Also ich lach mich echt über die Leute hier kaputt die reinschreiben ihr Pech ist ihr Leben... Es stimmt es ist das Leben von diesen Leuten aber wegen diesem Scheiss werden auch oft Unschuldige getötet! In diesem Fall waren es 2 "Gangs" und alle von denen waren falsch und nicht richtig in der Birne aber es gibt auch genug Fälle wo es Unschuldige waren die nichts mit solchen Leuten am Hut haben...
In unserer Gegend wenn einer die falschen farben in unserem Viertel anhat komme ich mit meiner Uzi und baller die ab wie Crips und Bloods.
€: Danach gehe ich wieder Metin2 spielen.
Eure Meinung 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu liebe epvp com.
Ich suche den beliebtesten und meistbestuchten server und er muss gut sein und kein 0815 x)
Bitte nicht nw2 edg <- nw2 für 2 wochen down und edg regi closed :)
Danke<3
Eure Meinung 05/18/2010 - 4Story - 21 Replies Ich verfasse diesen Thread weil es mich interessiert was ihr an den ländern gut und nicht gut ist . pls sagt mir alles was euch and valorien oder derion gefällt pls keinen streit den jeder hat eine andere meinung .
Ich bin in valo zuhause ich finde nach der zeit ist die landschaft langweilig und die anfangsquest sind fad . lieber habe ich die deri quests =).auch die waffen und rüstungen in derion gefallen mir besser als das valo zeug trotzdem bin ich in valorien zuhause und ich...
EURE MEINUNG?! 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen
wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung! 02/09/2007 - Off Topic - 9 Replies So dann macht mal bitte ^^