Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jugendkriminalität ... eure Meinung !

Discussion on Jugendkriminalität ... eure Meinung ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Post Jugendkriminalität ... eure Meinung !

Hello Leute , da letzte woche in meiner Gegend ein Jugendlicher erstochen wurde , möchte ich euch mal fragen wie ihr zur Jugendkriminalität und "Gangs" steht !

Hier der Beitrag zum Mord !

Meine Meinung :
Ich finde das die Elternhäuser einen sehr großen einfluss darauf haben wie sich ein Kind verhält ! Bei dem Eik , den ich auch in echt kenne [ Eigentlich heißt er Kai B. ] ist es so , das sein Vater gestorben ist als er noch Jung wahr , und seine Mutter ihn allein groß ziehen musste ! Ihm fehlte die Strenge Hand !
Die Polizei in Berlin tut auch nur sehr wenig dagegen ! Jetzt wo Cavit H. ermordet wurde , tun sie etwas , doch das ist dich zu spät oder nicht ?
1 Monat wird sich die Polizei darum kümmern , dann ist es wie vorher !
Und das die Familie von Cavit H. sich daran rächen will , verstehe ich naturlich , was würdet ihr machen wenn euer Bruder wegen einem Schneeball abgestochen wird ? Da würde man am liebsten Eik B. das gleiche antun !

Bleibt bitte ernst und macht daraus keine Witze !
Danke !
'Hooligan is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2010, 17:57   #2

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Dummheit von denen.
But who cares? Die versauen ihr Leben nicht wir.

Btw, Kumpel von mir ist 16 und auch schon kreminell, aber hat's trotzdem geschafft mit Job etc.
Mαhdin is offline  
Old 12/20/2010, 18:07   #3

BlackWu's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 395
Was willst du von den Kindern erwarten, wenn sich sogar die Familien rächen wollen.
BlackWu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 18:24   #4

Chatoholics's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,565
Tja,
das Leben besteht halt nicht nur aus Glück und Wohlstand.
Gangs kommen und gehen.

Nur eines:
"Ihm fehlte die Strenge Hand !"

Deswegen wird man noch lange nicht krimminel.
Wer durch scheiße geht wird seinen Weg irgendwann mal finden.
Egal auf welchen Weg.

Die haben sich das eingebrockt und müssen da jetzt durch.
Es gibt keinen anderen Weg.

Wenn mein Bruder wegen ner Gangschlägerei sterben würde, würde ich einen Neuanfang in ner anderen Stadt versuchen und mein altes Leben hinter mir lassen.
Chatoholics is offline  
Old 12/20/2010, 18:28   #5

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
jo wayne
wer sich nicht wehren kann wird halt abgestochen wie dieses opfer da in dem artikel
Blackbirds is offline  
Old 12/20/2010, 18:31   #6

DannyTravis's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 927
Wie solln wir dazu stehen?
Die sind nicht mehr ganz dicht.
Kein Schicksalsschlag rechtfertigt einen Mord.
DannyTravis is offline  
Old 12/20/2010, 19:30   #7

Chaot''s Avatar

elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 5,842
Also ich finde diese Jugendgang "Kriege" ziemlich affig..!
"Plötzlich werden Messer gezückt, fallen Schüsse,... "
Wer in solchen "coolen"() Jugendgangs ist muss damit rechnen ;]
Chaot' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 19:31   #8

Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Dummheit von denen.
But who cares? Die versauen ihr Leben nicht wir.

Btw, Kumpel von mir ist 16 und auch schon kreminell, aber hat's trotzdem geschafft mit Job etc.
Da isser bestimmt auch ganz stolz drauf oder?
Shihana is offline  
Old 12/20/2010, 19:34   #9

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
meine meinung zu gangs und co. : leute wir sind in deutschland und nicht in der bronx !!!
diese "gangs" sind meiner meinung nach einfach nur schwachsinnig und zeigen nur wie mikrig die wohl alleine sind und im leben nix auf die reihe bekommen ... erst in soner "gang" sind sie anscheind stark und werden in was aufgenommen (was sonst sicher nicht der fall ist) aber alleine sind sie die ersten die sich verziehn

so meine meinung
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 20:55   #10

jul1's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Also heut zu Tage sind doch alle Menschen weich Eier früher nur mit Fäusten das waren noch Zeiten. Zu den Kids - Alle erschiessen, das würd ich Deutschland empfehlen wieder einzuführen.
jul1 is offline  
Old 12/20/2010, 21:52   #11

Pfannkuchen™'s Avatar

Received Thanks: 196
Wuuh

Richtig hart

So jung gesroben :S

Tja das leben ist kein Wunschkonzert ..
Pfannkuchen™ is offline  
Old 12/20/2010, 23:12   #12

Received Thanks: 244
was hat das mit Jugendkriminalität im Allgemeinen zu tun? geht ja nur um den einen toten..

Wenn mans bedenkt is ehh nich schlimm... in amerika is schlimmer , da haben die 10 Jährigen schon ne Uzi oder ne MP bzw ne andere automatik
Independenza is offline  
Old 12/20/2010, 23:42   #13

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Hello Leute , da letzte woche in meiner Gegend ein Jugendlicher erstochen wurde , möchte ich euch mal fragen wie ihr zur Jugendkriminalität und "Gangs" steht !

Hier der Beitrag zum Mord !

Meine Meinung :
Ich finde das die Elternhäuser einen sehr großen einfluss darauf haben wie sich ein Kind verhält ! Bei dem Eik , den ich auch in echt kenne [ Eigentlich heißt er Kai B. ] ist es so , das sein Vater gestorben ist als er noch Jung wahr , und seine Mutter ihn allein groß ziehen musste ! Ihm fehlte die Strenge Hand !
Die Polizei in Berlin tut auch nur sehr wenig dagegen ! Jetzt wo Cavit H. ermordet wurde , tun sie etwas , doch das ist dich zu spät oder nicht ?
1 Monat wird sich die Polizei darum kümmern , dann ist es wie vorher !
Und das die Familie von Cavit H. sich daran rächen will , verstehe ich naturlich , was würdet ihr machen wenn euer Bruder wegen einem Schneeball abgestochen wird ? Da würde man am liebsten Eik B. das gleiche antun !

Bleibt bitte ernst und macht daraus keine Witze !
Danke !
Wenn ich sowas schon höre.. Ugur und Cavit..

Ich hab echt nichts gegen Ausländer aber jemand der sich überhaupt nicht integriert, nichts für den Staat macht und einfach nur meint schmarotzen zu müssen und dann so Kinder in die Welt setzt, der gehört doch echt abgeschoben.

Mal abgesehen davon verblöden die Kinder eh heutzutage an billig-Fernsehprogramm und Konsumvermüllung.

Wie wird das wohl in 50 Jahren sein...
exeduz is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2010, 23:46   #14

Chaot''s Avatar

elite*gold: 135
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Wenn ich sowas schon höre.. Ugur und Cavit..

Ich hab echt nichts gegen Ausländer aber jemand der sich überhaupt nicht integriert, nichts für den Staat macht und einfach nur meint schmarotzen zu müssen und dann so Kinder in die Welt setzt, der gehört doch echt abgeschoben.
No Borders No Nation!
Antinationales Denken!!
Chaot' is offline  
Old 12/21/2010, 00:51   #15

chiposhock's Avatar

Received Thanks: 50
Pure Dummheit von denen selbstschuld, klingt hart ist aber so.

Die Jugendlichen in diesen Gangs könnten sich "locker" ne zukunft aufbauen(zumindest die in deutschland problemlos), sie müssen sich nur mal anstrengen..lernen, lehrstelle suchen etc...
Aber da sie denke ich mal einfach nur Faul sind oder dumm, sagen sie, sie bekommen sowieso nichts und haben keine zukunft....na klar.. -.-

Dan hören sie Gangster Rap machen kriminiele sachen weil es cool ist, schliessen sich zu na Gang zusammen, suchen sich noch schön ne feindliche Gang aus und dan passiert sowas....ich kann einfach nicht verstehen wie verblödet solche leute sind

ich versteh gar nichts warum der bruder rache will, anscheind hat er sowieso sein bruder nicht gemocht wenn er ihn von so kriminelen sachen und so na gang kacke nicht beschützt hat?! da kann man doch wirklich nur selbst schuld sagen -.-
chiposhock is offline  
Reply