Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jugendkriminalität ... eure Meinung !

Discussion on Jugendkriminalität ... eure Meinung ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/31/2010, 20:31   #31

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Jugendkriminalität finde ich nicht so schlimm, solange es nicht zu extrem wird.
Ich denke viele jugendliche geraten unterbewusst in Raufereien oder illegale Geschäfte etc. einfach nur aus Neugier oder auch aus Gruppenzwang o.ä. und solange das nicht zu viel wird, gibt es normalerweise auch keine großen Folgen.
Im Normalfall hört diese "Phase" auch nach einer Weile auf (wenn sie reifer werden).

Durch das geringe Bildungsniveau wissen diejenigen nicht was sie tun und sie denken auch nicht an ihre Zukunft und die Folgen von dem was sie tun.
Ich habe zwar bis jetzt keine Jugendkriminalität persönlich miterlebt ( kenne ich nur aus Medien), (na gut einer aus meiner Klasse war ein Waffendealer) aber ich weiss dennoch, dass man damit sein Leben o. seine Zukunft oder das/die einer anderen Person zerstören kann.
Δbraxas is offline  
Old 12/31/2010, 20:50   #32

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Ich habe zwar bis jetzt keine Jugendkriminalität persönlich miterlebt
und

Quote:
na gut einer aus meiner Klasse war ein Waffendealer
aha
selten nen so dummen post gelesen.
moonlightxxx is offline  
Old 01/02/2011, 10:12   #33

.RedDead|'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
DeinUsername ist Hooligen aber regst dich über Kriminalität auf *LOL* das passt nicht zusammen ...
.RedDead| is offline  
Old 01/02/2011, 12:25   #34

Raikiri_Issen's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 26
Meine Meinung:
Ich finde das man viel zu sehr meint das es immer schlimmer wird,
bzw. muss man jeden anderes beurteilen wieso er das macht.
und das darüber zu reden bringt nicht viel denen die in diese "Schema" passen.

Falls du Aktiv bei so was helfen willst dann melde dich bei Organisationen an die dagegen kämpfen und Rede nicht nur....

Diese Thema oder auch andere, werden nur hoch gepuscht damit Politiker oder Medien was zu reden haben...
Raikiri_Issen is offline  
Old 01/02/2011, 15:51   #35

Received Thanks: 244
ICH GEB DIR BAUCHSTICH IN RÜCKEN
Independenza is offline  
Old 01/02/2011, 16:01   #36

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
das ist jetzt kein trollpost:
ich finde es sollte einfach härtere maßnahmen geben. damit meine ich körperliche züchtigung bis hin zur verstümmelung (hand abhacken, zunge abschneiden) usw.

nur weil ein asi ein anderem ne faust ins gesicht gibt muss man natürlich nicht überreagieren, aber wenn 5 asis irgendwo rumstehen, rumpöblen und wehrlose menschen (rentner, frauen, kinder, geistig-und körperlich behinderte) ohne jeglichen grund anmachen und angreifen, würde ich die oben genannten maßnahmen völlig verstehen.

wenn ich alt genug bin, bewerbe ich mich in meiner stadt als bürgermeister und würde auch versuchen das durchzusetzen
Blackbirds is offline  
Old 01/02/2011, 16:09   #37

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
keiner kennt moskau da ist es viel schlimmer . Sowas ist da alltäglich .

Und dazu : Sogar Polizisten gehen aus der Stadt weil die Schiss haben what the ... ?
BlackOperations is offline  
Old 01/02/2011, 16:16   #38

elite*gold: 301
Received Thanks: 87
Ich finds Sinnlos!
Die wollen nur cool rüberkommen mit ihren Messern usw.
FreedomFlow is offline  
Old 01/02/2011, 17:53   #39

Chatoholics's Avatar

Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Mein damaliger Judo Trainer hat in der U-Bahn Station jemanden aufs rauchen angesprochen. Ergebnis : 8 Monate Krankenhaus und wohl nie wieder Judo. Wenn mindestens 30 Leute nur zuschauen ist das einfach nur schlimm ! Aber kennt man ja mittlerweile schon
meinem Tea kwon do Meister ist genau das gegnteil passiert:
Er hat ne "Gang" auf nen Passanten angreifen sehn, eingegriffen und dabei einen der Mitglieder verletzt. Und dann kam der Höhepunkt: Der Kerl (der verletzt wurde) hat ihn auf Schmerzensgeld verklagt (Klage verloren)

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich finde es sollte einfach härtere maßnahmen geben. damit meine ich körperliche züchtigung bis hin zur verstümmelung (hand abhacken, zunge abschneiden) usw.

nur weil ein asi ein anderem ne faust ins gesicht gibt muss man natürlich nicht überreagieren, aber wenn 5 asis irgendwo rumstehen, rumpöblen und wehrlose menschen (rentner, frauen, kinder, geistig-und körperlich behinderte) ohne jeglichen grund anmachen und angreifen, würde ich die oben genannten maßnahmen völlig verstehen.

wenn ich alt genug bin, bewerbe ich mich in meiner stadt als bürgermeister und würde auch versuchen das durchzusetzen
Das liegt leider in der Hand des Bundeskanzler
Chatoholics is offline  
Old 01/02/2011, 18:12   #40

SawBlue™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 412
Quote:

Der erste etwassinnvolle Beitrag von dir . Naja egal
BackToTheTopic
Ich finde einfach Eltern ; Lehrer sollten härter durchgreifen.
Und wenn man in so einer " Gang " ist heisst das nochlange nicht das sie krimminell sind .
SawBlue™ is offline  
Old 01/02/2011, 19:34   #41

Received Thanks: 0
Ihr habts immer noch nicht verstanden, oder? Bei dem Vorfall in Wittenau ging es nicht um Gangs. Es waren Freunde, die zusammenhalten...
McGrum is offline  
Old 01/02/2011, 19:46   #42

SHaiiN.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 217
Soll'n die mich mal Schief angucken die werden schoen
mit Basi & Schlagring geboxxt
SHaiiN. is offline  
Old 01/03/2011, 01:48   #43

.xFaiLure'*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by SHaiiN. View Post
Soll'n die mich mal Schief angucken die werden schoen
mit Basi & Schlagring geboxxt
Da is aber jmd sehr mutig
Naajaaa.
-Elternhaus
-Eigenes Verständnis
-Gruppenzwang
.xFaiLure'* is offline  
Old 01/03/2011, 02:23   #44

Received Thanks: 337
Blutrache?
(O)(O) is offline  
Old 01/03/2011, 04:32   #45

Gohan™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 732
Also die Familie tut mir Leid von den Ermordeten.
Stellt euch mal einfach vor 1ner aus eurer Familie ist jz weg.
Wie würdet ihr euch dabei fühlen?
Naja aber eig. auch seine Schuld, Jugenbanden wtf?
Wenn mein Bruder tot wäre.
wüsst ich nich was ich tuen würde.
Aber stellt euch mal vor 1ner den ihr sehr Mögt wäre nicht mehr da.
Gohan™ is offline  
Reply