richtet was man von den Medien eingetrichtert bekommt, dann kann es durchaus sein, dass man das glaubt ...
b~p is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
50 Cent nimmt 25Kg Für einen Film ab?-Was denkst du
06/03/2010 - Off Topic - 43 Replies
Haii Leute Ich wollte euch fragen was ihr darüber denkt das 50Cent 25Kilo abgenommen hat und das nur wegen einem Film. Gebt in google 50 cent abgenommen ein und dann das 6te anklicken.Da habt ihr die neuen Bilder von Ihm.Ich wollt euch fragen was ihr darüber sagt.



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.